• Fabian45
    Gast
    0
    12 November 2003
    #21
    Na wenn du so fragst, schauen würde ich schon mal gerne. Aber meine Frau würde ich aber da rauslassen. Ist als Sexfantasie schon sehr aufregend. Aber ich würde nicht durch so etwas meine Beziehung gefährden.
     
  • .Mike.
    Gast
    0
    12 November 2003
    #22
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, einen anderen Mann an meine Süße ranzulassen. Klar, ich wär auch dabei und hätte wohl auch Spaß, aber nein, ich würde da kein anderen Kerl an sie ranlassen :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 November 2003
    #23
    Ich liebe meinen Freund und trotzdem hatten wir einen Dreier. Unsere Beziehung läuft klasse und es ist nichts kaputt gegangen.

    Frag ihn einfach. Mehr als "Nein" sagen kann er nicht.
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #24
    Tja meine Beziehung ist dadurch kaputt gegangen :frown:
     
  • Don29
    Gast
    0
    14 November 2003
    #25

    2 Frauen oder 2 Männer dabei?
     
  • Veronika
    Gast
    0
    15 November 2003
    #26
    Dumme Frage: wie haben die, die schon mal in der Clique... das überhaupt zur Sprache gebracht? Weiß nicht, irgendwie wär mir das etwa peinlich, ich denke, das müsste sich wenn schon irgendwie ergeben
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    15 November 2003
    #27
    Berechtigte Frage, das würde mich auch gern mal interressieren?!

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 November 2003
    #28
    Mein Schatz und ein Freund.


    Natürlich muss sich das ergeben. Aber in lockerer Runde kommt man doch mal schnell auf solche Themen. Und sonst muss man das doch nicht vor allen breittreten, sondern kann mit guten Freunden darüber reden.
    Wie wär es mal mit ein paar Anspielungen?

    Seit Neuestem reden wir in der Klasse ständig über das Thema Sex an sich. Selbst unsere 44-jährige Klassenmama beteiligt sich rege daran. :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #29
    Mit 2 Frauen würde es mich schon mal reizen. Aber nur, wenn cih gerade keine Beziehung hätte. Ich glaube, ich könnte auf die "Neue" unter Umständen eiversüchtig werden, hätte aber auch angst, dass mein Schatz eiversüchtig wird ...
     
  • Antares
    Gast
    0
    16 November 2003
    #30
    Erfahrung habe ich noch keine mit einem Dreier.

    Ich stelle es mir allerdings echt geil vor mit einem anderem Mann eine Frau zu verwöhnen.
    Selber Sex mit zwei Frauen zu haben stelle ich mir nicht ganz so prickelnd vor.

    Wie man das zur Sprache bringt - keine Ahnung.
     
  • klene
    Gast
    0
    16 November 2003
    #31
    Ich habs mal gemacht... also mit meinem Schatz und meinem besten Freund... war ne einmalige Sache und unvergesslich. Ne andere Frau.. da hätte ich Probleme meine Eifersucht im Zaun zu halten. aber so.
    Ich hab damals einfach gesagt das ich es mal gerne machen würde.. der Rest ist von meinem Schatz ausgegangen.
    Er reciht mir vollkommen aus.. bin auch super glücklich mit ihm... aber er war halt auch der erste für mich... von daher wollte ich auch mal sehen was es sonst noch so gibt
     
  • Ray Jay
    Gast
    0
    16 November 2003
    #32
    Also ich habe mal mit einem Freund und einer Frau einen Dreier im Auto gehabt! War ziemlich eng und gefallen hats mir auch nicht so besonders!
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #33
    @klene

    Wollte Dich nur mal fragen, wie Dein Schatz denn jetzt auf Deinen besten Freund zu sprechen ist. Ist er eifersüchtig, wenn Du was mit Deinem besten Freund machen würdest, oder wie sieht es da halt jetzt aus? Ich persönlich hätte glaub immer ein schlechtes Gefühl irgendwo...

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #34
    würde mir genauso gehen. Und vor allem hätt ich Angst, dass der Partner den Sex mit jemand anderem besser finden würde... oder ich würd den Sex mit dem anderen besser finden. Das wär ja praktisch das Ende einer Beziehung....

    Ich hätte wahrscheinlich auch immer vor Augen, wie er mit der anderen was macht. Aber wenn man solche Gedanken hat sollte man einen Dreier lieber lassen....
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 November 2003
    #35
    Ich bin in ner Beziehung und sehr glücklich - wir beide stehen jedoch sehr auf Sex vor allem an ungewöhnlichen Orten usw. und probieren oft neues aus - mich würde ein 3er wahnsinnig interessieren. Mit einer Frau wär ich ev. etwas eifersüchtig aber wenn ich mit ihr was hätte wärs cool .. mit 2 Männern wärs glaub ich geil ... Aber die Situation danach wäre sciherlich sehr komisch ... und auch den passenden PArtner dafür zu finden ... Würde es auch nicht als 3er Beziehung aufbauen sondern halt nur mal so ..
     
  • Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #36
    Dreier!!!

    Also ich bin 15, und hatte schon mal ein dreier...
    Meine Freundin ich und mein Bruder natürlich hab ich es meinen bruder nich besorgt... naja es ist aufregend aber ich finde zu 2 ist es am besten! :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 November 2003
    #37
    Das wär mir zu hart! Mit meinem Bruder bzw. Schwester und meinem Partner? NÖ
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten