?

Was für Drogen nehmt ihr, oder habt ihr (ein)mal genommen?

1. Koffein/Teein (kaffee,eistee,energydrinks, usw..)

184 Stimme(n)
    88,5%
  2. Nikotin (Zigarren, Zigaretten, Pflaster, Kaugummi..)

124 Stimme(n)
    59,6%
  3. MDMA (Extasy, Angels Dust, usw..)

17 Stimme(n)
    8,2%
  4. Opium

4 Stimme(n)
    1,9%
  5. Koks

13 Stimme(n)
    6,3%
  6. Heroin

3 Stimme(n)
    1,4%
  7. Gras

102 Stimme(n)
    49,0%
  8. Crack

4 Stimme(n)
    1,9%
  9. Alkohol

168 Stimme(n)
    80,8%
  10. sonstiges->posten? (aber kommt mir nicht mit Sex&Liebe)

14 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    Erics Beiträge sind sowieso (fast) immer ein Hochgenuss! :grin: :bier:

• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    Ich bin relativ stolz drauf mitlerweile auch nahezu ganz auf alkohol zu verzichten (letztes viertel jahr wird sich wohl auf insgesamt 2-3 tequila-stamperl belaufen).
    Irgendwie hab ich keine Lust mehr drauf und feier lieber ohne.

Es is auch immer wieder wiederlich jemanden total drauf irgendwo im eck liegen zu sehen und die deppen die durch die discos laufen und einem teile andrehen wollen gehen mir auch ganz mächtig auf die nerven, aber zum glück hab ich mir solchen ja nix zu tun und ein gediegenes "verpiss dich" wimmelt dann auch die lästigsten druffis ab. :smile:

euer, bis auf koffein, drogenfreier w0m847

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    also alkohol trink ich ab und zu ma, halt zu irgendwelchen feten, partys, festen etc.... aber net regelmäßig :tongue:
    ne kippe rauch ich auch ma in gesellschaft und nur wenn ich net mehr nüchtern bin :tongue:

kaffe trink ich auch öfters und energydrinks hab ich auch scho getrunken

die energydrinks sind mir allerdings viel zu teuer.. da mach ich mir lieber nen starken kaffee

habe auch schon ma nen joint geraucht, aber seit dem ich mit meinem schatz zusammen bin hab ichs nie mehr gemacht.... und ich vermisse es net im entferntesten:grin:

• unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    21 Dezember 2004
    hey das kiffen nicht schädlich ist sondern gesund halt ich dochmal für schwachsinnig

vielleicht in gewissen dosen wie bei wein aber ansonsten

es gibt viele die kiffen bis zum geht nicht mehr und man sieht das die dann keine reaktionen mehr haben total lahm sind und nur noch blödsinn reden

sie haben kein verantwortungsgefühl mehr das hab ich oft erlebt

ich weis nciht wann das schädlich ist aber schädlich ist es dennoch wenn es negativ enden kann

alkohol ist auch schädlich und man kann nicht sagen hey das ist weniger schädlich also kann ich das ja nehmen

was ich schlimm finde ist das drogen wohl als normal gelten genauso wie übermässiger alkoholgenuss

ich möchte mal wissen was ddaran so toll ist besoffen zu sein

für mich als betrachter wirken bekifte und besoffende leute einfach nur lächerlich aber ich lasse sie (sofern ich sie nicht kenne und mir deswegen keien sorgen mache) ich will aber nix mit sowas zu tun haben

ich mus schon bei jedem familienfest mit ansehen wie die halbe sippschaft sich gegenseitig untern tisch trinkt und das flaschenweise und wie sie rauchen wie bekloppt das ist für mich nicht grade ein argument alkohol zu nehmen und irgendwie brauch ich das auch nicht

und mit kiffern hab ich auch erfahrung gemacht und wie ich gesehen habe das die immer langsamer geworden sind und überhaupt nicht mehr verstanden haben das sie nur müll labern da hab ich mich gefragt wieso die das nehmen

und die sind süchtig und merken es nichtmal und dann rauchen sie 20 köpfe vorm frühstück

wenn ihr drogen wollt bitte aber durch dieses ganze auftretten und so werden viele die eigentlich keine drogen wollen dazu verleitet sie zu nehmen was ich schade finde

ich frage mich wenn ich mal kinder habe was ich dann tun würde...

• 22 Dezember 2004
    vor längerer zeit ab un zu mal bissl gekifft, dann alk und dann energydrinks (<-- bezeichne ich aber jetz net als droge?)

• Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    rauchen habe ich aufgehört vor 4monaten
    alkohol jede WE
    drogen? naja ich will nichts sagen (vielleicht liest hier die nette polizei rum) aber ich kann nur sagen ich nehme 16% und das stärkste marihuana hat 22%
    ich nehme es nur weil was schlimmes passiert ist und es geht nicht mehr aus den kopf.

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    Ich grab die ganzen alten Threads wieder raus... mir ist langweilig :zwinker:

Wollte nur eine Korrektur vornehmen: Angel Dust enthält kein MDMA, sondern PCP.
    Na, vielleicht posten ja doch wieder welche...

• ChinChan
    ChinChan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    26 März 2007
    koffein und alkohol, gelegentlich auch nikotin und selten auf partys mal gras

• ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    gelöscht

• happy&sad
    happy&sad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 März 2007
    Konsumiert habe ich bisher Alkohol, Kaffee, Tabak und Gras.
    Geschmeckt hat mir eigentlich nichts davon...

Alkohol trinke ich nur selten, vielleicht zweimal im Jahr, dann aber richtig.
    Kaffee trinke ich nur, wenn ich total fertig bin, aber fit sein muss (kommt auch nur ein oder zweimal im Jahr vor).
    Tabak konsumiere ich nur, wenn ich betrunken bin, also so ca. ein bis zweimal im Jahr jeweils ein bis zwei Zigaretten.
    Gras habe ich bisher zweimal versucht... davon abgesehen, dass es nicht schmeckt, habe ich keinerelei Wirkung bemerkt. Kommt auch nichtmehr vor.

• Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    27 März 2007
    hmm neben Alk und Coffein in vom von Energiedrings und Tabletten kommt noch:
    Musik
    Zucker
    autofahren
    salz
    ....

:grin:

• Butterbrot
    Gast
    0
    27 März 2007
    alkohol, koffein nur bedingt (ausser eistee trinke ich nichts koffeiinhaltiges) und tabak auch nur bedingt, weil man den benötigt um gras zu rauchen :zwinker:

• NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    Hallo,
    also wenn, dann brauche ich meinen Kaaaaffffeeee immer.

Aus Alk kann man verzichten...

Übrigens, hm, Sex ist auch eine gewisse Droge.... *zwinker*

Grüße

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    27 März 2007
    Frueher habe ich 3x die Woche jede Menge Tequila und Longdrinks mit Redbull getrunken.

Inzwischen kommt folgendes ca. 1x im Monat vor: Alkohol, Gras, Zigarette.

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    28 März 2007
    dopamin find ich ja auch cool.... *fg*

• Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    ähm naja also alk ziehmlich jeden Freitag, mit dem rauchen habe ich zum glück aufgehört, kaffee mag ich garnicht, kiffen mach ich manchmal aber ich habe Drogentest an der Schule kann deshalb nur in den Ferien naja und dann habe ich noch ein paar mal was anderes genommen :schuechte

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 März 2007
    *räusper*
    Lieber Threadstarter,
    weißt du,was MDMA ist? MDMA ist Methylendioxy-N-methylamphetamin und nur der chemische Begriff für reines Ecstacy.

Angel Dust ist Phenylcyclohexylpiperidin und demnach kein Amphetamin. Wir wollen hier ja nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen,oder?

EDIT: Sehe gerade, dass Kuri dasselbe zu beanstanden hatte :tongue:

• Starla
    Gast
    0
    28 März 2007
    Harte Drogen nehme ich sowieso nicht. Alkohol trinke ich momentan eher selten, wobei es da schon andere Phasen gegeben hat.

Sehr froh bin ich darüber, dass ich von diesen ekelhaften Zigaretten losgekommen bin :wuerg:

Ich versuche, meinen Körper gut zu behandeln. Wir sind ein Team :grin:

• epm
    epm (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    Ich würde es interessant finden, wenn wir diesen alten Threat ruhen lassen und einen neuen aufmachen!
    Erstens wo die Bezeichnungen stimmen,
    und zweitens um evtl zeitliche Veränderungen zu sehen...

Ich finde es aber bemerkenswert, wie locker hier über den Drogenkonsum geredet wird!!! Klar, eine Umfrage ist anonym, aber wenn ich hier poste dass ich dies und jenes Konsumiere... naja, halt ich nicht viel davon

• _kaddü
    Gast
    0
    28 März 2007
    Koffein un alkohol. und vllt bald cookies :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten