Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #1

    Druck im unteleib

    Hey ihr, ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe jetzt seit 2 monaten einen ständigen Druck im Unterleib.. Wie als hätte ich ein ballon im Bauch..hab auch ständig das Gefühl ich muss mal pupsen :schuechte naja muss dann halt auch mal häufiger..mich nervt es tierisch, es blubbert auch im Darm und Bauch, ausserdem ziehen meine Brüste seit längerem total und tun auch sehr weh..nehme die pille und hatte auch letzten monat wie gehabt und ganz normal meine Tage, hab die Pille auch diesen monat nicht vergessen und hatte kein Durchfall Erbrechen etc..naja könnte eigentlich nicht schwanger sein aber das nervt mich alles..wäre nett wenn ihr antwortet..gruss nanna
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #2
    ähm..... naja eine schwangerschaft kann man wohl _fast_ ausschließen.
    ich würde aber zum FA gehen. wer weiß was das ist.... pillenunverträglichkeit oder irgendwelche krankheit.....
    suche den arzt auf bevor es schlimmer wird!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    11 Januar 2005
    #3
    dito
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #4
    wieso denn???

    irgendwelche Probleme? :flennen:
     
  • BöserEngel
    0
    12 Januar 2005
    #5
    Der Druck im Unterleib könnte vom Darm stammen, da wird irgendwas nicht in Ordnung sein! Geh zum Arzt!

    Liebe Grüße,
    dein BöserEngel :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste