Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #1

    *Druck auf dem rechten Ohr*

    Hi leute!

    Ich hab nen druck auf dem rechten Ohr!Und werd ihn nicht los.Kaue die ganze zeit schon kaugummi und halt mir die nase zu sodass gegendruck entsteht. Wenn ich esse und runterschlucke dann fühlt sich so an, als ob ne blase ist und die luft rausgeht:ratlos:

    Hat einer noch tipps?tut auch nicht weh.

    Danke im vorraus:smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #2
    Vielleicht ein Chitinpanzer? :zwinker:

    *hust*
    *duck und schnell weg*
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #3
    Könnte auch ein Ohrschmalzklumpen sein, einfach mal zum Ohrenarzt gehen, der spülte sie dir dann durch.
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    23 August 2006
    #4
    Du solltest auf jedenfall zu einem Arzt gehen. Denn Hörschäden, wenn man es dazu bezeichnen kann, können verherende Folgen haben.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #5
    ist alles schon wieder ok:zwinker: habe die nase auch verstopft gehabt und dann nasenspry genommen.nach nem tag wars wieder weg.Soll wohl normal sein meinte die Apothekerin, wenn man die nase verstopft hat und was erkältet ist:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste