• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dringender rat gesucht: freundin will nur harte stöße

S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

habe kein problem mit dem "zu früh kommen" etc., allerdings gibt es ja auch verschiedene möglichkeiten, in welchen rythmus und mit welchen stößen man die Nummer gestaltet. Mein Problem: Nach etwa 3 bis 4 Minuten (leichten und sanften Stößen) will meine Freundin tiefe, feste und kräftigigere stöße. das geht dann noch ein paar minuten, dann kommt es ihr auch bald, allerdings habe ich bei diesen stößen ein problem: ich komme früher als normal (was ich allerdings ihr zu liebe auch gar nicht will), wenn ich auf höre (eine pause mache) oder die stöße wieder langsamer und zärtlicher mache, dann hört es bei ihr wieder auf.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder gute tipps??

ich könnte es eine halbe stunde locker in allen varianten mit ihr machen, aber so bald sie die härteren stöße will, komme ich früher als normal (is ja auch ein geiles gefühl, wenn man so tief und fest hineinstößt, aber in diesem fall nicht zielführend, da sie auch was davon haben soll).

außerdem habe ich noch ein anderes problem: das Nachspiel mit der Hand oder dem Mund trifft auf meine Freundin nicht zu, sie will das nicht so gern und meint auch immer, nur mein Schwanz kann ihr dabei helfen. ABER wie???
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Übung macht den Meister!

Vielleicht hilft es, wenn du einfach mit den kräftigen Stößen weitermachst, auch wenn du dann früher als normal kommst.
Irgendwann passiert das evtl. nicht mehr, und du kannst so lange, bis deine Freundin kommt.

evi
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für den rat, aber das geht schon etwa 2 jahre lang so....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
wenn sie nicht per hand oder mund kommen will...

vielleicht danach ein zweiter versuch, da hälst du sicher auch länger durch.?
 
D
Benutzer20080  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei mir und meinem Freund ist es in etwa genauso, aber er macht nachdem er gekommen ist einfach weiter. Er meinte das ginge dann noch kurz (so etwa 5 Minuten) . Weiss nicht, ob das bei dir auch klappt, kannst es ja mal versuchen.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
JuliaB schrieb:
vielleicht danach ein zweiter versuch, da hälst du sicher auch länger durch.?

das würde ich auch vorschlagen... ne 2.runde kann ja manch wunder bewirken...:grin:

sorry, ich schreib heute nur grütze dank meiner erkältung :zwinker:
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich möchte jetzt nicht peinlich wirken, manchmal passiert das gleiche auch bei der zweiten nummer, manchmal ist es aber so, dass meine freundin bei der zweiten nummer weniger spürt als bei der ersten.

habt ihr erfahrungen?, gibt es den vaginalen orgasmus überhaupt?? oder haben meien freundin und ich einfach nur pech :cry: :cry: :cry:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Vielleicht versucht du mal während du schon in ihr bist und nur langsam stößt, sie dabei schon zu stimulieren, zum Beispiel indem du ihren Kitzler massiert. Mach sie dadurch schon ziemlich heiß, vielleicht reichen dann einige härtere Stöße damit sie kommt, bevor du kommst ?!
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Versuch mal Arme, Beine zuvor kalt zu duschen. Lenkt Dich evt. beim Sex ein wenig ab, wenn der Körper an diesen Stellen erst wieder Temperat. aufbauen muss.
beso
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
steht sie denn auch auf sanfte schläge und hartes anfassen, beißen oder so ?
weil das kannste ja dann kombieren. harte stöße, ganz raus ganz rein, dann langsam wärend du sie halt anders "hart rannimmst" wie oben vorgeschlagen. dann wieder hart stoßen....oder viele stellungswechsel, dann haste auch pausen

in welcher stellung treibt ihrs denn hart ?
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@gruenes_gift: danke für den ratschlag. aber das stört sie leider. zumindest will sie nämlich dass wir dabei kuscheln, das heißt ich liege fast komplett auf ihr. ohne, dass ich meinen arm bis zum zerbrechen verenke geht das leider nichts :cry:

ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es ein sehr schwieriges thema ist. *verzweifelt bin* :geknickt:

@beso: gute idee. allerdings dauert das vorspiel bei uns länger. bis der effekt nicht mehr hilft. und zwischen vorspiel und "hauptspiel" kalt duschen wäre für meine Kleine der absolute liebestöter, genau so wie das "gleich rausziehen nach dem sex" (was auch sicher viele mädels nicht mögen)

@prinz: am liebsten will sie das in der reiter und missionarsstellung. bei der hündschen will sie es meistens sanfter (sonst tut es ihr weh) aber in der hündschen kommt sie grundsätzlich nicht mal im gedanken zum orgasmus. weiß auch nicht warum. kann mir auch nicht vorstellen, dass viele mädchen dabei kommen (in der hündchen meine ich)
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
und wenn sie sich selbst am kitzler streichelt?
sie braucht ihre arme ja nicht zum aufstützen in der missionar.
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich wechsle dann mal kurz ab, leicht verzögern, weiter rausgehen und mit dem Becken kreisen und dann plötzlich wieder hart zustoßen, diese Erwartung, das Verzögern und dann wieder tief reingehen, stellt für sie, denke ich, schon einen zusätzlichen Reiz dar, da sich ein Gefühl der Spannung aufbaut.

Eine weiter Variante wäre, tief drin zu bleiben und nur das Becken auf und ab zu bewegen, sie wird dadurch stimuliert, es reibt aber nicht ganz so an der Eichel. Für mich (und auch für meine Partnerin) funktionieren solche Varianten zwischen drin immer wieder ganz gut.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
oh ja...

das mit den harten Stössen kommt mir bekannt vor :grin: - nur ganz so krass isses dann doch net :zwinker:

Hm... eventuell wäre es eine Möglichkeit, sie im Vorspiel zu fesseln, so dass du dich so bewegen kannst wie du "es willst" ... eventuell gibt ihr das den zusätzlichen "kick" den sie braucht .. statt ohne Fesseln un den harten Stössen...

Oder wie Jul.... schon sagte, dass sie sich selber "streichelt" ..

Hmm... *grübel*

vana
 
A
Benutzer8028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wie wärs mit pc-muskel-training?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
alexander´s Tip wäre auch ne Möglichkeit..

Hm.. aber es soll ja wirklich Menschen geben die das andauernd brauchen ^^

vana
 
S
Benutzer Gast
  • #17
deine freundin scheint sich irgendwie auf gewisse dinge zu versteifen... und das is in sachen sex wohl nie gut und schon gar net zielführend.
du sollst sie hart stossen beim sex und du sollst während du sie so streichelst fast auf ihr liegen... kuscheln kann man auch wenn man den andren im arm hat und trotzdem noch gut hinkommt. und dass das "risiko" das du schneller kommst als sonst höher is wenn du sie härter stösst sagt einem auch der logische hausverstand. so wie sie sich das vorstellt klappt's scheinbar net.
ich hab's auch gern mal hart, aber ich bin net drauf fixiert. (mal abgesehen davon komm ich während dem GV sowieso net)

hatte sie schon mal einen vaginalen orgasmus? oder einen klitoralen? falls sie keines von beiden hatte sollte sie sich lieber erstmal an den klitoralen rantasten, denn der is für die meisten frauen um einiges leichter zu erreichen als ein vaginaler...
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich will dir ja keine Hoffnung nehmen, aber wenn es schon 2 Jahre so geht wirst du wenig daran ändern können! Ihr bzw. du hast ja schon versucht es hinauszuzögen und du kannst es nicht steuern....

Wenn sie darauf besteht, dass sie nur so kommen kann, ist das auch nicht die einfühlsame Art von ihr. Denn dadurch setzt sie dich noch mehr unter Druck!
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Und ich will dir ein wenig Hoffnung machen :grin:
Ich habe Tage oder Tageszeiten, an denen ich nicht soo empfindlich bin.
Dann gibt es Zeiten, wo ich sehr empfindlich bin, und harte Berührungen eher keine Stimulation bringen.
Beides bessere Vorraussetzungen für härteren Sex.
Aber sicherlich auch nicht ewig, wenn es ihm dann doch Spaß macht, ists wieder wie gehabt *g*

Würde alternativ trotzdem auch Stellungswechsel probieren.
Wie ist denn die beliebte G-Punkt Stellung, sie liegt auf dem Rücken, du auf ihr drauf (gähhn), aber ihre Beine sind oben, vor deinen Schultern.

Zudem kannst du ihre Beine so in am Fußknöchel festhalten, und wahlweise durch auseinander und zusammendrücken sie enger oder weiter machen.

Experimentiert doch etwas rum ...
Gebt euch mal die Zeit, zu trainieren, habt Spaß dabei.
Wird sich schon was schönes finden, dass Laune macht und Lust bringt.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
außerdem habe ich noch ein anderes problem: das Nachspiel mit der Hand oder dem Mund trifft auf meine Freundin nicht zu, sie will das nicht so gern und meint auch immer, nur mein Schwanz kann ihr dabei helfen.

hm... kenn ich zu gut.... ich stehe auch nicht so auf "Nachspiele"... lieber ein zweites Mal f*****!!! Aber die meisten Männer sind dann versorgt und haben keine Lust auf eine zweite Runde... da können Sie aber dann auch erstaunlicherweise richtig lange... :grrr:
 
T
Benutzer16739  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also bei mir ist das so, dass ich am Anfang auch erst mal langsam tun muss aber nach einer gewissen Zeit ist er dann nicht mehr so empfindlich und ich kann richtig zustoßen. Bei meiner Freundin ist es genauso - ich muss sie richtig hart ficken damit sie kommt. Alles andere ist Mummpitz :zwinker:
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Zweite Runde mit Ausdauer

Ich glaube der Tipp mit der zweiten Runde ist der beste, sofern Dein Schwanz kurz nach dem ersten Mal wieder zum Stehen kommt. Dann sind nach meiner Erfahrung die Männer viel ausdauernder und Du kannst sie dann wohl richtig hart drannehmen, wie sie das offenbar will.
 
T
Benutzer21311  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
[sAtAnIc]vana schrieb:
oh ja...

das mit den harten Stössen kommt mir bekannt vor :grin: - nur ganz so krass isses dann doch net :zwinker:

Hm... eventuell wäre es eine Möglichkeit, sie im Vorspiel zu fesseln, so dass du dich so bewegen kannst wie du "es willst" ... eventuell gibt ihr das den zusätzlichen "kick" den sie braucht .. statt ohne Fesseln un den harten Stössen...

vana

Denke auch, dass Fesselsex helfen könnte.

Vielleicht schon beim Vorspiel: Sie liegt unten, Arme über den Kopf gefesselt. Du kniest über ihr und verwöhnst sie z.B. mit einem Massagestab. Dann noch nen geschickten Übergang finden, damit bei ihr der „Luststrom“ nicht abreißt.
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
danke für die zahlreichen antworten,
werde auf jeden fall einige tipps in die praxis umsetzen. danke für eure ratschläge :gluecklic
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
"Cockring" nennt man solche Geräte. Die gibts gleich hier zu kaufen und sind ne nette Sache... hilfreich! Versuchts mal!
 
T
Benutzer21514  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, so ein Cockring hilft, oder aber auch einfach mal Dir selbst in die Schulter zwicken, klappt auf jeden Fall bei mir :gluecklic
 
S
Benutzer6421  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
:grin: in die schulter zwicken :grin: werde ich mir merken...
ich glaub, ich kann dann nichts mehr falsch machen
 
D
Benutzer11443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
zitat:

@gruenes_gift: danke für den ratschlag. aber das stört sie leider. zumindest will sie nämlich dass wir dabei kuscheln, das heißt ich liege fast komplett auf ihr. ohne, dass ich meinen arm bis zum zerbrechen verenke geht das leider nichts



ja das ist echt ne verenkung ich machs ab und zu da es meiner freundin nicht schnell genug gehen kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren