• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dringend - Nach OP Naht aufgegangen

W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #1
Ich versuch mich kurz zu fassen

Mir wurde heute Mittag beim HNO-Arzt meines Vertrauens ein Fibrom aus der Unterlippe entfernt und anschliessend die Wunde vernäht.
Diese Naht hat sich inzwischen vollkommen geöffnet und die Fäden sind komplett rausgerutscht, so dass die Wunde wieder offen ist und ich somit ein mehr oder weniger kleines Loch in der Unterlippe (Innenseite) habe

Die Praxis meines HNO-Arztes ist logischerweise schon zu. Nächste Sprechstunde morgen früh ab 8.00 Uhr. Kann ich bis dahin warten oder sollte das sofort wieder vernäht werden?
Krankenhaus ist bei mir relativ um die Ecke - 5min mit dem Fahrrad
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich würd mit dem Fahrrad zum Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher. :zwinker:
 
O
Benutzer79947  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würd, wenn es blutet un es weh tut int krankenhaus fahren. Die können dir das dann sicher neu vernähen
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #4
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, wenn das Krankenhaus so dicht ist, würde ich hinfahren und zumindest mal fragen. Wenn die sagen, das kann warten und die Gefahr einer Entzündung auf der Innenseite ist gering, ist es ja gut.
Schlimmer wäre es doch, du fährst nicht hin und die Wunde entzündet sich. Ich glaube, dass kann auch nicht genäht werden. Und da im Mundraum ja jede Menge Bakterien sind, würde ich schon mal hinfahren.
 
tetris
Benutzer15499  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde ins Krankenhaus fahren, schaden kann es auf keine Fall und außerdem wird das ja nicht aus Jux vernäht :zwinker:

Bei mir ist am Bein nach einer Op die Naht an einer Stelle aufgegangen, da meinten die, das sei nicht schlimm. Ist auch zum Glück nichts passiert, keine Entzündung oä, aber die Narbe ist jetzt ziemlich ungleichmäßig und an der "offenen Stelle" unschön verheilt...
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ab ins Krankenhaus. Wenn Wundränder zu lange offen liegen müssen sie oft angefrischt werden damit man die Wunde vernähen kann.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Hinfahren !!!
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
sag uns mal bescheid, wann du dich auf den drahtesel schwingen willst, dann schreibt hier nicht jeder rein das man das besser mal nachsehen lässt. :zwinker:

und wenn du wieder da bist, kannst du uns sagen, ob der doc dir was anderes geraten hätte. :smile:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • Themenstarter
  • #10
So, wieder da :smile:

Um 10€ ärmer und 2 Nähte reicher, die nicht zwigend notwendig gewesen wären. Ich hätte auch alles so lassen können.

Aber allein für die Begutachtung durch einen Arzt wird man ja sofort zur Kasse gebeten. Naja, egal, ich werd's verschmerzen können
 
B
Benutzer43919  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11


Die Erfahrung habe ich auch vorletztes We gemacht. Ich war umgeknickt beim Fußball und im Krankenhaus haben sie mir dann eine Schiene verpasst. 10€ im Krankenhaus gelassen. Und zwei Tage später kam noch eine Rechnung von ca 10€ für die Schiene, als Zuzahlung... Ist irgendwie doof wenn man 18 ist :mad:
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #12
Lieber zahlst du 10 Euro und kriegst das dann vernäht.

Wenn man bei sowas zu lange wartet können die dann auch nichts mehr nähen. Und dann hast du ja eventuell ein Problem. Also lieber gleich hingehen bei sowas.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Um 10€ ärmer ...
Ja, als ich letzten Montag nachts mit einem Asthmaanfall ins Krankenhaus gefahren bin, möglichst schnell einen Arzt brauchte, weil ich immer wieder Angst hatte, zu ersticken, musste ich auch VOR der Behandlung zahlen :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren