• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dringend pinkeln müssen, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer93204  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Sorry für die etwas themafremde Frage, aber da ich vor kurzem mal wieder in so einer verzweifelten Situation war, würde ich gern mal wissen, ob Ihr vielleicht ein paar Tipps habt.

Ich war neulich mal wieder auf dem Oktoberfest, und schon nach der ersten Radlermass musste ich so dringend pinkeln, dass es fast kein Halten mehr gab... Eigentlich kein Problem, es gibt ja Toiletten, dachte ich jedenfalls... die gab es dann auch, allerdings mit Schlangen von mehr als 20 weiblichen Geschlechtsgenossinnen vor mir, die alle das gleiche Problem hatten... es war wirklich absolut schwierig und schmerzhaft, da die Beherrschung zu behalten. Ich würde daher gern mal wissen, was ihr so macht, wenn Ihr dringend müsst, aber Euch noch nicht erleichtern könnt. Sicher, ein bisschen bringt es, die Hand in den Schritt zu pressen, aber das ist ja auch nicht gerade unauffällig... Und am helllichten Tag einfach so hinter einen Baum gehen, geht auch nicht so einfach... Also, habt Ihr Tipps oder Erfahrungen, was Euch da schon mal geholfen hat?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Ich besuche zwar nicht das Oktoberfest, aber ich gehe auch in Restaurants oder Kneipen einfach schon auf Toilette, wenn ich noch keinen starken Harndrang verspüre - nicht erst, wenn ich schon einen ganzen Liter getrunken habe...
Sollte eine lange Schlange bei den Damen sein und sollte es pressieren, fiele mir Folgendes ein:

- Ich gehe auf die Herrentoilette, weil dort die Schlange kürzer ist.

- Ich suche mir doch irgendwo draußen eine Stelle, ggf. im Gebüsch - und wenns dringend ist, ist mir egal, obs am hellichten Tag ist.
 
H
Benutzer109472  (34) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich war neulich mal wieder auf dem Oktoberfest, und schon nach der ersten Radlermass musste ich so dringend pinkeln, dass es fast kein Halten mehr gab Also, habt Ihr Tipps oder Erfahrungen, was Euch da schon mal geholfen hat?

Eine Bekannte von mir hatte auch mal das Problem. Sie hatte ein Kleid an. Und da hat sie einfach den Slip zu Seite geschoben und ganz unauffällig an ihrem Bein entlang in den Gully gepinkelt. Es war allerdings Sommer und sie war barfuß in Sandalen.

Es war ihr zwar peinlich und unangenehm, aber in der Stadt im Gedränge wußte sie sich einfach nicht mehr anders zu helfen. Gemerkt hat es niemand (außer mir), glaube ich jedenfalls.
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eine Bekannte von mir hatte auch mal das Problem. Sie hatte ein Kleid an. Und da hat sie einfach den Slip zu Seite geschoben und ganz unauffällig an ihrem Bein entlang in den Gully gepinkelt. Es war allerdings Sommer und sie war barfuß in Sandalen.

Es war ihr zwar peinlich und unangenehm, aber in der Stadt im Gedränge wußte sie sich einfach nicht mehr anders zu helfen. Gemerkt hat es niemand (außer mir), glaube ich jedenfalls.

Ich glaube, du bist im falschen Forum...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Schenkel übereinander oder hin und her laufen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Auf jeden Fall würde ich bei Biergenuss sehr viel rechtzeitiger die Toilette aufsuchen - gerade bei solchen Großveranstaltungen.

Aber bevors "in die Hose" geht würde ich mich auch irgendwo in eine Ecke hocken - das ist allemal besser als in die Hose zu pieseln ... geht ja gar nicht.

Die Sache mit dem dem Gully find ich gut - *ggg* warum nicht, wenn es sich anbietet? Was muss, dass muss ...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Schließe mich mosquito an.
Ich warte erst gar nicht so lang bis ich es schon fast nicht mehr halten kann und gehe frühzeitig vorallem wenn ich weiß das es schwierig werden wird an eine Toilette zu kommen.
Zur Not muss man halt doch ins Gebüsch ausweichen an einem abgelegenen Plätzchen weil zu lange zurückzuhalten ist sowohl schmerzhaft als auch ungesund.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich denke, sowas lässt sich auch vermeiden in den meisten Fällen. Wenn man schon auf solche Veranstaltungen geht, weiß man doch vorher, wie die Toilettensituation ist oder man guckt sich mal kurz um. Und dann trinkt man entweder weniger oder geht rechtzeitig aufs Klo.
Ansonsten halt Gebüsch oder eine unauffällige Stelle oder man verlässt die Veranstaltung kurz. Ich kann aber auch nicht ganz verstehen, wie man sich als erwachsener Mensch regelmäßig in so eine Situation bringen kann.

(Ich muss aber auch sagen, dass die Situation öffentliche Toiletten betreffend in Deutschland echt mies ist, vor allem, wo ich jetzt einen guten Vergleich habe. Es gibt oft viel zu wenig und wenn es sie gibt, sind sind in einem extrem schlechten Zustand. Das nervt echt und da wünsch ich mir auch oft, dass das wesentlich besser wäre.)
 
H
Benutzer109472  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Die Sache mit dem dem Gully find ich gut - *ggg* warum nicht, wenn es sich anbietet? Was muss, dass muss ...

Sie hatte damit schon Übung. :smile:

Es war eine Sandkasten-Freundin. Und die hat das früher als kleines Mädchen auch gelegentlich gemacht. Daher kannten wir die Situation beide schon. Aber als erwachsene Frau ist es dann doch ein wenig anders.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #10
Also auf dem Oktoberfest ist es glaub ich relativ egal obs hellichter Tag ist :grin: Da wird doch überall hemmungslos gepinkelt. Egal ob Mann oder Frau :zwinker:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
- Ich gehe auf die Herrentoilette, weil dort die Schlange kürzer ist.
Ich stelle mir gerade das Geschrei vor wenn ein Mann sich trauen würde das umgekehrt zu machen... Da würde man sich wohl ne Anzeige wegen sexueller Belästigung oder so einfangen. :rolleyes:
 
H
Benutzer109472  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich stelle mir gerade das Geschrei vor wenn ein Mann sich trauen würde das umgekehrt zu machen... Da würde man sich wohl ne Anzeige wegen sexueller Belästigung oder so einfangen. :rolleyes:

Sowas nennt sich dann positive Diskriminierung.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ich geh auch aufs Männerklo *duck*

Zum Teil ist das bei uns eher normal. Die Herren der Schöpfung sagen da nichts. Letztens ging ich mit einer Freundin aufs Klo, Damentoilette wie immer überladen (wie schaffen die das nur???) und die Klofrau wollte nicht, dass wir aufs Herrenklo gehen. Als sie kurz mal nicht hinsah, winkte uns ein Mann hinein und wir haben uns zu zweit schnell ne Kabine geteilt :smile: Die fandens eher lustig.

Wenn ein Mann bei uns wär, wär mir das egal. Wir haben ja nun keine Pissoirs...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich würde mir einen Busch suchen. Solche Schützenplätze sind doch meist nicht mitten in der Innenstadt und drumrum gibts eigentlich immer irgendwo ein Bisschen Grün. Wär mir dann irgendwie auch egal, obs jetzt hell ist, oder nicht. Wenn sonst keine Möglichkeit besteht, dann muss es eben so gehen. Oder halt echt warten und leiden.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #15
Off-Topic:

Ich stelle mir gerade das Geschrei vor wenn ein Mann sich trauen würde das umgekehrt zu machen... Da würde man sich wohl ne Anzeige wegen sexueller Belästigung oder so einfangen. :rolleyes:
Off-Topic:

Albern. Mir wärs völlig schnurz, im Übrigen hab ich auch schon erlebt, dass ein Mann die Damentoilette aufsuchte - ob er sich in der Tür irrte oder es unüblicherweise da bei den Männern zu voll war, weiß ich nicht, war mir auch egal. Ob in der Nebenkabine ein Mann oder eine Frau uriniert, hat für mich keinerlei Bedeutung.
Meinetwegen könnte es überall Unisex-Toiletten geben, einen Sichtschutz beim Pissoir vorausgesetzt (und zwar zwecks Schutz der männlichen Privatsphäre).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Also ich war vorgestern mal wieder auf einem Männerklo, weil die Schlange vorm Damenklo unendlich lang war. :grin:
Es ist zwar etwas irritierend, wenn man aus der Kabine kommt und vor einem steht ein halbes dutzend Männer mit dem Rücken zu einem am Pissoir, aber wenn ich dringend muss, dann ist mir das egal.
Und von den Herren hat sich auch keiner gestört gefühlt.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Off-Topic:
Dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wage ich zu bezweifeln. Nur weil ein Mann reinkommt und auf Toilette geht? Keine Ahnung, was für ein Bild Du von "den Frauen" hast, aber anzunehmen, in den meisten Fällen wäre mindestens eine Frau anwesend, die das zum Anlass für "Gezeter" nähme, halte ich für deutlich übertrieben.
Und selbst wenn es nicht in den "meisten Fällen" so wäre, so wäre ein nicht vernachlässigbares Risiko da, dass eine meint man ist irgendwie ein Perversling und hat keine Ahnung was für Absichten (Frauen bespannen oder gar schlimmeres). Das wäre mir zu gefährlich.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #22
Off-Topic:

Und selbst wenn es nicht in den "meisten Fällen" so wäre, so wäre ein nicht vernachlässigbares Risiko da, dass eine meint man ist irgendwie ein Perversling und hat keine Ahnung was für Absichten (Frauen bespannen oder gar schlimmeres). Das wäre mir zu gefährlich.

Da hast du definitiv recht. Als Mann kann man sich das normal nicht erlauben. Wird sofort beschimpft oder schief angeschaut. :schuettel:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #23
Off-Topic:
Der einzige Ort, an dem die Damentoiletten in der Regel weniger gut besucht sind als die Herrentoilette, sind Fußballstadien - da finde ich es immer witzig, an der Männerreihe vorbei gemütlich ins Damenklo zu spazieren. :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Off-Topic:
Der einzige Ort, an dem die Damentoiletten in der Regel weniger gut besucht sind als die Herrentoilette, sind Fußballstadien - da finde ich es immer witzig, an der Männerreihe vorbei gemütlich ins Damenklo zu spazieren. :grin:

Off-Topic:
Also ich war bislang zweimal in meinem Leben in einem Fußballstation. Beim ersten Mal hab ich mich an der Damenschlange angestellt. Die war locker 5x so lang wie bei den Männern. Beim zweiten Mal wars mir dann zu blöd und ich bin zu den Herren gegangen. Da waren nie Schlangen. Das könnte daran liegen, dass es im Stadion einfach mehr Herrentoiletten gibt.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #25
Off-Topic:
Off-Topic:
Also ich war bislang zweimal in meinem Leben in einem Fußballstation. Beim ersten Mal hab ich mich an der Damenschlange angestellt. Die war locker 5x so lang wie bei den Männern. Beim zweiten Mal wars mir dann zu blöd und ich bin zu den Herren gegangen. Da waren nie Schlangen. Das könnte daran liegen, dass es im Stadion einfach mehr Herrentoiletten gibt.

In "meinem" Stadion gibt's wohl gleich viele und da habe ich bisher immer nur das von mir Geschilderte erlebt. :zwinker:
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich würde auf die Herrentoilette gehen, mir irgendwo ein Gebüsch suchen, kurz das Gelände verlassen und irgendwo in einem Café oder ähnlichem fragen, irgendwas in die Richtung. Für mich gilt auch das Motto: was muss, muss. Im Übrigen ist das lange Unterdrücken des Drangs ja auch nicht gesund.

Ich kann aber auch nicht ganz verstehen, wie man sich als erwachsener Mensch regelmäßig in so eine Situation bringen kann.
Also ich kenne beispielsweise einen jungen Herren mit Drangblase (muss schnell sehr dringend ohne viel Vorwarnzeit) und mehrere junge Damen mit Reizblasen oder irgendeiner Art von Inkontinenzproblemen. Auch chronische Blasenentzündungen sind garnicht so selten... man sollte also schon bedenken, dass nicht jeder eine gesunde Blase mit großen Füllvolumen und Topfunktion hat - da geraten viele Leute eben mal schneller in so eine unangenehme Situation.


Und zu der Männerklo-Frauenklo Sache:
Ich muss oft mal schnell dringend aufs Klo, wenn ich Alkohol trinke und benutze dann häufig die Herrentoiletten... meist sage ich irgendwas witziges und lächle nett, wenn mich die Herren verdutzt anschauen und ich habe noch nie irgendeine negative Reaktion bekommen!

In einem meiner Lieblingsclubs, in dem auch häufig Konzerte gespielt werden, gibt es übrigens - wieso auch immer - deutlich weniger Herrenklos als Frauenklos. Wenn es da mal bei den Jungs dringend ist, kommt es oft vor, dass sie rüberkommen aufs Damenklo - ich hätte auch hier noch nie erlebt, dass sich irgendwer gestört gefühlt hätte. Wieso auch?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Pinkelt ihr auch ins Pissoir wenn es sein muss?
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #29
Also ich kenne beispielsweise einen jungen Herren mit Drangblase (muss schnell sehr dringend ohne viel Vorwarnzeit) und mehrere junge Damen mit Reizblasen oder irgendeiner Art von Inkontinenzproblemen. Auch chronische Blasenentzündungen sind garnicht so selten... man sollte also schon bedenken, dass nicht jeder eine gesunde Blase mit großen Füllvolumen und Topfunktion hat - da geraten viele Leute eben mal schneller in so eine unangenehme Situation.

Du, um sowas gings mir gar nicht, das ist mehr der Grund, warum ich die allgemein schlechte Toilettensituation in Deutschland kritisiere.
Natürlich gibt es Menschen, die plötzlich sehr schnell auf Toilette müssen und da nicht hundertprozentige Kontrolle haben. Aber das kritisier ich nicht, ich hab selber Reizdarmprobleme und freu mich da zB immer über lange Reisestrecken oder sowas :zwinker:
Mein Argument ist, dass man halt vorher planen kann und grade, wenn man weiß, dass man vllt schnell auf Toilette muss oder mal irgendwas sein kann, kann man ja ein wenig vorplanen. Man geht zb wenn nicht soviel los ist, packt sich ne Einlage rein, etc etc.
Oder halt in dem Fall der Dame hier: Man sucht eher die Toilette auf.
Mir erschließt sich halt nicht, warum Menschen sich in so eine Situation bringen, WENN es sich vermeiden lässt. Aber vielleicht war das auch nur der feuchte Tagtraum eine NS-Liebhabers.
 
L
Benutzer110389  (33) Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn ich dringend müsste, würde ich entweder zur Herrentoilette, oder irgendwo hinter einem Baum/Gebüsch. Wäre mir in der Sekunde egal, denn das Gefühl ist grässlich.
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bin ich wirklich die Einzige, der nie im Traum einfallen würde, auf die Männertoilette zu gehen? :confused:

Ich würd keinen Mann neben mir im Frauen-WC haben wollen, weil ich Bedenken hätte, dass er da nicht nur pinkeln will. Über so eine Trennwand kann man ja locker mal drüber bzw drunter gucken. Jedenfalls bin ich mir gern sicher, dass mir niemand zuschaut wenn ich keine Hose anhab und ich vermute, genug Männern geht es ähnlich. Die brauchen das auch nicht, wenn da eine Frau durch ihr WC hüpft während sie ihren Penis in der Hand haben. Ich kenn genug Männer, die schon in Anwesenheit von anderen Männern schwerer pinkeln können. Da hab ich dann doch zu viel Respekt vor dem männlichen Schamgefühl, denn auch wenn die anders drauf reagieren als eine Frau (denke da kommt eher ein witziger Kommentar um es zu überspielen als Gezetter wie auf dem Frauen-WC), ich bin mir sicher, Probleme haben damit viele.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
In den paar Fällen, in denen ich das gemacht habe, war in der Hälfte der Fälle gar kein Mann anwesend. Wenn doch, husche ich da schnell durch, ich stell mich ja nicht daneben und fang ein Schwätzchen an. Ich hab auch schon mal von draußen gefragt, ob ich mal kurz rein und vorbei dürfte. (Ein Mann mit "Pinkelhemmung" in Anwesenheit anderer nutzt vielleicht ohnehin eher eine Kabine als das Pissoir?)

Blöde Reaktionen habe ich nie erlebt, eher Verständnis, Männer nehmen ja ggf. die kilometerlange Warteschlange vor den Frauentoiletten auch wahr.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #33
1. Früh genug gehen.
2. Zuhause schon gehen.
3. Aufs Männerklo gehen.
4. Für die die es können, in den Busch gehen. (Ich kanns nicht :tongue:)
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
bei uns in der altenpflegeschule gibts auf jeder etage nur ein klo für die damen
wir männer haben wenigstens ein klo und ein pissoir
bei den damen sind meist längere schlangen, so dass viele bei uns männern aufs klo gehen
es kommt auch häufiger vor, dass männer den damen anbieten das männerklo zu nutzen
ich persönlich(die meisten anderen männer bei uns genauso) habe kein problem damit, auch nicht wenn sie mal etwas sehen sollte. ich bin eher gehemmt, wenn noch ein mann in der nähe ist
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Dringend pinkeln müssen, was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren