Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    Ist noch neu hier
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    12 Mai 2014

Dreier (MMF)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, erstmal zur Situation;

Ich bin ein sehr gut bestückter Junger Kerl und nun seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
    Wir haben viel Sex und es ist auch für uns beide sehr aufregend und immer gut!
    Beim Sex selbst, spielen wir gerne mit Fantasien auch , dabei stellen wir uns immer wieder vor wie es wäre, wenn ein 2 ter Mann dabei wäre.. Wenn ich dann aber meine Freundin mal drauf anspreche ob Sie es wirklich will ist Sie sich nicht sicher, beim Sex werden wir beide dadurch aber immer noch geiler als eh schon :tongue:
    Ich weiß halt nicht wie ich es machen soll, ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie meine Freundin das nun endgültig sieht.

P.S. Um fragen vorab aus dem Weg zu gehen: Ich habe keine angst davor, dass Sie einen anderen besser finden könnte, weil ich mit 23 und manchmal auch mehr cm sehr gut bestückt bin (An dieser Stelle, danke dafür Herr der Schöppfung) und auch alles andere ist immer super.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Danke

• lovelove00
    Ist noch neu hier
    24
    3
    6
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2014
    Frag sie doch mal während ihr nicht auf einem "Lust-Trip" seid.
    Dann solltest du eine ernste Antwort erwarten können..

• Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Dir ist schon klar, dass ein großer Schwanz nicht bedeutet, dass man besseren Sex hat?!

• Danke (import) Danke (import) x 15
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    12 Mai 2014
    Erstmal muss ich grinsen weil sich dein ganzes selbstbewusstsein auf deine schwanzlänge aufbaut, zumindest klingt das so und das ist echt süß, aber nicht hilfreich.:zwinker:
    Kann auch keine konkurrenz ausschließen, das ist dir sicher klar, oder?

zubdeiner eigentlichen frage, da musst du nochmal genauer bei deiner freundin nanchfragen, ob sie sich das auch in real vorstellen könnte und ob sie es nichtmal ausprobieren will.
    bei vielen ist fantasie eben fantasie und muss nicht ausgelebt werden, um trotzdem geil zu sein.
    vielleicht ist sogar der reiz, das es nie ausgelebt wurde und die fantasie eben den wünschen entsprechend gebogen wird.

wir machen übrigens beides, hochheizen und ausleben und nachbereiten usw. wir mögen das alles. aber das heisst nicht das deine freundin das mag und kann.
    bei einem dreier werden ja auch noch andere sachen gefordert, gewisse techniken und grenzenlose naturgeilheit, keine berührungsängste oder eifersüchteleien und vorallem kein imponiergehabe :grin: unter den männern.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  • User 68009
    User 68009 (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    387
    178
    716
    Single
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Hat eigentlich irgendwer aus dem Text rauslesen können, wie groß der Penis des TS ist?:confused:
    Ich finde diese Information schon unfassbar wichtig um diese Thematik sinnvoll besprechen zu können.

• Danke (import) Danke (import) x 7
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    12 Mai 2014
    das habe ich ja schon, da sagt sie auch manchmal ja, manchmal nein, wie Frauen manchmal so sind :tongue:
    Aber wenn Sie mich z.b. Oral befriediegt und ich Sie mit meinen Fingern, redet Sie oft davon und wir beide finden es gut.

@Lollypoppy Ich nehme das einfach mal als kompliment :smile:, wie gesagt, manchmal sagt sie ja in real und manchmal nein!

Und es sollte nicht so rüber kommen, das ich mit meinem PEnis protzen will!!!
    Klar ist man da stolz drauf, aber trotzdem bleibe ich auf dem Boden, sollte nicht Großkotzig oder so rüber kommen! :smile:
    Off-Topic:

Ist mir klar, aber denke trotzdem das auch die anderen Faktoren gut sind.. Bekomme ich auch immmer wieder gesagt von Ihr.
    Und auch damals von meinen Ex Freundinnen.
    Aber darum gehts auch gar nicht ;-)
    /OT]

• User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Genau, darum geht es nicht, aber es kam eben "großkotzig" rüber, das, was du eigentlich nicht wolltest. Das wäre wie, wenn ich jetzt mit meiner großen Oberweite angeben würde, weil ich denken würde, dass die echt viel besser ist als eine kleine Oberweite, stimmt aber ebenso wenig :zwinker:

• Nuck23
    Nuck23 (24)
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Habe ich ja aufgeklärt :O

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    12 Mai 2014
    Beim Sex zu fragen finde ich jetzt auch nicht so aussagekräftig, wenn ich geil bin verspreche ich auch dem Papst die Ehe, das hat nix zu sagen.:grin:

Schon ernsthaft drüber reden oder eben schon mal Toys nutzen um einen halben Sandwich oder Doppelpenetration nachzustellen, sowas will ja auch koordiniert gekonnt sein. Klar kann man auch da nix sagen, ob das auch in echt ähnlich wäre, das Gedankenspiel muss halt auch im trockenen fortgesetzt werden.
    Dreier MMF sind schnell gefunden und gemacht, aber vorher muss man sich klar machen was jeder drüber denkt und wie er sich dabei fühlen könnte.
    Vielleicht hemmt sie auch ein fremder Mann, wenn du dabei bist.

Mein Sexpartner merkt immer wenn ich mal wieder reif für mehr Männer bin, das fragt er nur noch spielerisch ab und überrascht mich dann spontan (kleine Vorwarnung gibt es meist schon), ich hatte aber auch schon massig Dreier und es gehört für mich zum normalen Sexleben dazu, denke das sollte man nicht an einer Frau testen die da noch unsicher ist.:zwinker:

• anonymerverliebter
    Öfters im Forum
    128
    53
    64
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Ich werde niemals verstehen, was daran geil sein soll zu sehen, wie die eigene Freundin Sex mit einem anderen Mann hat ... :what:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    12 Mai 2014
    das wird dir mit anderen vorlieben und fetischen sicher ähnlich gehen.
    es ist nichts anderes eine besondere spielart beim sex.

ist im übrigens sehr intim und vertraut und zweisam auch wenn da ein anderer dabei ist, ausserdem hat man ja zu dritt gemeinsam sex.:zwinker:

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.666
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    12 Mai 2014
    Wenn du das nie verstehen wirst, bringt es ja auch nichts, in solchen Thread entsprechende Kommentare zu verfassen.

---

Zum Thema: Klingt für mich, als wäre das einfach nur eine nette Phantasie um sich gegenseitig anzuheizen. Was absolut okay ist, nicht alles, was irgendwie geil ist im Kopfkino, muss zwingend ausgelebt werden.

Ein Besuch an einem HÜ-Abend im Swingerclub wäre ansonsten mal eine Idee für mich. Ihr müsst da nicht zwingend grad mit den Personen Sex haben, aber die Stimmung könnte euch gefallen und bei Lust und Laune ist auch locker ein MMF drin.

Ich kann mich Lollypoppys Aussage nur anschliessen: Ein Gespräch abseits vom Sex suchen.

Off-Topic:
    Und ja, ich find deine Aussagen bezüglich deiner Schwanzgrösse auch niedlich. Findet man oft bei Männern deines Alters mit überdurchschnittlichem Schwanz. :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    12 Mai 2014
    Toys haben wir schon ausprobiert, und für gut befunden!
    Deswegen kann ich Ihre Meinung ja nicht richtig deuten.
    Außerhalb vom Sex ist Sie unsicher, aber generell nicht abgeneigt!
    Ich für meine Seite würde es halt auch gerne mal testen :grin:

@anonymverliebter Wie weit es geht, entscheiden ja wir, d.h. eventuel befriedigt Sie Ihn auch nur Oral und mit der Hand, muss ja kein Sex zu dritt sein!

@HarleyQuinn was genau meinst du mit HÜ Abend?
    Wir haben uns schonmaql über Pärchenabende informiert, aber haben halt auch etwas Hemmungen davor, weill man ja nie weiß wie der alters Schnitt dort ist ;-)

Off-Topic:
    ich nehme das von euch mal als kompliment, klar bin halt etwas stolz drauf :smile:
    werd schon ganz rot wegen euren kommentaren :tongue:

• anonymerverliebter
    Öfters im Forum
    128
    53
    64
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Ich bin zwar gegen fremdgehen, aber das kann ich eigentlich noch verstehen.
    Aber was bringt einen dazu, den eigenen Partner zu teilen? Wird mir auf ewig ein Rätsel sein ...
    :what:

Korrekt, deswegen halte ich jetzt auch wieder meine Klappe :tongue:

--- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Mai 2014 ---
    Mit Sex hätte ich insgesamt weniger Probleme, als mit Oralverkehr
    :tongue:

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    12 Mai 2014
    HÜ ist Herrenüberschuss.

Bei Swingerclubs müsst ihr halt auf einen Mottoabend für Junge Ausschau halten.

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.666
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    12 Mai 2014
    Also mein Kommentar ist definitiv nicht als Kompliment gemeint. :grin:

Es gibt auch Abende/Clubs für junge Menschen, da ist der Altersschnitt dann in etwa 30.

HÜ-Abende sind Herrenüberschuss-Abende. Also mehr Männer als Frauen/Paare, sodass die Auswahl an Solomännern für einen MMF gross ist.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • Nuck23
    Nuck23 (24)
    68
    8
    18
    nicht angegeben
    12 Mai 2014
    Okay, sind dann eher doch an einem Pärchenabend interessiert, denke ich!
    Aber diese Clubs kann ich als neuling halt schwer einschätzen, von Qualität und seriösität her :-(

Off-Topic:
    Das find ich aber gemien, darf ein Junger Kerl nicht stolz auf sowas sein?
    Ich prahle ja nicht damit.. Soll zumindest nicht so wirken.

• User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    12 Mai 2014
    Off-Topic:

Du prahlst nicht damit?? :ROFLMAO: Du gibst sogar die Größe deines Schwanzes an!
    [

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • anonymerverliebter
    Öfters im Forum
    128
    53
    64
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2014
    Off-Topic:
    Klar kannst du stolz drauf sein :grin:

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.690
    Verliebt
    12 Mai 2014
    dafür gibt es gästebücher und entsprechende portale wo man bewertungen von gästen und besuchern und usern nachlesen kann, joyclub ist da besonders zu empfehlen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten