Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Holmes
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #1

    Dreier

    Hi Leute!

    Könnt ihr mir einen Tipp geben oder wie soll ich mich verhalten?
    Wäre sehr dankbar dafür!

    Meine Freundin will unbedingt, dass wir mit ihrer Freundin öfter einen Dreier machen sollen.
    Diese fixe Idee ist bei ihr nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen!

    Ich vermute dass ihre Freundin unbedingt will und dahinter steckt.
    Wenn ich sie auf Party`s sehe dann verhält sie sich sehr aufreizend mir gegenüber.
    Liebt es anscheinend so anzumachen, denn sie trägt oft nichts drunter und zeigt dies auch mal bewusst usw.

    Ich fühle mich ziemlich "verschaukelt" und weiss nicht wie ich reagieren soll.

    Hab ihr schon so etwas mal erlebt oder Erfahrungen im Gruppensex?

    Danke für Eure Antworten!

    Holmes
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreier
    2. Dreier?!
    3. Dreier
    4. dreier
    5. Dreier?
  • Drago
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #2
    An deiner Stelle wäre ich eher glücklich *fg*

    Nein mal im ernst.

    Wenn du es nicht willst solltest du es deiner Freundin und ihr klarmachen.
    Solltest auf jedenfall mit deiner Freundin drüber reden.
     
  • bitch_witch
    0
    13 Juli 2004
    #3
    du schreibst, sie will ÖFTER einen dreier machen....habt ihrs überhaupt schon EINMAL gemacht?? vielleicht findet deine freundin nach dem ersten mal gar keinen gefallen mehr daran, und das problem hat sich von allein gelöst.
    ansonsten ist es natürlich deine sache, und du musst entscheiden ob du da mitmachen willst oder nicht....wobei ich es schon recht seltsam finde, dass deine freundin rein gar nix dagegen hat, dass ihre freundin dich so anbaggert...
    als allererstes is mir komischerweise friends dazu eingefallen. wer das öfter schaut, weiß was ich meine *G*
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #4
    naja, also wenn meine freundin davon derart überzeugt wär, (würd ich ihr sagen daß ich eigentlich nix davon halt mich um 2 weiber kümmern zu müssen) würd ich ihr den gefallen halt tun, wenn sie unbedingt meint.
    oder dazu animieren, sich "öfter" mit ihrer freundin zu treffen -wenns mir, wie erwartet, ned "öfter" taugt.
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #5
    solltest du in deine freundin nicht ernsthaft verlibt sein, dann würde ich empfehlen es zu machen. wer weiß, ob du nochmal so eine gelegenheit bekommst. ansonsten lass es sein und frag deine freundin was sie damit bezweckt. schon sehr verwunderlich
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #6
    Würde es auch machen wenn ich du wäre, man muss doch für allles offen sein.

    Das einzige was ein Problem werden könnte ist Eifersucht von deiner Freundin aus. Wenn die ander dann besser ist, oder sie es zumindest denkt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #7
    Erklär mir das mal...

    evi
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    13 Juli 2004
    #8
    Ich glaube er meint das er es machen soll und sie dann abschiessen oder wie auch immer.

    Und wenn er sie liebt dann auf keinen Fall.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #9
    probier es doch einmal aus. kann ja nicht schade. das gleiche bedürfnis habe ich auch. ich möchte es auch gerne zu dritt mit meiner freundin machen. meinetwegen auch ein anderes pärchen. mein freund möchte sowas auch mal machen. von dahher sind wir uns da einig. mein freund und ich haben es nur mal ansatzweise mit meiner freundin gemacht. wir haben nur sozusagen miteinander rumgeleckt aber mehr nicht. jetzt will sie nicht mehr.... ich glaub jedes mädchen hat mal so ein bedürfnis also was spricht dagegen? findest du es nicht gut wenn du dann 2 frauen auf einmal hast ^^

    ansonsten rede doch mal mit ihrer freundin da drüber. frag sie ob das auf ihre kappe geht mit der idee. vielleicht könnt ihr euch ja einigen.
    :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    13 Juli 2004
    #10
    Also irgendwie..

    Wenn du es nicht willst, dann LASS ES. Nix probiers halt, kann ja nicht schaden. Das ist absoluter Unfug. Ein Dreier kann eine Beziehung zerstören, wenn einer der beiden Partner nicht damit klar kommt. Und es ist sicherlich nicht jedermanns Sache seinen Partner mit einem/einer anderen im Bett zu sehen.

    Wenn du es machen willst - viel Spaß. Aber überlegs dir gut und frag auch deine Freundin obs ihr wirklich ernst ist und ob sie wirklich drüber nachgedacht hat oder obs einfach nur ne Schnapsidee ist..
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #11
    Also für mich gebe es da auch keine Diskussion!
    Wenn deine Freundin mit so einer Idee auf dich zukommt würde ich doch ja sagen! Solltest natürlich vorher mit ihr Grenzen festlegen wenn es welche geben sollte und abklären ob sie sich dessen wirklich bewusst ist.
    Wenn du diese Frau auch attraktiv findest gibts doch kein Problem!
    Geniesst es zusammen euren Sexuellenhorizont zu erweitern!
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #12
    Erst mal möchte ich den Lorenzo in Schutz nehmen:
    Wenn der Dreier nichts kaputt machen kann, weil Du sie sowieso nicht abgöttisch liebst, ist das eine Gelegenheit, die Du nicht auslassen solltest. Dann kannst Du einfach alles geniessen und Dir Deine Eier mal richtig wund stossen.

    Wenn sie aber Deine Traumprinzessin ist, wäre ich vorsichtig. Dann kann etwas kaputtgehen, was sich hinterher nur schwer wieder reparieren lässt.

    An Deiner Stelle würde ich den beiden anbieten, dass sie es gerne mal zusammen ausprobieren können. Ich würde zusehen, und abwarten, wie du dich fühlst. Dann würde ich entweder mit einsteigen oder den beiden einfach ihren Spass gönnen...

    (Wahrscheinlich wirst Du ziemlich scharf werden ...)
    Adam
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2004
    #13
    Wenn Du nicht willst, dann lass es doch einfach ...

    Ansonsten solltest Du über einen solchen Wunsch glücklich sein und Dir nicht allzu viele Gedanken machen ... :zwinker:
     
  • dirk diggler
    0
    13 Juli 2004
    #14
    Hallo,

    also ich habe schon einen Dreier mit 2 Frauen und auch einen mit einem zusaetzlichen Mann gemacht. Ich meine, Gleichberechtigung fuer alle. Meine Frau wollte unbedingt mal ein Sandwich ausprobieren und war bitter enttaeuscht, dass der andere Typ beim Eindringen in ihre Vagina direkt gekommen ist. Ich hingegen fand es toll, von 2 Frauen mit dem Mund zum Orgasmus gebracht zu werden und es sah auch geil aus, wie ich beiden ins Gesicht geespritzt habe. Fanden meine Frau und ihre Freundin uebrigens auch toll. Mein Tip: Wenn Du in eine Frau eindringst, lass Dir von der anderen gleichzeitig die Hoden lecken oder massieren, ein Wahnsinnsgefuehl.

    Gruss DD
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #15
    also ich würd sie erstmal genauer nach den gründen fragen
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #16
    Hmm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es deine Freundin, die gerne einen Dreier machen würde. Dann ist die Gefahr schon kleiner, dass sie dabei allzu eifersüchtig wird, immerhin hat sie sich ja gedanklich schon damit befasst. Und ein Erlebnis ist Sex mit zwei Frauen in jedem Fall (ich weiss, wovon ich sprechen).
    Wichtig ist nur, dass klar gemacht wird, wie weit man gehen will. Man muss ja nicht alles vorher absprechen, aber wenn deine Freundin auf einmal Bedenken bekommt und dich doch nicht in einer anderen Frau sehen will, dann musst du das auch akzeptieren, sonst ist deine Beziehung ernsthaft bedroht. Falls deine Freundin BI-Neigungen hat, solltest du auch mal darüber nachdenken, wie du es finden würdest, wenn die beiden aneinander rummachen (würde mich persönlich zwar sehr anregen, aber die Geschmäcker sind ja verschieden). Davon abgesehen kann aber eigentlich nicht viel passieren. Also MACH ES UND GENIESSE ES - es sei denn, die Vorstellung missfällt dir völlig.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #17
    hast du eigentlich angst davor oder lehnt´s du es aus moralischen oder anderen gründen ab?
     
  • Flowsen
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #18
    Serenity und Adam.Hot haben beide recht, es kommt jetzt nur darauf an, was in Dir vorgeht. Da Du scheinbar ein Problem mit einem Dreier hast (sonst hättest Du Dir die Frage selbst mit 'ja' beantworten können, und hättest nicht in einem Internetforum fragen müssen), lass es sein, denn es sieht so aus, daß Du sehr an Deiner Freundin, und nicht nur an der Beziehung hängst. Euer Vertrauensverhältnis würde sich drastisch ändern.
     
  • Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #19
    Wenn Deine freundin das wirklich will und Du auch Interesse hast, würde ich es mal probieren. Solltest aber vorher klarstellen, dass es Dir nur um dieses eine Mal bzw. um das ausprobieren geht. Wie Du schreibst, scheint es diese Freundin Deiner Freundin ja darauf anzulegen, Dich anzumachen.
    Du solltest Dir vorher darüber klar sein, mit wem Du zusammen bist und wer "Gast" sein darf.
    Viel Spass dann:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste