• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #21
    da ich sehe das du keine ahnung hast *g*


    iexplore.exe <- c:\programme\Internet Explorer\IEXPLORER.EXE

    vielleicht heist die datei auch iexplorer, oder nur iexplore, bin zu faul zum nachschaun.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #22
    Falsch sum.sum.sum - bei ihr heisst das C:\Archivos de programa\Internet Explorer\Iexplore.exe :grin:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #23
    und was is ein dialog? sorry aber nach 13 jahren in spanien und spanischem Pc is das schwer
    mit bildern wars leichter :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #24
    Ein Dialogfenster ist halt einfach ein Fenster in dem man was eingeben kann und das über Buttons (i.d.R. OK, Abbrechen und ggf. Hilfe) verfügt.

    Also z.B das was erscheint wenn du in einem x-beliebigen Programm auf Datei/Öffnen ... klickst.
    Oder halt wenn du im Explorer auf Ansicht/Internetoptionen und dort unter Dateitypen auf Bearbeiten ... klickst.

    Bilder sind da ... schau mal weiter oben, da hab ich die gelinked.

    Ich hab das doch schon 3x erklärt, jeweils mit unterschiedlicher Formulierung :geknickt:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    26 Februar 2003
    #25
    Entschuldige, ich ging davon aus das es wenigstens deutsch wäre... ich bring ja kaum englisch zusammen, woher sollt ich wissen das das auch noch spanisch is *seufz*.

    p.s.: klugscheisser *grinsel*. Kommst jetzt vorbei und haust mich? Wenn ja: Gratulier mir vorher noch *grins* @ Kirby
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #26
    Off-Topic:

    Klugscheisser-Mode: SCNR :zwinker:
    Dass es spanisch ist stand weiter oben im Thread.

    Nee, ich werde nicht vorbeikommen ... ist a) doch ein Stückchen weg, b) Bin ich erkältet und c) Warum sollte ich dich schlagen?

    Btw: Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag - 250€ und ne Tiefkühlpizza ist doch coool - hehe.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #27
    Ok verstehe jetzt trotzdem gehts nicht das symbol was ich will was du auch gezeigt hast ist schon angegeben ich muss es also nicht suchen trotzdem werden dadurch meine Fotos nicht wo anders geöffnet
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #28
    Hast du auch den IE für den Vorgang open eingestellt?

    Sieht der untere Teil des Dialogs Ordneroptionen (also der Kasten Dateitypinformationen) genauso aus wie auf dem Screenshot?
    Wenn nicht, was ist anders?
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #29
    Also mal schaun ich betrachte ma die bilder.

    Erste Bild ist genauso wie bei mir da steht aber nur JPE und nicht
    JPEG JPG JPE...

    Das zweite bild ist auch gleich

    das dritte is auch gleich nur das da steht

    "C:\Archivos de programa\Internet Explorer\Iexplore.exe"

    das müsste doch gehen
    entweder wir verstehen uns falsch oder ich bin zu dumm
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #30
    Jetzt gehts mit dem JPG gings nicht musste es mit dem icon machen was schon vorhanden war

    Danke dir Kirby lieb dass du so lange geholfen hast
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #31
    OK. Funktioniert jetzt alles so wie du es möchtest?

    Wenn nicht:
    Bevor wir noch 10 Seiten Text produzieren hätte ich noch die "Holzhammer-Methode" im Angebot.
    Dazu bräuche ich aber deine eMail-Adresse da ich dir eine kleine Datei schicken müsste.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2003
    #32
    Doch doch jetzt geht alles so wies sein soll

    Vielen lieben Dank puh hat lange gedauert aber immerhin... :drool:

    Danke danke danke
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #33
    Kenne ne freundin die hat auch alles unterstrichen und muß nur einmal draufklicken. wie hast du das wegbekommen??würde mich interessieren.

    wäre nett wenn ich nen tipp bekommen würde.


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #34
    Sind die gleichen Dialogfenster um die es die ganze Zeit ging ...

    Win3.1 (und älter), WinNT3.51(und älter):
    Gibts gar ned

    Win95:
    kA, gab es das da denn überhaupt schon?
    Wenn ja dann vmtl. nur mit installiertem IE4 (oder höher).
    Die Vorgehensweise müsste dann genauso sein wie bei Win98

    WinNT4:
    siehe Win95

    Win98:
    Im Windows-Explorer unter Ansicht/Ordneroptionen auf der Seite Allgemeine Informationen entweder die Option Klassischer Stil aktivieren, oder die Option Angepasst an individuelle Einstellungen.
    Wenn du individuelle Einstellungen benutzt musst du noch auf Einstellungen ... klicken und in dem dann erscheinenden Dialogfenster (Benutzerdefinierte Einstellungen) unter Markieren von Objekten die Option Öffnen des Objekts durch Doppelklick aktivieren.
    Dialogfenster Ordneroptionen
    Dialogfenster Benutzerdefinierte Einstellungen

    Win2K:
    Im Windows-Explorer unter Extras/Ordneroptionen auf der Seite Allgemein unter Markieren von Objekten die Option Öffnen durch Doppelklick aktivieren.
    Dialogfenster Ordneroptionen

    WinME:
    kA, hab ich ned - vmtl. analog Win98.

    WinXP:
    Zu faul zum ausprobieren :grin:
    Vmtl. analog Win2K
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2003
    #35
    Tut mir leid.

    Dachte nur es ging um was anderes, weil Sabrina schon im 2. post gesagt hat, das das mit dem klicken wieder geht, und sie es allein geschafft hat.

    Sorry.

    Danke für deine mühe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten