Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • littleJ
    littleJ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    11 November 2005
    #21
    ----

    man muss es aber immer so sehen ... nicht die pille ist das ziel sondern die wirkung ...

    weil viele die das zeug nicht nehmen ... sagen warum schmeisst der sich ne pille ein ... so kann man das nicht verstehen ... das ziel ist immer die wirkung ...

    leider muss immer irgendwas krasses passieren bis man aufhört ... leider...

    ich spreche gerade aus erfahrung ...hab eingesehen das ich massiv geistig abhängig bin von thc ... also versuch für deinen freund da zu sein ... eine droge ist immer nur ein ersatz ... das hab ich heute auch gelernt ...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.694
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #22
    wo hast du den denn ausgegraben?

    dieser thread ist dreieinhalb jahre alt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.