?

Was für Drogen nehmt ihr, oder habt ihr (ein)mal genommen?

  1. Koffein/Teein (kaffee,eistee,energydrinks, usw..)

    184 Stimme(n)
    88,5%
  2. Nikotin (Zigarren, Zigaretten, Pflaster, Kaugummi..)

    124 Stimme(n)
    59,6%
  3. MDMA (Extasy, Angels Dust, usw..)

    17 Stimme(n)
    8,2%
  4. Opium

    4 Stimme(n)
    1,9%
  5. Koks

    13 Stimme(n)
    6,3%
  6. Heroin

    3 Stimme(n)
    1,4%
  7. Gras

    102 Stimme(n)
    49,0%
  8. Crack

    4 Stimme(n)
    1,9%
  9. Alkohol

    168 Stimme(n)
    80,8%
  10. sonstiges->posten? (aber kommt mir nicht mit Sex&Liebe)

    14 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • *sternchen*
    0
    24 Mai 2004
    #21
    ........
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    24 Mai 2004
    #22
    ich wart ja noch auf die anderen 3 leut, die mit MDMA was zu tun hatten.....

    nach häufigkeit (aufsteigend):
    -Tee. nur Bad Heilbrunner Husten- und Bronchialtee (hilft wircklich!)
    -MDMA hatte mal n paar lustige erlebnisse damit, wird aber in ungenügenden qualitäten zu überhöhten preisen verkauft. darüber hinaus isses ned so der renner auf dauer. zumindest ned für mich.
    -THC nicht alltagstauglich. aber gelegentlich gerne.... (is im übrigen, entgegen der gängigen meinung, billiger als alk. mit 10€ binich anderthalb tage prall)
    -Alk immer gerne. aber wenn, nie, ohne sich hemmungslos zu besaufen *g
    -Kaffee nettes aufputschmittel. v.a. überdosiert sehr lustig... :zwinker:
    -Kippen ... das kennt man ja.... ne schachtel in 2 tagen...

    edit: oh, ich hab Tramal vergessen! geiles zeug. laß ich mir immer im krankenhaus geben. 10ml intravenös in 8h und du schläfst 2 tage. s gibt nix besseres um die zeit da rumzubringen.....

    dieses posting darf niemanden animieren sich meinen lebenswandel anzueigenen, oder sich dem anzunähern.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #23
    Ich trink bei Partys Alk, und super mega selten rauch ich auch mal eine.

    Ansonsten diese alltäglichen "Drogen" wie Kaffe, is ja was anderes..

    Ich fand auch früher Kiffen nich schlimm (bei anderen, selbst hab' ichs nie getan) bis zu nem gewissen Ereigniss, jetzt dreh ich durch wenn ich wen kiffen seh, aber andre Story..

    jo.. Kati
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #24
    Hab in meinem ganzen Leben bisher nicht mal eine Schachtel Zigaretten geraucht, 1-2 Mal pro Jahr überkommt es mich mal, dann schnorre ich auf Parties, ansonsten HASSE ich Zigarettenqualm.
    Kaffee und Tee ab und zu, Alkohol schon eigentlich jede Woche (Bier, Wein, etc.).
    Richtige Drogen habe ich noch nie genommen, evtl. würde ich mal ausprobieren zu kiffen, hab da aber irgendwie Schiss vor. Hmm...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #25
    Kaffee, Zigaretten ( nicht viel ) und wenig Alkohol. Hasch und Gras habe ich vor 8 Jahren, mal eine Zeit lang am Wochenende geraucht.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #26
    medikamentenmissbrauch.... jaja ichweiss, war ganz schön dumm musste auch ins krankenhaus... hatte 3 tage lang durchgehen (horror)halluzinationen.... NIEWIEDER!
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #27
    :bandit:

    ich geh jeden tag 2 mal durch die ubahns tation karlsplatz, da bekomm ich fast jedesmal was angeboten...
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #28
    Moin,

    ja nun Kaffe ist quasi meine Allmorgendliche Transfusion die mich am Leben hält.
    Ansonsten ist der Alkohol auch ein guter Begleiter ( aber nicht besaufen, nur Abends ein zwei Glas Wein oder so)

    Ja und Rauchen nur auf Partys oder im Urlaub, wenn es am Lagerfeuer gerade passt. Wir haben jetzt aber auch eine Wasserpfeife und da werde ich schin mal schwach :cool1: am besten ist der Apfletabak. der soll aber jetzt ja leider verboten werden.

    Gruß
    Spacko
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #29
    Gegen Frage was Animiert einen zum Alk?? :link:
    Also ich persönlich habe nix gegen nartürliche Drogen. Solange es sich im rahmen hällt und man sein Leben im griff hat. Bald ist wieder Jazz und da werde ich mir auch wieder die birne zurauchen. Warum?? Es ist einfach mal ein netter ausgleich zum ganzen anderem Stress. Die Motive sind die gleichen warum ich auch was trinken gehe.

    Aber um auf deine Zweifel anzusprechen Kiffen=Klarsein geht nicht.
    Das ist ein trugschluss. Ich kenne Personen die Täglich Kiffen und sowas von gut in der Schule sind das man meinen könnte es kommt vom Gras.

    Gruß Kleave
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #30
    Rauchen: Allgemein versteht der Bundesdeutsche unter rauchen, das man Zigaretten oder Zigarren raucht, also Tabak.

    Kiffen: Allgemein ................. unter Kiffen, das man Joints oder Bong raucht, also Marijuana mit Tabak vermengt.

    Ich wollte mit meinem Kommentar sagen, das ich keine Zigaretten aus der Schachtel oder Selbstgedrehte an der Strassenbahnhaltestelle oder vorm Kino rauche.

    Tabak pur - dies kommt mir nicht in die Tüte.

    Und das ich immer noch klar bin, habe ich mit meiner Aussage bewießen, das ich "gut" bis "sehr gut" in der Schule bin. Weiter will ich das nicht erörtern.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #31
    Ich wollt noch was anbringen, finde es aber ungeeignet in diesem Forum. Also halte ich lieber inne!
     
  • El Mariachi
    0
    27 Mai 2004
    #32
    :bandit:

    was für ein sinnvoller post ralfrauch :zwinker: *gg*
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    27 Mai 2004
    #33
    @meister:
    mich hat nicht die konventionelle neugier, sondern mehr der wille die wirkung dieser substanzen einschätzen zu können zum konsum animiert. ich kann leute ned haben, die sich mit halbwissen brüsten, ohne wirklich zu wissen wovon sie reden.
    @raflrauch:
    wir sind alle gespannt wovon du sprichst!

    (@threadstarter: LSD fehlt im übrigen auf der liste)
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2004
    #34
    Ich wusste garnicht wieviele leute Kiffen.
    In meinem Bekantenkreis kenne ich niemand, oder ich weis es von ihnen nicht.
    Dachte immer dass wäre eine "Minderheit" aber scheinbar kifft ja die halbe Jungend?

    Naja, wems gefällt, ich bleib lieber beim Bier... :bier:
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Mai 2004
    #35
    ooch ich bin ganz ne brave! :grin:

    ein schluck kaffee zum aufwachen, sonst trink ich liebend gern tee.

    mmh, geraucht, jaja, mal probiert, find aber nix dran
    und alk auch, aber bin auch net sonderlich begeistert von ihm.
    und vor diesen alkopops muss man eh so aufpassen....

    also gekifft oder gar gespritzt hab ich noch nie
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    27 Mai 2004
    #36
    also was es mit diesen alkopops auf sich hat, möcht ich auch wissen. stimmt. man muß aufpassen, daß man nicht verarmt. kann sich doch kein mensch leisten sich damit zu besaufen....
    und so richtig funktionieren tut des auch ned. eher kotzt dich davon, als daßd blau wirst....
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Mai 2004
    #37
    naja, aber der preis ist nicht das ärgste!
    alkopops schmecken wie sprite oder früchtesaft, man schmeckt kaum den alkohol heraus!
    deswegen ist es bei jugendlichen sehr beliebt und man trinkt es in großen mengen, weil man, wie gesagt, den alk kaum schmeckt.
    man merkt erst später, dass man betrunken bist, bzw. dass einem schlecht ist!

    naja, vielleicht kann das jemand besser erklären......

    ganz arges zeug, diese alkopops....
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #38
    Das stimmt "so hoher preis für so wenig Alkohol" :mad:
    Also besaufen kann ich mich davon nicht ist einfach ich weis auch nicht. vielleicht zu schwach naja.
    Liegt aber warscheinlich daran das je älter man wird anderes gewohnt ist. :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    27 Mai 2004
    #39
    ich find ja rum extrem geil... so heimtückisch... :zwinker:
    säufst und säufst, und des zeug fährt extrem hart ein.....
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    27 Mai 2004
    #40
    Jo, Rum ist extrem..
    Wir haben mal zu 3. eine Flasche geleert, sind die ganze Zeit im Schneidersitz dazu gesessen.. das aufstehen danach war krass.. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten