• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier Dreier!? Nur eine Fantasie?

Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Ich bin bin gestern Abend durch Zufall auf eure Community Seite gestoßen und bin sehr beeindruckt über die zahlreichen Thematiken und auch Kommentare.
Nun zur meiner Frage, was eher eine Schilderung meines kleinen Dilemmas ist. Ich bin Felix 30 und seit 12 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit meiner Freundin, mittelerweile auch Frau.
Sie ist ebenfalls 30.
Wir haben ein sehr lebhaftes und intaktes Liebesleben, sprechen über fast alles (jeder hat seine kleinen Geheimnise) aber zumindest sagen und fragen uns Gegenseitig ob wir dies oder jenes eventuell mal ausprobieren wollen.
Eines Abends haben wir uns erzählt welche Fantasien wir haben wenn wir jeder von uns beiden sich mal selbst befriedigt.
Sie erzählte mir das sie sehr gerne sich einen Dreier mit einem zweiten Mann vorstellt.
Ich gestehe das ich im ersten Moment ziemlich ohne jeglichen Grund zu haben sehr eifersüchtig war und auch etwas sauer. Da ich mir die Frage sofort stellte ob ich ihr nicht mehr ausreichen würde.
Dieser Gedanke beschäftige mich die ganze folgende Woche und ließ mir keine Ruhe. Zu meinem Erstaunen fing mir diese Fantasie zu gefallen. Und ich lies diese Fantasie beim Sex als Rollenspiel mit einfließen. Immer mal gelegentlich. Wobei ich merkte das es ihr gefallen hat, da sie beim erzählen noch ein gutes Stück feuchter wurde als sonst.
Als sie mich drauf angesprochen hat das ihrer Meinung nach ich diese Fantasie mittlerweile sehr oft beim Sex einsetzen würde, fragte sie mich ob ich es auch in der Realität ausprobieren möchte. Ich antwortete das es möglich wäre und wie es von ihrer Seite aussehen würde. Da antwortete sie zurz meiner Verwunderung das sie es sich in der Realität nicht vorstellen könnte. Jetzt nutzen wir Immer noch das Rollenspiel beim Sex jedoch wesentlich seltener. Da meine Frau sehr auf Anal Sex steht und wir Gleichheit den dildo mitbenutzen und sie extreme intensive Orgasmen durch bekommt, ich es immer noch gerne in der Realität ausprobieren wollen würde um ihr den vollsten und intensivsten Orgasmus bieten zu können.
Meint ihr das ich die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte und einfach abwarten sollte bis eventuell sie von ihrer Seite aus es selbst anspricht.

Im voraus vielen Dank für eure Zeit und Ratschläge
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
Ja aber setzt sie nicht unter druck
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das mache ich auf keinen Fall. Es würde garantiert nach hinten los gehen
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Ja aber die Phantasie gibt es ja schon daher ist es vielleicht nicht ganz so abwegig. In meinen Augen passiert sowas auch mal ungeplant und spontan :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ihr müsst euch klar sein das eure Fantasie und Vorstellung in euren Rollenspielen und das Gefühl beim halben Sandwich mit Toys, vermutlich wenig mit der Realität eines MMF Dreiers zuv tun hat.
Selbst wenn ihr das seltene Glück haben würdet, gleich einen wirklich passenden Sexpartner zu finden.

Ein Dreier ist deutlich mehr als Sandwichsex und zugleich kommt Sandwichsex nicht grade häufig bei einem einzelnen Dreier vor.
Da wird es wohl, für ein noch unerfahrenes Paar wie euch, ganz, ganz viele Dreier brauchen. :zwinker:



Besondere Orgasmen und Sandwichsex sind schon mal eine völlig falsche Motivation für Dreier.:zwinker:
Und solang noch ein Hauch Eifersucht in dir schwebt tust du niemanden einen Gefallen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich würde auch abwarten, ob sie ihre Meinung noch mal ändert. Es kann aber auch sein, dass es eben nur eine Fantasie ist und sie es auch nie in die Realität umsetzen möchte. Das ist gar nicht so selten, wie man denkt. Nicht alles, was mich im Kopf erregt, erregt mich auch in der Realität.

Ich würde die Fantasie weiter ab und zu beim Sex mit einfließen lassen, sie aber nicht mit dem Thema ständig löchern.

Wenn sie es tatsächlich umsetzen will, wird sie es dir sagen. Davon gehe ich einfach aus, wenn ihr offen miteinander sprechen könnt.
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Erstmal vielen Dank für die die Antwort. Ich hab schon einige Szenarien immer und immer wider im Kopf durchgespielt um für mich selbst im Ansatz feststellen zu können was ich mir zumindest in der Fantasie zutrauen würde. Natürlich stehet es zur keiner Reaktion mit reellen Erfahrungen. Aber Eifersucht kommt bei mir wenn es ein Mann wäre der komplett fremd ist und bleibt also zum Beispiel so wie in einem Swinger Club
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Bist du eifersüchtig oder nicht?
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich gebe dir völlig recht so hab ich es mir auch vorgenommen einfach abzuwarten und die Zeit wird zeigen ob es sich weiter entwickelt
[doublepost=1541140374,1541140215][/doublepost]Eifersüchtig im grundlegenden nein dafür sind wir schon zu sehr lange zusammen und haben so einiges wie wahrscheinlich die meisten anderen Pärchen durch und das Vertrauen und das was der eine vom anderen hat ist sehr gut gefestigt.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Das ist doch schon ein guter Anfang:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Erstmal vielen Dank für die die Antwort. Ich hab schon einige Szenarien immer und immer wider im Kopf durchgespielt um für mich selbst im Ansatz feststellen zu können was ich mir zumindest in der Fantasie zutrauen würde. Natürlich stehet es zur keiner Reaktion mit reellen Erfahrungen. Aber Eifersucht kommt bei mir wenn es ein Mann wäre der komplett fremd ist und bleibt also zum Beispiel so wie in einem Swinger Club

Aha interessant, warum sollte die Distanz zur Person, die Eifersucht größer machen?


Da haben wir schon in der Fantasie ein Problem, sie lässt ihrer Fantasie freien Lauf, eben weil es Fantasie für sie ist.
Du spielst machbare Szenarien durch (gibt also für dich nicht denkbare und deutliche Grenzen), die sich nicht zwingend mit der deiner Frau decken dürften.:zwinker:
Damit hat man mal schnell 3 Leute derbe enttäuscht.

Es klingt für mich nicht so als wäre der Gedanke und die Fantasie ausgereift.
Spielt doch noch ein Weilchen mit der Fantasie und lässt es reifen.:zwinker:
Es besteht doch kein Grund zu Ungeduld oder?
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank das hoffe ich:zwinker:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Verstehe ich das richtig, dass ein völlig Fremder Eifersucht bei dir auslösen würde, jemand, den ihr zumindest etwas kennt hingegen nicht?
Weil wenn wäre für mich der umgekehrte Fall logischer: bei einem völlig Fremden ist ja (erstmal) keinerlei emotionale Komponente im Spiel?

Grundsätzlich halte ich solche Experimente für ein Spiel mit dem Feuer, wenn da irgendwo Eifersucht ist/sein könnte. Würde ich mir dann gut überlegen.
 
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Nein genau anderes rum der fremde würde bei mir nur in Frage kommen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein genau anderes rum der fremde würde bei mir nur in Frage kommen
Ahh das hatte ich aber auch falsch rausgelesen.
Swinger Club wäre also schon eine Option.

Vielleicht wäre das mal was zum Anschauen, einen Einblick in die Realität?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felix23j
Benutzer171711  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Ja das hab ich schon mal angesprochen jedoch war sie nicht besonders begeistert. Da ihre Vorstellung von einem Swinger Club sehr nach einem eher weniger hygienischen Sex Kino sich fest eingeprägt hat und ich nicht weiß trotz guter Gegenargumentation wie ich sie für einen Besuch auch nur um es sich einfach mal anzuschauen und an der Bar etwas trinken, überzeugen kann
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Ja das hab ich schon mal angesprochen jedoch war sie nicht besonders begeistert. Da ihre Vorstellung von einem Swinger Club sehr nach einem eher weniger hygienischen Sex Kino sich fest eingeprägt hat und ich nicht weiß trotz guter Gegenargumentation wie ich sie für einen Besuch auch nur um es sich einfach mal anzuschauen und an der Bar etwas trinken, überzeugen kann
Sucht euch am besten auf Joyclub ein paar Clubs in eurer Nähe an und lest die Bewertungen und Gästel7sten usw.. suchteuchceinen reinen Pärchenclub mit Niveau, einfach zum frivolen Aus gegen.
Sex wird da so schnell nicht passieren. Die Mehrheit kommt zum gucken.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
swingerclub wäre aber auch eine möglichkeit für dich, mal auszutesten, was es mit dir macht (stichwort eifersucht) wenn ein anderer mann interesse an ihr zeigt, sie anschaut (im club schaut man anders als auf der strasse.. :zwinker: ) und ev. sogar in kontakt kommt mit ihr.
je nachdem wie der abend verläuft und wie viele einzelmänner da sind, kann es auch schnell mal passieren, dass sich ein mann mit der konkreten absicht nähert, mit euch zusammen spaß zu haben.
daher solltet ihr wenn, im vorfeld über eure gedanken und wünsche und natürlich no-go's reden!

ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass MIR ein mmf mit mit bekannten männern sehr viel lieber ist, als einer mit fremden (oder einem fremden) ich brauche aber auch mehr als nur 2 schwänze damit ich einen MMF geniessen kann.. :ninja:

geht es langsam an.. und redet über eure gedanken. das kann auch euch weiterbringen als paar :smile:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #19
Für einen MMF mit zwei recht aktiven, standfesten Männern sollte die Frau ziemlich fit sein.
Ich finde es geil aber auch sehr anstrengend.

Lass ihr Zeit, es wird sicher irgendwann passieren. Ich würde es auch nicht im Club darauf ankommen lassen, sondern mir einen im Joyclub suchen, bzw sie, denn sie zahlt nix für die Mitgliedschaft.
 
L
Benutzer171732  (31) Benutzer gesperrt
  • #20
Witzig, bei uns ist es genau umgekehrt: mein Freund hat mich schon mehrfach gefragt, ob ich nicht mal Lust habe, mit seinem besten Kumpel zusammen einen Dreier zu haben. Er könne sich nichts geileres vorstellen als dabei zu sein wenn einer Fremder mich fickt und ich mich um 2 Schwänze kümmern muss. Zuerst war ich geschockt, aber da sein Freund ein netter und attraktiver ist, beginne ich auch langsam neugierig zu werden
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #21
Es kann gut sein, dass sich ihre Meinung dazu noch ändert. Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben zumal sexuelle Wünsche nie ewig gleich bleiben. Allerdings solltest du abwarten, dass sie es anspricht. Erwarte nicht zu viel und versuche auf keinen Fall sie zu irgendetwas zu überreden. Wenn sie es absolut nicht will, musst du das akzeptieren. Das alle ihre Fantasie nicht mit ihrem wirklichen Wünschen deckungsgleich sind, ist völlig normal. Auch ich habe sexuelle Fantasien, die ich in der Realität nicht möchte. Sie kennt ja deinen Wunsch. Das allein ist erstmal wichtig.

Bei uns etwa ist es genau andersherum. Ein Dreier MMF kommt für meinen Freund nicht in Frage. FFM ist etwas was wir uns beide vorstellen können.
Sex mit einem weiteren Mann bleibt also wohl erstmal eine Fantasie. Das finde ich nicht schlimm. Es ist jetzt kein dringender Wunsch. Ich bleibe nicht unbefriedigt ohne das es wahr wird.
Mein Freund weiß, dass ich es gerne probieren würde, aber nur wenn er es auch möchte. Wenn er doch irgendwann Interesse zeigt, wird er es mir sagen.
Wenn nicht ist das aber auch kein Problem.
Ich finde die Wünsche des anderen zu kennen ist oft wichtiger als alles wahr werden zu lassen.
Ein Problem ist es nur, wenn die Wünsche und Vorlieben der Partner in völlig unterschiedliche Richtungen gehen und der Sex darunter leiden. Das ist bei uns Gott sei dank überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil.
Erlaubt ist immer was Spaß macht. Und an Dingen, die ich toll fände hätte ich nur halb so viel Spaß, wenn ich wüsste, dass es ihm nicht gefällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren