Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7777
    User 7777 (21)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    9 Oktober 2015

Dreier ( MMF )

Habe folgendes "Problem"
    Ein freund hat mich gefragt, ob ich lust auf einen Dreier habe mit ner Freundin von ihm.
    Eigentlich hätte ich echt mal lust auf einen Dreier, aber ich weis das er sehr gut Bestückt ist und ein richtier "Banger" ist und ich bin leider nicht so gut Bestückt ( 15 cm lang , 8 cm Umfang ) ist der Vergleich dann für die Frau nicht etwas blöd ? oder was meint ihr ? hat jemand mit so etwas schon Erfahrung ( am besten eine Frau selbst ) ?

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.312
    598
    5.893
    nicht angegeben
    9 Oktober 2015
    Doch, du bist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt. Aber ich fürchte, dein Ego ist nicht gut genug bestückt für einen Dreier. Daher würde ich es nicht machen.

• Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    813
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2015
    mal ernsthaft: wenn die Frau da noch Zeit hat, Penislängen und Umfang zu vergleichen, dann macht ihr ohnehin gehörig was falsch :what:
    also nein, ich denke nicht, dass das ein ernsthaftes Problem ist. Deine eigene Unsicherheit hingegen schon viel mehr!

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 150539
    Meistens hier zu finden
    1.709
    138
    519
    nicht angegeben
    9 Oktober 2015
    Frag dich lieber, ob du deinen Kumpel nackt/vögelnd sehen willst. Das kann in ner Männerfreundschaft schon mal eher nen Knacks verursachen, als wenn ihr Penislängen vergleicht.

P.s. ich werd alt, aber was ist ein "Banger"?

• Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.084
    168
    472
    nicht angegeben
    9 Oktober 2015
    Kommt vom englischen bang, also Knall...

Ich würde den Kumpel dennoch einfach Rammler nennen.

• Witzig Witzig x 3
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    9 Oktober 2015
    Nein. Ist für die Frau nicht geil, wenn einer der Kerle Komplexe wegen seines Schwanzes und der sexuellen Kompetenz mit ins Bett bringt.

• User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.084
    168
    472
    nicht angegeben
    9 Oktober 2015
    Aber doch wohl auch nicht mickrig, sofern Du richtig gemessen hast...:zwinker:

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.645
    598
    10.882
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2015
    Ist auch ebenso möglich, dass sie eigentlich kleinere Schwänze bevorzugt. Das ist zB bei uns der Fall.

• Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    9 Oktober 2015
    Überlass die Entscheidung doch einfach der Dame, statt über Dinge zu sinnieren, die Du eh nicht ändern kannst.

Und ja....hab ich....und nein...macht nix aus...im Gegenteil...bisserl Variation ist doch mal ganz nett.

• User 68709
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2015
    Mir ist die Schwanzlänge bei MMF voll egal, da ich festgestellt habe, dass mir das zu langweilig ist und keinen Kick gibt.

Ich bleib lieber bei FFM, MFMF, MFMFMF usw - und auch da kam es mir noch nie auf die Penislänge oder Dicke an, hauptsache er passt in meinen Mund :grin:

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.419
    398
    4.679
    Verliebt
    9 Oktober 2015
    Hauptsache er schmeckt!:grin:

Ne das macht keinen großen spürbaren Unterschied, ich fand in Auswahl und Kombi immer gut wie sie war und sehr erfüllend, beim Sandwich oder auch nur anal zum "vorstechen " ist das vielen Frauen sogar lieber.

• Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 7777
    User 7777 (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    10 Oktober 2015
    erst mal vielen dank für die zahlreichen Antworten:smile:
    ja ich denk ich machs einfach, wird schon werden hab ja genug Erfahrung. Hatte nur bisl Zweifel weil des mein erster Dreier ist..

• User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.419
    398
    4.679
    Verliebt
    10 Oktober 2015
    Na dann viel Spaß und berichte mal im Dreier Thread, wie es war.:zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2015
    Kannst ja dann mal berichten wie es gelaufen ist, wenn du magst.

• Froilein Strumpflang
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    8
    nicht angegeben
    15 Oktober 2015

Nachdem du geschrieben hast, dass ein Freund eher der Typ Rammler ist....was ich als Frau jetzt nicht so spannend fände...

Muss ich dir folgende Punkte noch zu bedenken geben,
    mal abgesehen davon das du gut bestückt bist, wenn die Angaben so stimmen....

. hast du Berührungsängste was einen Mann betrifft?
    Also du sollst ja nicht mit ihm intim sein, aber auch nicht peinlich berührt wenn da mal eine ungewollte Annäherung passiert, in der Hitze des Gefechtes...
    . wenn du so sensibel bist und dir Gedanken machst wegen deiner Bestückung, ist es klug im Freundeskreis den 1. MFM zu wagen?

Und zu guter letzt ....wäre mir persönlich ein Mann der den Sex als solches genießen kann....auch auf die Bedürfnisse der Partnerin eingeht.... 1000 mal lieber....auch wenn sein Schwanz vielleicht 2- 3 cm weniger....als ein Duracell- Männchen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  • User 7777
    User 7777 (21)
    4
    1
    0
    Single
    15 Oktober 2015
    Erst mal danke für die lange Antwort Froilein Strumpflang:smile:
    und nein Berührungsängste hab ich eigentlich nicht aber der andere Typ kommt mir ab und zu leicht Schwul vor deswegen tendiere ich lieber zu keinen Berührungen
    und der andere Typ ist nicht in meinem aktiven Freundeskreis und des Mädel kenne ich nicht mal
    ach ja und echt geiler Name:grin:

• Froilein Strumpflang
    Sorgt für Gesprächsstoff
    143
    43
    8
    nicht angegeben
    15 Oktober 2015

mal nur für das allgemeine Verständnis....der andere männliche Part ist aber grundsätzlich schon daran interessiert SIE zu vögeln?
    dann wäre er BI....aber weniger schwul...aber wenn man das Kopferl so voll hat mit solchen Gedanken, kann man da schon einmal etwas durcheinander bringen...*lacht*

Danke dir!:smile:

• User 7777
    User 7777 (21)
    4
    1
    0
    Single
    15 Oktober 2015
    ahaha ja zum glück ist er daran interessiert sie zu Vöglen:grin: sonst wäre ich da ja direkt raus

• User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2015
    aber du kennst ihn schon, oder?
    Ich würd sagen du ärgerst dich im Nachhinein, wenn du es nicht gemacht hast - vor allem wenn du dir nur um deine Größe Sorgen machst. Ich denke das ist total unbegründet!!! Wag es einfach :smile:!!!

• User 156691
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2015
    Sorry, aber bei einem Umfang von 8 cm ist das ein Durchmesser von ca. 2.5 cm
    Da würde ich nicht von überdurschnittlich sprechen :confused:

Ansonsten hast du aber wohl recht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten