Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #1

    dringend hilfe: passiert vergewaltigung??

    hallo, meine fruendin schreibt mir grad ne sms, das sie von ihrem ex, ne sms bekommen hat mit: Ich entjungfer dich jetz mir scheiss egal

    ich hab selber angst und sie auch....was soll ich tun, vll wissen welche ja schon hier, dasihc ne fernbeziehung habe, sonst würd ich ja aufpassen aber..was soll ich tun bitte bitte helft mir, denn ich hab angst das er sie vergewaltigt, der ist halt naja, ein nazi wie sie sagt und...der ist zu allem fähig...mann ich hab echt angst
    bitte helft mit,
     
  • 10 Dezember 2005
    #2
    ey ein nazi? kenn solche leute

    weiß ned sag sie soll gut auf sich aufpassen und irgenwen zu sich heim holen
    blöd das du ned zu ihr kannst...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #3
    so, schnappt das handy und ab damit zur polizei und anzeige erstatten
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #4
    ja ich überlege grad.....ob ich zu ihr kommen soll, abre das sind immerhin fast 700 km,......und.....och mann......ich eis echt nicht, ja nazis, sie können auch net sien, ich kenn einen der is ganz ok, aber ....der meint das 100% erst. ich schwör euch ich hab angst wie sie. ich hab grad gebetet und or....mann
    bitte helft mir

    geht das denn?? ich kenn ja netmal ihn, name, adresse nichts...
    achso...sie sollte....ja ich hab ihr gesagt sie solls den eltern sagen...ja nicht geheim halten
     
  • Kati86
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #5
    kann ich mich nur anschließen
    eindeutiger geht es nicht... sag ihr das dringends...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2005
    #6
    Ihre Macht ist ihr wissen über ihn.. frag sie über ihn aus.. Persönliche Daten pipapo.. nur dann kannst Du ihr evtl. helfen..

    doch ich vermute mal das sie Dir da selbst einen riegel vorschieben wird.. :schuechte

    Somit sind Dir dann wiederrum die Hände gebunden.. :rolleyes2
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #7
    ja da hast du auch recht, aber.....100% meint der das ernst, ich weis halt nicht viel darüber....leider....aber...ich hab ihr ne sms geschreiben sie solle ihre eltern benachrichtigen und dann zur Polizei, so schnell wie möglich
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2005
    #8
    problematisch ist es erst wenn er aussagt das handy sei ihm gestohlen worden...aber gut, leute die die bücher lieber verbrennen anstatt sie zu lesen
    sind auch plump und dumm
     
  • jochen998
    Gast
    0
    10 Dezember 2005
    #9
    Also wenn es wirklich ein Nazi ist, ist das blos heiße Luft. Die schwingen immer große Reden, sind aber in Wirklichkeit kleine feige Scheißer. Das einzige was Sinn machen würde, wäre die Polizei einzuschalten (so schnell wie möglich), dann kriegt der erstmal was auf den Deckel und dann dürfte das mit den Drohungen auch vorbei sein.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #10
    naja feige?? ich .....ey, leute, ich fahrt hoch...mir scheiss egal mit den 700km und dem scheiss umsteigen, ich hab angst um sie und was ist wenn er das doch tut???
    ich hab einfach nur angst um sie :cry:
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #11
    mann, ich kann dich verstehen!
    ich hätt auch wahnsinnige angst!

    fühl dich :knuddel:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #12
    Hallo!

    Solange ihr die Sms habt, bekommt die Polizei anhand der Handynummer alles raus, Name und Adresse. Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Erstmal solltest du die Ruhe bewahren. Wie lat ist denn deine Freundin? Wohnt sie zu Hause bei irhen Eltern? Dann kann ihr ja erstmal nix passieren, sie ist in Sicherheit. Wenn sie allein sein sollte, dann soll sie sich einen Freund/Freundin holen, damit sie jemanden bei sich hat, zu zweit ist es sicherer. Du kannst erstmal wenig ausrichten, du bist 700 km von ihr getrennt. Sie soll zur Sicherheit zur Polizei gehen, damit wenn der Typ was starten sollte (in nächster Zeit), sie auf der sicheren Seite ist. (Nicht das es nachher heißt: Warum sind Sie nicht gleich gekommen?...). Das war eindeutig eine Drohung, und als solche, sollte man es auch ansehen. Es leichtfertig abzutun sieht für Außenstehende einfach aus, doch man weiß nicht, wie ernst das gemeint war.

    Du kannst deine Freundin nur beruhigen und ihr Kraft geben.

    Vielleicht hat ihr Ex das nur geschieben, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich kenne ihn nicht, ich kann die Situation schlecht einschätzen...

    LG und viel Glück!
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #13
    beinhart zur anzeige bringen, nicht lange herumflunkern. solche typen kapieren's nicht anders, die gehen so weit wie sie wollen oder eben bis ihnen jemand ihre grenzen aufzeigt.

    saftige anzeige, dann wird er's schon lernen!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #14
    er ist mh...ca so alt wie ich so um die 17, naja auhc 20 ich weis es nicht so,
    sie ist 14. ja ich habs ihr gesagt ,das sie ihren eltermn es sagen soll und zur poli gehen sollte
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #15
    Kann mich nur anschliessen. Geh um Gottes Wilen zur Polizei. Was wenn er wirklich tut?!?
    So Spinner gehören eingespert
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #16
    ich finds kindisch und total bescheuert
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #17
    Wenn ich das wirklich ernst nehmen würde, säße ich an deiner Stelle längst im Zug, nachdem mein Handy/Telefon Ofenhitze erreicht hätte.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #18
    du, ich war knapp davor, aber meine freundin in ner sms: mach dir keine sorgen brauchst nicht kommen bla bla.
    Ja, soll doch grad sagen, das ich nie kommen brauch, hallo??? ich versteh das grad net, was sie da....also....mh, wenn ich an ihrer stelle wäre, dann würde ICH mich freuen, wenn MEIN freund kommen WILL (5 mal unterstrichen) aber sie will das nicht, nagut, mehr kann ich auch nicht machen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #19

    Sorry, aber das erweckt für mich den Eindruck, dass sie es doch nicht so dramatisch sieht, sonst würde ich alles daran setzen, dass mein Freund bei mir ist. Vielleicht hat er ihr ja nochmal geschrieben... Lass sie einfach, wenn sie meint...

    LG
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #20
    ja, das vermute ich auch, aber..jane, ich lass sie schon, ich tu da jetz nichts, nur ich vermute wenn ich dann sage vll, du ich komm zwischen weihnachten und neujahr:"jane, da kommt besuch tut mir leid schatz*punkt-ende*" mh...
    egal, mal schauen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste