• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreistestes Fremdgehen

Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Möchte hier gar nicht über Moral von Fremdgehen diskutieren. Das kann woanders gemacht werden.

Mir geht's darum was euer dreistester/frechstes Fremdgehen war in einer nicht offene Beziehung. Sei es aktiv (du bist in einer Beziehung) oder passiv (er sie ist in einer Beziehung) oder beides (du bist in einer Beziehung und er/sie auch).

Mal schauen was ihr zu berichten habt.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Das kommt wohl auf den Status der Beziehung an, ob es überhaupt als Fremdgehen zählt... sollte es sich allerdings um eine nicht offene Beziehung handeln wäre an dem Punkt ende der Geschichte.

Ohne groß zu überlegen..
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Jemand hat mich in sein Haus gegeladen, während die Gattin unterwegs war und er seine drei kleinen Kinder zwischen 1 und 3 (Zwillinge dabei) babysittete.

Ich habe selbstverständlich abgelehnt.

Er katholisch kirchlich verheiratet.

Off-Topic:
ups, war ja gar kein Fremdgehen, sondern nur der Versuch fremdzugehen
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ist fremdgehen nicht immer dreist? :ninja:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe in meiner jetzigen Beziehung einmal fremdgeknutscht. Da ich das jedoch vorher mit meinem Partner abgesprochen hatte, war's nicht wirklich fremdgehen. Schuldgefühle hatte ich letztlich dennoch.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Hier war ja bis jetzt auch nur OT... Vielleicht sollte die TS Lena_lo Lena_lo die Frage umformulieren:
Was war das dreisteste Fremdgehen von dem ihr wisst?
(Der Mensch tritt nicht gern seine eigenen Unzulänglichkeiten im Internet breit - erst recht nicht wenn er dafür - so wie hier oft, siehe heute sexy Thread -- direkt auf die Fresse bekommt. :grin:)
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:
Hier war ja bis jetzt auch nur OT... Vielleicht sollte die TS Lena_lo Lena_lo die Frage umformulieren:
Was war das dreisteste Fremdgehen von dem ihr wisst?
(Der Mensch tritt nicht gern seine eigenen Unzulänglichkeiten im Internet breit - erst recht nicht wenn er dafür - so wie hier oft, siehe heute sexy Thread -- direkt auf die Fresse bekommt. :grin:)

Schade, dass hier nur OT ist, ich finde das ist durchaus eine interessante Idee für einen Thread.


Ich hatte mal einen Ex, der ein fettes Alkoholproblem hatte, was auch jeder wusste. Als wir noch zusammen waren, gab es eine, wie ich dachte, Freundin von mir. Diese feierte ihren Geburtstag und lud nur ihn ein, mich ignorierte sie urplötzlich von einem Tag auf den anderen ohne erkennbaren Grund. Er ging trotzdem hin. Dort füllte sie ihn zusammen mit ihrer Freundin zum Teil heimlich ab, um dann zu versuchen vor den Augen aller mit ihm Sex zu haben. Hat in seinem Zustand nicht mehr richtig geklappt. Aber die Aktion war schon... Schräg.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mein Mann hatte mal nach nem Dreier mit der Frau des Paares Sex, während der Typ direkt neben ihnen pennte. Danach hatten sie noch n halbes Jahr oder so ne Affäre.
 
H
Benutzer171682  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
[Dieser Beitrag wurde gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
darf man die storys witzig finden? :confused:


meine affäre über 2 jahre hat immer sehr gern das geld seiner frau (sie war recht vermögend) mit mir verbraten.
schöne hotels, essen, dessous usw.. manchmal rief sie ihn an, wenn wir zusammen waren.. :ninja:
--
mein exmann hat sein fremdgehen noch geleugnet, als ich ihm den namen seiner affäre mit vor und nachnamen genannt habe und wusste wo sie wohnt und wie ihr mann heißt :rolleyes::ROFLMAO: ist das dreist? :ratlos::upsidedown:

um ehrlich zu sein, die meisten meiner affären früher waren schon recht dreist in der umsetzung und schaffung der "freien" zeit..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Mein Ex hat ohne mein Wissen unseren Beziehungsstatus in Polyamor geändert und hat sich dann mit mir, ihr und ihrem zweiten Freund auf einer Messe getroffen nur um mir danach Vorwürfe zu machen weil ich aufgrund ihren Umgangs miteinander misstrauisch wurde :rolleyes:

Und ich hatte im Ferienlager mal was mit dem Freund eines Mädchens, das mit mir im Bungalow wohnte. Es war unser beider erstes mal :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ob es jetzt dreist ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber was dreisteres fällt mir nicht ein :grin:
Ich hatte schon eine Affäre mit einem vergebenen Mann und wir hatten mehrfach Sex bei ihm zuhause während seine Lebensgefährtin nicht da war. Einmal war es spät nachts und seine Kinder haben oben geschlafen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Ob es jetzt dreist ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber was dreisteres fällt mir nicht ein :grin:
Ich hatte schon eine Affäre mit einem vergebenen Mann und wir hatten mehrfach Sex bei ihm zuhause während seine Lebensgefährtin nicht da war. Einmal war es spät nachts und seine Kinder haben oben geschlafen.
Okay, das hatte ich auch :ninja: Seine Frau war mit den Kindern verreist. Wir hatten Sex auf der Wohnzimmercouch, umring von "happy family"-Fotos an den Wänden, das war... etwas schräg.:ratlos::upsidedown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich selber bin nie aktiv fremd gegangen. Das kommt gar nicht in Frage.
Habe aber dennoch Fehler gemacht:

Ich hatte einmal einen ONS mit einem Kerl, der mir am nächsten morgen gesagt hat es wäre geil gewesen, aber ich müsste gehen, weil seine Freundin quasi in Kürze kommen könnte.
Zu meiner Verteidigung: Ich wusste nicht, dass er eine Freundin hat. Schuldig gefühlt hab ich mich trotzdem.

Ähnliche Situation hatte ich auch mit meiner früheren Affäre. Er hat es nach 10 Monaten beendet. Schade aber nicht schlimm. War ja nichts ernstes und nicht für die Ewigkeit. Das war immer klar. Einen Grund hat er nicht wirklich genannt.
Paar Wochen später hat er sich gemeldet und ich habe noch 3 mal mit ihm geschlafen. Eigentlich hätte ich da schon misstrauisch sein müssen, warum er plötzlich doch wieder Sex will. Hab dann mehr durch Zufall erfahren, dass er eine Freundin hat. Damit wusste ich dann warum er die Affäre beendet hatte und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.
Hätte von ihm nie erwartet, dass er so ein Arschloch sein kann.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Achja die Braut die von ihren Freundinnen einen Stripper zum JGA organisiert bekam und im Proseccogetümmel danach mit ihm im Nebenzimmer Sex hatte, was die entsetzten Freundinnen irgendwann auch sehr offensichtlich mitbekommen und die Hochzeitsfeier nur gequält überstanden haben, da sie den Bräutigam auch gut kannten.

Sex am selben Tag mit Affäre und Partner ist auch eher die Regel, als die Ausnahme. Das ist zum einen Teil der Tarnung und heizt eben auch den Beziehungssex an. Sex macht Lust auf Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
Das kann ich doch noch etwas entschärfen.
Ihn hab ich nicht mit Ihr erwischt.
Er hat mir aber nen Tip gegeben, wann ich am besten mal früher nach Hause kommen sollte.
Das erinnert mich grade an ein Ehedrama, eines Arbeitskolkegen eines Bekannten.
Zwei befreundete Arbeitskollegen im Schichtdienst, der eine wunderte sich das sein Freund plötzlich immer genau die Gegenschicht übernommen hatte und sie kaum noch uusammenarbeiteten.
Bis er mal auf Grund eines leichten Arbeitsunfalles unangekündigt früher nach Hause kam.
Da sah er das sein Freund regelmäßig "Sonderschicht" bei seiner Frau schob, während er selber arbeitete.
Hatte dann auch ein Handgemenge im Anschluß gegeben, wo der gehörnte Ehemann den Kumpel nackt vom Balkon stieß, zum Glück nur aus dem ersten Stock, mit den Worten:"Wer vögeln kann, kann auch fliegen".:grin:
Alle blieben unverletzt.
Glaub die Männer haben sich nach Jahren auch wieder versöhnt, aber nicht mit der Frau.:zwinker::grin:

Frau fickt mit besten Freund oder Mann mit bester Freundin ist auch ein weitverbreiteter Klassiker, da kenne ich so einige.
Das hat auch eher logistische Gründe.
Fliegt irgendwie aber erstaunlich oft auf, im Vergleich zu anderen Seitensprüngen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Hach, das wär schön, wenn offene Beziehung gleichbedeutend wäre mit emotional immer alles im Lot, weil man ja offen und ehrlich zueinander ist.

Ist es natürlich nicht, ich sehe da gar keine Zusammenhänge.
Es gibt doch weitaus mehr mögliche Probleme in einer Beziehung als Eifersucht und Vertrauensbruch (den es auch in offenen Beziehungen geben kann) und warum sollten Menschen in solchen Modellen grundsätzlich besser über alle Emotionen sprechen können als monogam lebende?
Und wenn man es kann, sind auch nicht plötzlich alle Probleme weg.

Ich würde „es ist kompliziert“ aber auch gar nicht so reduzieren.
Das kann vieles heißen, z.B., dass man sich in einer Beziehungskrise befindet, oder gerne zusammen wäre, aber die Umstände nicht passen oder der andere vergeben ist..
 
G
Benutzer Gast
  • #100
Ich war mal an dreistem Fremdgehen beteiligt, etwas was ich als dummer junger Mann gemacht habe. Ich war zu dem Zeitpunkt Single und hab ein paar Unternehmungen mit der Freundin eines Kumpels aus der Clique gemacht. Einen Abend waren wir feiern ich hatte zuviel getankt und sie wurde relativ eindeutig. Damals wars mir egal und wir sind in der Kiste gelandet und wurden ein paar. Während der Zeit hat sie sich weiter mit ihm getroffen und mit mir, hatte mit uns beiden jeweiles Sex und dem anderen immer gesagt sie müsse mit einem von uns reden um die Sache zu klären. Im Endeffekt war nachher riesen Eifersuchtsdrama, die Freundschaft war im Eimer und ich hab mich wie ein Arsch benommen. Als echter Freund hätte ich das nicht machen dürfen und hätte ihm sagen müssen, das sie da Hintergedanken hatte. Jahre später als ich bereits mit meiner Frau zusammen war hab ich den Kumpel wieder getroffen auf ner Party. Ich bin dann mit ihm raus und hab unter 4 Augen mit ihm gesprochen und mich für mein Verhalten entschuldigt, da ich seine Nummer nicht mehr hatte und er sich aus der Clique zurück zog konnte ich das vorher nicht, aber es hat an mir genagt. Wir haben uns dann vertragen, mir ist die Sache aber heute noch unangenehm auch wenn er mir verziehen hat. Keine Ahnung was mich damals geritten hat, ich bin ja selber kurz vorher betrogen worden und man sollte meinen man lernt daraus. Würde ich nie wieder tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Eine Frau hat im Mülleimer der gemeinsamen Wohnung ein benutzes Kondom gesehen das oben auf dem Müll lag. Jetzt war es so, das sie in ihrer Beziehung keine Kondome benutzen weil die Frau hormonell verhütete. Den Partner angesprochen (angeschrien) meinte der lapidar: "Was regst du dich so auf, wir haben doch schließlich verhütet". :cry:
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
Durchs fremdgehen bin ich mit meiner Frau zusammen gekommen, war dreist aber bereuen es nicht☺️
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #121
Ich hatte auch ein Erlebnis, aber ich wusste nicht, dass er eine Freundin hatte.

Wir waren jedenfalls mitten dabei, etwas Musik lief und als er gerade kurz vor dem Kommen war stand sie in der Türe und schaute uns dabei zu wie wir es gemacht haben. Sie stand dort aber schon etwas länger aber dank der Musik haben wir das nicht gehört. Sehr peinlich aber ich war ja schuldlos ... die Nummer war dann auch beendet ... schade eigentlich
 
F
Benutzer81568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Ich kenne mehrere dreiste Geschichten: :eek:

Eine Verwandte von mir empfing ihr erstes Kind, in der Ehe happerte es bereits da.
Als sie im Spital mit dem Neugeborenen im Wochenbett war, ging er zu Hause mit seiner Zukünftigen fremd.

(Sie selbst zog dann jedoch mit ihrem zweiten Ehemann etwa eine gleich heftige Geschichte durch und liess ihn das erste Kind adoptieren, um danach ihm den Umgang mit den Kindern zu nehmen und für beide (eines erst gerade adoptiert) weiterhin genau gleich zahlen zu müssen. )
 
F
Benutzer81568  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #123
Und bei einer anderen Bekannten war es zwar nicht direkt ein Fremdgehen, sondern die Folge davon:

Beide waren einige Zeit verheiratet und ein Kind war unterwegs.
Ich war der Ausgang unter der Woche wichtig, meist Mittwochs hatte sie Mädelsabend bis oft weit in die Nacht herein.
Da es sonst beim Ehepaar stimmte, auch im Bett vertraute er ihr und liess ihr ihre Freiheit ohne Nachzufragen.
Während der Schwangerschaft ging es ihr oft psychisch nicht gut, Magersucht, Bulimie, exzessives Krafttraining, etc.

Später kam raus, dass sie mit einem Arbeitskollegen ein Verhältnis hatte und sie mit ihm meist mittwochs die Nacht verbrachte, ungeschützt. Dadurch war bei der Schwangerschaft und Entbindung unklar, wer der beiden der Vater war.

Und als das Kind auf der Welt war, besuchte sie die Affäre jeweils morgens im Spital, als der Ehemann arbeiten war und abends turtelte und kuschelte sie mit dem frischgebackenen Vater und genoss die junge Familie. Einige Tage später zeigte auch die angebliche Schwiegermutter das Kind auf ihrer Arbeit stolz, der Mutter war nicht wohl dabei.
Ein an den falschen gerichtetes SMS liess die Mutter dann alles offen legen, beim Vaterschaftstest kam raus, dass die Affäre der leibliche Vater ist. Der Ehemann hätte die uneheliche Tochter angenommen unter der Bedingung, dass sie die Affäre beende und sich für ihn entscheide und es bereue. Die Affäre wollte sie dann doch nicht aufgeben, so dass sie mit der Affäre (ca. 10 Jahre jünger) eine neue Familie gründete.

Und im Umfeld bekannt gab, dass er sich gehen liess und nicht auf sich achtete und sie daher mit ihm Schluss machte. Die Affärengeschichte erreichte das Umfeld dann auf dem Latrinenweg und der Ex-Mann bestätigte diese Geschichte bei einem persönlichen Gespräch.

LG Fröschlein
 
S
Benutzer170777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Sex im Ehebett kurz bevor die Frau heimkommt und dann die darin zu verführen ist ja eher ein gängiger Klassiker, stehen halt total viele Männer gezielt drauf.

Ist das tatsächlich so?
Kommt das häufiger vor :engel: ?
Fremdgehen ist ja das eine, aber im Ehebett...das ist schon nochmal ne andere Qualität. Ist ja mit der intimste Ort einer Ehe.

Ist der Reiz des Verbotenen dort noch einmal stärker... ?!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #125
Ist das tatsächlich so?
Kommt das häufiger vor :engel: ?
Fremdgehen ist ja das eine, aber im Ehebett...das ist schon nochmal ne andere Qualität. Ist ja mit der intimste Ort einer Ehe.

Ist der Reiz des Verbotenen dort noch einmal stärker... ?!
Anscheinend eine besondere Vorliebe, wie gesagt bei Männern habe ich das schon oft erlebt oder gehört.
Die Idee das die Ehefrau das fast noch riechen könnte, macht einige besonders an.
Eventuell dann auch in dem Bett an dem Abend noch Sex haben mit der Partnerin.
Fremde Peromone können ja auch bei eher libidoarmen Frauen dann Wirkung zeigen, ohne das sie es realisieren kann, warum sie Lust bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #126
Fremde Pferd können ja auch bei eher libidoarmen Frauen dann Wirkung zeigen, ohne das sie es realisieren kann warum sie Lust bekommt.
Bei dem Gedanken gebe ich dir Recht, es braucht noch nicht mal etwas passiert sein, aber allein wenn andere deinen Partner attraktiv finden, reicht schon.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #127
Mhm ja habe ich tatsächlich auch schon im Ehebett gehabt und mit der Angst, dass sie doch früher nach Hause kommt.. War doof.. Sind dann zu mir..
 
Weseraue
Benutzer192870  (52) Öfter im Forum
  • #128
Meine erste Ehefrau war damals mit einer Knie-OP im Krankenhaus, ich hatte während dieser Zeit Besuch von meiner Affäre...bin heute nicht stolz darauf und würde mir heute auch nicht mehr passieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #129
Off-Topic:
betrügst heut
raffinierter?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #130
Anscheinend eine besondere Vorliebe, wie gesagt bei Männern habe ich das schon oft erlebt oder gehört.
Die Idee das die Ehefrau das fast noch riechen könnte, macht einige besonders an.
Eventuell dann auch in dem Bett an dem Abend noch Sex haben mit der Partnerin.
Fremde Peromone können ja auch bei eher libidoarmen Frauen dann Wirkung zeigen, ohne das sie es realisieren kann, warum sie Lust bekommt.
Wenn ich mir vorstelle sowas im Nachhinein rauszufinden, wird mir ganz anders 🤢
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #131
Off-Topic:
Fremdgehen ist per se arschig, aber wenn dabei der/die Partner/in im Krankenhaus weilt, ist das schon ein gehobenes Level.
So ziemlich der Gipfel ist für mich jedoch, dem Partner ein „fremdes“ Kind als seins unterzujubeln.

In einem mir bekannten Fall macht es für mich die Summe. Da hatte der Ehemann eine heimliche Dauerfreundin sowie Techtelmechtel mit Mitarbeiterinnen, die dann plötzlich beruflich aufstiegen, aber nach dessen Ende die Firma verlassen haben, oder mussten (es war seine Firma). Nun gut, auch für sie hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, da sie selbstverständlich von seiner Familie wussten und mindestens eine dadurch selbst fremdging.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #132
Ich habe ja bereits die Woche bei einem anderen Thema darüber berichtet.
Auf einer Geburtstagsparty meiner Cousine habe ich einen heißen Typen kennengelernt mit dem ich erst geknutscht und dann einen geblasen habe. Der war von meiner verhassten Cousine auf mich angesetzt und als ich sein sperma geschluckt habe lachte er mich aus und ging weg. Noch am selben Abend ließ ich mich zuhause von meinem Freund vaginal ficken.
War definitiv daneben von mir!!
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "Dreistestes Fremdgehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren