Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    31 März 2003
    #1

    Druck im Unterleib

    Hallo Zusammen.

    Beim Sex mit meinem Freund hab ich letztens festgestellt, dass immer wenn er mit seinem Penis zu tief in mich eindringt oder ich mich versuche richtig auf ihn draufzusetzen so eine Art „Druck“ im Unterleib spüre. Also, wie soll ich das beschreiben, als würde er mit seinem besten Stück auf meine (volle) Blase drücken oder so ähnlich. Ich frage mich schon die ganze Zeit was das sein könnte, da es nicht richtig wehtut (naja vielleicht ein ganz kleines bisschen), mein Freund dann aber ein Stücken aus mir raus muss, damit dieser komische Druck weggeht. Vielleicht kennt ihr diesen „Druck“ ja auch und wisst was das sein könnte? War übrigens letzte Woche erst beim Frauenarzt und der hat gesagt, dass mit mir alles in bester Ordnung ist, also kann’s auch keine Krankheit, Entzündung oder sonst was sein.


    Manami
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    31 März 2003
    #2
    Also bei meiner Freundin und mir ist es das gleiche wie bei dir! Bei uns liegt es daran das meiner zu lang und zu breit ist! Denn einmal dehne ich sie zu weit undann stosse ich an ihren Muttermund! Naja zum Glück macht sie das geil aber naja nach dem Sex hat sie immer leichte Bauchschmerzen die aber nach 10 Minuten verschwunden sind!
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    31 März 2003
    #3
    Ja, wie Moonlight21 schon sagte, es wird der Muttermund sein, weil eine Vagina auch nicht unendlich lang ist.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    31 März 2003
    #4
    Dieses "Ich muss mal"-Gefühl is glaub ich normal und liegt nicht an ner Entzündung oder Krankheit oder so - das ham viele :smile:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    31 März 2003
    #5
    ich kenn das gefühl auch ihr müsst nur aufpassen das er nicht zu stürmisch wird denn das tut höllisch weh. sprech da aus igener erfahrung. aber ich denke wenn der penis einfach etwas länger ist ist das normal!
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    31 März 2003
    #6
    Ich denke mal es wird so sein wie es in den ersten Antworten der Fall war. Sein Penis ist wohl einfach zu lang für deine Vagina, so das er am Ende anstößt.
    Kannst ja dazu auch mal hier gucken: Von Vaginalen Tiefen und Änschlägen...
     
  • Manami
    Gast
    0
    1 April 2003
    #7
    Achso, danke an alle, jetzt weiß ich, dass wir nicht so stürmisch sein dürfen (jedenfalls in manchen Stellungen :grin: )

    Manami
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste