Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #1

    DRINGEND:Rum mischen?

    Also gleich muss ich auf ne kubaparty und eigtnlich hätt ich cola mitnhemen sollen um den rum mischen zu können.Aber irgendwie hab ich es verpeilt und wir haben keine cola mehr daheim und die läden haben zu. Aber wir haben eigtnlich so ziemlich viel alnderes zeug daheim.
    Mit was kann man den rum sonst noch so mischen (also net als cocktail sondern sowas wie wodka-bull oder jacky cola und so)??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vodka in welchem verhältnis mischen??
    2. Was mit Wodka und Korn mischen
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #2
    Dein "und so" nennt man "Longdrink". :smile:

    Kirschsaft geht, Tonic Water sollte auch trinkbar sein.
    EDIT: Milch??
     
  • damien vryce
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #3
    äääh, vielleicht mit o-saft das passt doch auch auf alles oder?
    also von rum-bull würd ich die finger lassen, die vorstellung is schon eklig... kannst ja auch in richtung white russian mal gehen und schaun ob er mit milch schmeckt :what:

    ansonsten keine idee, würds halt mit o-saft probieren
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #4
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #5
    Warum fährst Du net an einer Tankstelle vorbei? Oder gibt es keine in deiner Nähe?
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #6
    rum-eistee. war bei uns mal dauerbrenner (zum erreichen eines dauerbrenners, LOL, was für ein wortspiel) und ich weiß bis heute nicht, warum :grin:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #7
    hab noch nich getrunken - aber mir kiba solls auch schmecken....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Juli 2006
    #8
    Du bist 16, ihr solltet gar keinen Rum trinken!

    Grundsätzlich würde ich zu Cocktails tendieren.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #9
    das kommt ja noch dazu :-D

    in AT gibts mixgetränke auch erst ab 18..... offiziell.

    wir waren doch alle mal 16.... ich sogar vor nicht allzulanger zeit ^^
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 Juli 2006
    #10
    Ja.. und mit 17 darfst du auch noch keinen Rum trinken! :-p :-D
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #11
    Hach, da hab ich gestern erst wieder ne lustige Sache erlebt: Vier Leute in eurem Alter wollten in ner Kneipe was Hochprozentiges, hatten aber leider "ihre Ausweise vergessen". Nur einer hatte einen, der ihn als volljährig auswies. Der hat dann für alle bestellt. Die Kellnerin hats ihm dann auch so einiges vor dei Nase gestellt und meinte nur: "So, jetzt will ich mal sehe, wie du das alles austrinkst. Verarschen lasse ich mich nämlich nicht...":tongue:
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #12
    kay... lassen wir das mal. ich hab ja auch nie zugegeben, dass ich jemals welchen getrunken habe.... ich warte da bis zur volljährigkeit.... wie rum wohl schmeckt? *vor spannung kaum erwarten kann*

    da du ja keine cocktails willst, bleibts wohl bei rum-cola..

    ich kenne nur black russian... und da ist kein rum drin *mal googel* ^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #13
    ansonsten: an die tanke fahren und cola holen :grin:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #14
    Hallo? Realität?
    Kommst Du von einer Klosterschule?
    Ich mein... ich hab ja schon konservative Ansichten... aber das...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #15
    Sorry, aber du begehst einen naturalistischen Fehlschluss.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #16
    Wo sie recht hat, hat sie recht. Also mit beiden Aussagen. :tongue:

    Falls wir früher sowas getrunken hätten :engel: , dann hätten wir selber auf die Reihe gekriegt, mit was wir das Zeug mischen. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste