Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndiS
    AndiS (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    25 November 2006
    #1

    Dreier??

    Huhu ich nochmal!

    Sagt mal hattet ihr schon mal einen flotten dreier?
    Wenn ja wie war es und würdet ihr wieder?

    Ich habe das auch schon hintermir und ich muß ehrlich gestehen es war der Hammer.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreier
    2. Dreier
    3. Dreier
    4. Dreier??
    5. Dreier
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #2
    ich hatte noch keinen dreier! Es gibt aber aber schon einige Threads hier, die davon handeln und in denen gibt es sogar Erfahrungsberichte zu lesen :zwinker:
     
  • AndiS
    AndiS (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    25 November 2006
    #3
    und könntest du es dir vorstellen?
    Ist ja egal ob mit 2 Frauen oder mit 2 Männern ich hatte ihn mit noch einem Mann und meiner Frau
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    25 November 2006
    #4
    Suchfunktion for the win!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 November 2006
    #5
    Ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie man(n) seine Frau noch mit nem anderen Typen sexuell teilen kann... Da verliert mann doch jeden Hauch besonderheit, denn wer weiss ob der zweite Typ nicht viel besser im Bett ist? :ratlos:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    25 November 2006
    #6
    andersrum genauso ... also mit zwei Frauen und nem Mann...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    25 November 2006
    #7
    Der beste Dreier für die Frau soll ja M-F-F sein, denn dann können die Damen, wenn der Kerl eingeschlafen ist, ungestört weiter quasseln :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #8
    ja hatte ich, war gut und würde ich wieder machen

    es soll auch Männer geben die viel und immer reden :grin:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    25 November 2006
    #9
    in allen punkten für schuldig erklärt*g*
    Aber in ner festen Beziehung? ich weiss ja ned...
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    25 November 2006
    #10
    Da kann ich nur zustimmen!
     
  • IvoryTower
    IvoryTower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #11
    also ich hatte noch nie nen Dreier, kann ich mir aber inner Beziehung auch absolut nich vorstellen, n andrer kerl der meine freundin.............:ratlos:
    umgekehrt würd ich des ihr auch nich antun wollen
     
  • formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #12
    Einen 3er hatte ich leider noch nicht,
    aber dafür schon einige 4er (MMFF)
    Absolut genial! Himmlisch! Immer wieder!:grin:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #13
    also generell vorstellen kann ich mir das ganz gut, aber nicht wenn ich in einer beziehung wäre, denn meinen freund würde ich nicht gerne teilen. :kopfschue
    fast hätte ich auch mal einen dreier gehabt, aber das wurde dann doch nichts :drool:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 Februar 2007
    #14
    Wie sieht es denn mit Euren Erfahrungen aus. Schon mal jemanden irgendwo gefunden?
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #15
    also ich würd es gern mal ausprobieren...
    mein freund hat so was auch schon mal gesagt... (aber eher nur spass)
    aber wenn ich dran denke das NOCH eine frau mit UNS im bett liegt... nene... SICHER NICHT...
    und noch ein Mann... find ich auch komisch...

    also würd ichs eher machen wenn ich keinen Freund hab...

    meine freundin und ich haben auch schon mal gesagt das wir uns zu zweit mal einen Mann aufreisen :drool:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 Februar 2007
    #16
    Du machst es, aber dann doch wieder nicht? Hmm irgendwie komme ich da noch durcheinander.

    Aber das auch schon mit 15? Ohje ich war mit meinem ersten Mal mit 16 wohl ein Spätzünder!
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #17
    najo ich würd gern... aber ich hab ja einen freund...
    und wenn ich vl mal nicht mehr mit ihm zusammen bin (hofft. erst gaaaaanz spät... oder nie :zwinker: ) daaaaan will ich das mal ausprobeiren...


    ja und das mit 15 :engel: :grin:
     
  • sabrilli
    sabrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #18
    Wenn ich in einer festen Beziehung wäre könnte ich mir Sex mit einer weiteren Person außer meinem Freund nicht vorstellen.
    Ich habe allerdings schonmal öfters Phantasien in der Richtung FFM gehabt. Es wäre aber nichts, was ich jetzt besonders anstreben würde. Vielleicht ergibt es sich ja mal :schuechte
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    23 Februar 2007
    #19
    An Euch beiden:

    Ohne Oberschullehrermäßig klingen zu wollen. Aber sollte es denn vorher nicht noch 100erte andere Dinge geben? Vor allem Erfahrung zu sammeln, um diesen 3er dann auch genießen zu können?
     
  • tigerbabe
    tigerbabe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste