Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #1

    DSDS bekommt was aufn "Sack"

    Wer es noch nicht kennt...

    Ich finde seine Art einfach korrekt.. ich konnte DSDS noch nie leiden und kann das ohne weitere Kommentare zu 100% unterschreiben.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #2
    Genial! Der Typ ist doch mal klasse.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #3
    Ach der Bohlen und seine Sprüche :wuerg: :wuerg: :angryfire

    Aber der Typ ist cool :grin:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #4
    *LOL* Kenne ich schon ... Applaus, sag ich da nur :grin:

    Daß der ernsthaft mit 30 Jahren noch so einen albernen Pubertäts-Traum verfolgt? :ratlos:

    Naja ... guter Abgang war es aber :grin:

    Ach ja: Das läuft ja jetzt .... jaaaa ... *einschalt* Aber will nur Deppen sehen, die sich lächerlich machen :grin:
     
  • 24 Januar 2007
    #5
    kanadier und dazu noch ein super country song, ich mag den typen :herz: :herz: :herz: :grin:
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #6
    Ich kannte es schon, aber es ist trotzdem geil!:zwinker:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #7
    ich mag den auch.

    was ich gut finde, das er sein ding durchzieht. er passt nicht in den mainstreambereich von bohlen und zudem hat er denen gezeigt was passiert wenn man nicht mehr kritisiert sondern schon beleidigt... :zwinker:
     
  • 24 Januar 2007
    #8
    naja über die aktion lässt sich streiten, aber gutes marketing, vorallem wer schon bissel country mag der wird sich den typ sicher mal genauer anschauen und die attacke dazu wird auch in den köpfen bleiben, aber so viel besser war das halt auch ned :engel:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    24 Januar 2007
    #9
    Ich nehm kaum an, dass er da ernsthaft so rangegangen ist.

    Mal davon abgesehen wie recht er damit hat was er gemacht hat, fand ich eigentlich, dass er gut gesungen hat?
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #10
    dennoch ein deutliches Signal an Bohlen :engel: :grin:

    Off-Topic:
    wollte sich ja noch vorm Wasser verstecken. *löl*
     
  • 24 Januar 2007
    #11
    naja bei country songs kommts nicht unbedingt darauf an das man gut singen kann, es muss einfach zum song passen :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #12
    Kannte ich schon...sorry aber der Typ sieht aus wie ein Psycho...wenn Blicke töten könnte, seine könnten es.
    Er war eben scheiße...wers nicht erträgt soll da nicht hingehen...:tongue:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #13
    er macht das gar net so schlecht....find ich gut

    und richtig was er gemacht hat suuubbbeerr ^^
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #14
    mir gefällt er:zwinker:

    Ich fands lustig, würde aber in Zukunft viell mein Wasserglas auf einem Tisch hinter mir stehen haben wollen, oder unterm Tisch!

    Trotzdem finde ich aber nicht, dass der D.B. sooo gemein ist, die Leute sind ja selber schuld wenn sie da hingehen und glauben sie singen so toll - ein richtiger Dämpfer tut denen mal ganz gut, damit sie sich für die Zukunft keine falschen Hoffnungen mehr machen!
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #15
    Zu geil :grin:

    DER war mal COOL !

    Und ja meine Güte, musikalisch wertvoll war's nu' nicht, eher Mittelklasse (dennoch verteht sich höher als sonstige DSDS-Kost), aber 'ne geile Performance war's ja ^^ ...
    trotzdem, der Typ sollt' mal mehr Gitarre spielen, den Shit spielt einem jeder Gitarrenanfänger im Schlaf vor... Schande, Schande...
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #16
    seh ich ähnlich. der typ kam da ja schon so aggressiv hin. sein ziel war nicht weiter zu kommen, sondern sein ziel war es da diese show abzuziehen. ich fand die aktion scheiße
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    25 Januar 2007
    #17
    Lustig war's allemal, war ja nichts Schlimmes denen das Wasser ins Gesicht zu schütten :smile:

    Aber ich finde auch, wenn man zu DSDS geht, muss man wissen, worauf man sich einlässt. Die Chance, wirklich groß rauszukommen ist absolut gering, und wenn man so singt wie viele der Kandidaten von solchen Castingshows, sollte man sich nicht die Ilusion machen, man könnte da weit kommen. Die Sprüche vom Bohlen sind mittlerweile ja bekannt, also darf man sich nicht wundern, wenn er einem zur Sau macht. Den Fernsehauftritt, den man haben wollte, hat man ja dafür bekommen (wsenn auch nicht im positiven Sinn) ;-))

    Ich find die Sendung jedenfalls recht lustig :smile:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #18
    er hat ja schon am anfang gesagt das er das nur nutzt um sich selbst zu vermarkten ich find das voll nicht lustig für mich ist das voll der spinner
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #19
    Für DSDS Hasser war dies dennoch eine goldene Fundgrube :engel:
     
  • WakeAlan
    WakeAlan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #20
    (gelöscht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste