Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #1

    "Dreister Sex"

    Mich würde mal interessieren wann und wo ihr mal Sex oder so hattet, was wirklich dreist war. :zwinker:

    Also ich fang mal an: Hab letztes We mit 2 Jungs und nem Mädel en Herr-der-Ringe-Film-Tag gemacht und lagen zu viert auf meinem Bett.
    er - ich - meine Freundin - der andere Typ​
    und irgendwann sind wir uns mal wieder näher gekommen, erst nur so en bisschen Arm gestreichelt etc und dann hat er die Decke über uns gezogen und mir in die Hose gegriffen und sie dann aufgemacht, wenig später hatte ich dann die Hand in seiner Hose und hab's ihm gemacht. Die ganze Seite mit den beiden neben uns und dann hat er irgendwann meinen Kopf runter geschoben, ich hab halt noch ganz kurz mim Mund weiter gemacht und dann ist er gekommen. *lol* und meine Freundin hat zumindest das letzte nicht mal mitbekommen, fand das schon ganz schön dreist! aber auch ziemlich lustig...

    so bin gespannt auf eure storys :smile2:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #2
    huiiii geil ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    30 August 2006
    #3
    Der Typ war nicht dein Freund oder?

    Also wenn mein Freund mich so "dreist" und frech auffordert, dann finde ich das sehr geil, aber wenns ein Anderer ist, dann vergeht mir gleich alles und es gibt gleich ein deutliches NEIN.
    Mein Freund sagt auch schon mal zu mir: "Du könntest jetzt mal blasen", wenn wir auf der Couch sitzen oder so. Oder er ruft mich ins Bad, wenn er in der Wanne sitzt und "ordert" mich zum Fummeln. :smile::smile:
    Finde ich voll okay so! :smile:
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #4
    ähm also als außenstehender würd ich es ne fickbeziehung nennen oder so was ähnliches, also sind eigentlich nur befreundet aber auch net so lange und naja so is es halt, nee also es war schon ok von ihm (mehr oder weniger) und nix neues :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #5
    Jau ist mal vorgekommen ...
    Als mein Freund und ich nach einem extrem langen DVD Marathon bei meinem Cousin und seiner Freundin gepennt haben ... demnach auch mit viel, viel Alk, da irgendwann die DVD's zu langweilig wurden, wir mit Trinkspielen begonnen und irgendwas wild zusammen mixten ...
    Naja, es wurde dann so spät, dass wir beschlossen schlafen zu gehen, zum Glück hatten die 2e noch ein anderes Bett in der Ferienwohnung und da bin ich mit meinem Freund rein gekrochen ...
    Er war total hemmungslos, wegen dem Alk und begann mich keine Minute später, wild zu knutschen, an mir herum zu fummeln ...
    Schliesslich fingerte er mich und ich verwöhnte ihn mit einem Handjob ... unter der Bettdecke, versteht sich ^^
    Naja, die anderen 2 lagen keine 2 Meter entfernt, kein Plan ob die des mit bekommen haben ... waren glaube ich auch beschäftigt ...:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2006
    #6
    - sex im auto
    - sex im schnee
    - sex mit seinem zimmernachbar im zimmer
    - geblasen mit 2 freundinnen und 1 weiterem typ im zimmer
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #7
    Hab mal als wir zu 4 im bett lagen, ich, mein bester freund und 2 Mädelz das eine Mädchen gefickt und wir waren amfang alle unter ner bettdecke - oh mann... Dann ist auch noch nen Eltern teil rein gekommen - das war hammer peinlich und wir haben einfach weiter gemacht....
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #8


    n1 :grin:
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #9
    Heute wirds von dem Mädchen übrigens abgestritten dass wir je was hatten - oh man - hab mich gestern mit dem Mädel getroffen was noch mit unter der bettdecke war und ihr das erzählt die war übriges geschockt :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    2 September 2006
    #10
    Na dass nenne ich mal kackendreist, so lang keiner sich gezwungen fühlt ist alle im Lot.
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #11
    Wie wärs denn damit:

    Skiurlaub, mit meiner Süßen, ihrer Schwester (16) und ihrer Freundin (auch 16). Am Abend / Nachts waren wir dann gemeinsam in einem großen Schlafraum, allerdings nur wir vier. Nun ja, wir können halt nicht die Finger voneinander lassen, also sind wir keine zwei meter von den beiden anderen etnfernt in der Nacht übereinander hergefallen. Zwar haben wir uns bemüht, keinen Lärm zu machen, nur war das spätestens dann egal, als mein Schatz den dicken Holzbalken über uns entdeckt hatte, die Decke weggeschmissen hat und sich kräftig dagegengestützt hat.

    Am nächsten Tag hätte dann keiner was mitbekommen... :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2006
    #12
    wir hatten einmal am offenen fenster sex und öfter mal bei offener schlafzimmertür, während andere personen ein stockwerk tiefer waren.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #13
    ich hab mal ein päärchen beobachtet, die waren sowas von dreist ... beim anstehen vor der disco er ihr von hinten die hand zwischen die beine geschoben und gefummelt, bis sie ganz unruhig wurde... drinnen dann sie ihm die hand in die hose bis er ganz verzückt war... dann er ihr wieder voll von vorne zwischen die beine und durch die hose geknetet bis sie das gesicht verzogen hat und zuckend an ihm hing...

    m.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 September 2006
    #14
    Hm... wir hatten teilweise schon an recht öffentlichen Stellen Sex,
    aber ich find, wenn die Möglichkeit besteht, dass man von Fremden
    erwischt wird, isses nicht so dreist als wie wenn man es direkt
    neben Bekannten/Freunden macht...

    Ne Freundin von mir hat ihren ersten Analsex gehabt, während
    ich und ihr Bruder im gleichen Zimmer geschlafen haben. :eek:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    4 September 2006
    #15
    Off-Topic:
    ich glaube ich führe einlangweiliges leben...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 September 2006
    #16
    Off-Topic:
    Solange Du zufrieden damit bist, isses doch ok... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste