• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dringend! schwanger?? :weinen:

E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute, eine gute freundin ist gerade ziemlich durch den wind, da sie die vermutung hat, schwanger zu sein. ich kenn mich da nicht so aus, da ich schon seit jahren nicht mehr mit pille verhüte, daher mal kurz die situation:

sie hat in der dritten woche die pille vergessen und dann in der woche ihrer tage (also am ende) sex..... - kann es denn sein, dass sie schwanger geworden ist??

vielen dank schon jetzt für eure hilfe!
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hat sie die Pille nachgenommen? Ist sie normal in die Pause?
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie viele Tage sind denn seit dem Vergesser vergangen?

Wenn man in der 3. Woche eine Pille vergisst, hat man zwei Möglichkeiten: entweder man macht keine Pause oder man zählt den Vergesser als den ersten Pausentag und beginnt nach 7 Tagen wieder mit einem neuen Blister.
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also sie hat die pille am nächsten tag ganz normal weiter genommen, es fehlt nur das eine mal quasi :ratlos:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich habe noch eine weitere Frage gestellt: ist sie danach normal in die 7-tägige Pause?

Falls ja, dann hat sie gewissermassen die Pause verlängert, war entsprechend in der Pause nicht geschützt und kann daher schwanger sein.

Wann war der Sex?
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
und den sex hatte sie dann eine ca. woche später, soweit ich weiß

ja ich glaube schon, dass sie diese 7 tage pause gemacht hat... oje,k sie ist erst paar wochen mit ihrem freund zusammen... na morgen seh ich sie nochmal...

ab wann kann man einen test machen??
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #7