Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Armando
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    Druck auf der Blase, Problem beim lecken ?

    Ich hätte eine Frage bezüglich Blasendruck an die Frauen.

    Zuerst mal eine Tatsache: Falls mich meine Freundin oral befriedigt und ich vorher viel Flüssigkeit zu mir genommen habe und eigentlich aufs Klo müsste, komme ich viel langsamer als wenn ich keinen Druck auf der Blase hätte.

    Jetzt habe ich gestern meine Freundin oral befriedigt und irgendwie ist sie nicht so gekommen als sonst. Sofort danach hat sie mir gesagt, dass sie dringend aufs Klo muß.

    Ist das nun der selbe Effekt wie bei mir/Männern ?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #2
    ich versuche eigentlich immer zu vermeiden, dass ich dringend aufs klo muss wenn ich sex hab. lieber vorher noch mal gehen, weil es macht definitiv net so viel spaß. es stört halt ganz einfach, wenn man dauernd daran denkt dass man aufs klo muss.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #3
    ich denk auch, daß das "problem" nicht der eigentliche druck auf die blase ist, sondern eben der gedanke daran, daß man mal auf klo muss. das lenkt eben ab und frau kann sich nicht entspannen.
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    Hmm... Ich hab auch schon gehört dass Frau beim Druck auf den G-Spot plötzlich stärkeren Harndrang bekommen kann... Vielleicht haste ja den Punkt gefunden und bei ihr wirkts sich in die Richtung aus...
     
  • Armando
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    Das war eben das Komische.

    Normalerweise, wenn ich sie oral befriedige bebt das ganze Bett. Dieses Mal wars etwas ruhiger.

    Sie hat mir gesagt, dass sie ganz dringend aufs Klo muß....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2003
    #6
    Vielleicht konnte sie sich einfach nicht so fallenlassen weil sie den Druck auf ihre Blase unterdrücken wollte. Kenn ich auch sowas. Mit dem kommen hat das meines Wissens nichts zutun.
    Man sollte doch vor dem Sex noch mal aufs Klo gehen. Dann machts mehr Spass als mit Druck auf der Blase.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #7
    ich denke mal sie hat sich die ganze zeit darauf konzentrieren müssen, dass sie nicht lospinkelt, während du noch an ihr zu gange bist :zwinker:

    am besten, sie geht das nächste mal vorher aufs klo, wenn sie halt merkt, dass ihr intimer werdet.
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #8
    Da sind wir jetzt einer Meinung blondeMieze ! Wenn man pinkeln muss sollte man aufs Klo gehen.
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #9
    naja ... da kann ich mich nur anschließen. is irgendwie angenehmer wenn ma nicht immer den gedanken im hinterkopf hat :zwinker: und man (oder auch frau denk ich mal *gg*) kann ja nicht 2 sachen gleichzeitig machen ;P
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #10
    meineer besten freundin ist es scon einmal pasiert das sie sich nicht dabei halten konnte als er sie befriedigt hatte.
    wenn mein freund mich oral befriedigt dann hab ich auch nun angst das es mir mal pasieren könnte!!!!
    Ist schon krass beim oralV pisse in den mund zu bekommen
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2004
    #11
    Ich finde ohne Druck macht Sex viel mehr Spaß ich schaffe und die Moglichkeit besteht gehe ich vorher noch mal aufs Klo
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2004
    #12

    ...und es gibt Menschen, die darauf total abfahren... *grins*
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2004
    #13
    Am besten vorher nochmal aufm Pott verschwinden. Ich selber verkrampfe auch immer wenn ich weiß dass ich mal muss. Dann lieber mal kurz das Liebesspiel unterbrechen und aufs Klo gehen, auch wenn's unromantisch ist, bevor ich meinem Freund ins Gesicht pinkle (er gehört nämlich zu den Menschen, die nicht drauf stehen :tongue: )
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #14
    Also mein freund steht da áuch nicht so drauf!
    Und ich möchte auch nicht das er mir in den mund pinkelt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste