Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #1

    DSDS-Thread

    :grin: Gleich gehts wieder los und ich freu mich schon irre auf die Castings.
    Ich finde eh das die Castings viel lustiger sind als die Motto Shows.

    Wer schaut denn auch?

    Hehe, übrigens ist Menderes trotz Bohlens Verbot in der letzten Staffel wieder dabei...wie ein Pickel am hintern klebt der an DSDS :-D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. DSDS
    2. Dsds
    3. Dsds kids
    4. TV Dsds 2011
    5. DSDS - Alles nur Manipulation
  • *PennyLane*
    0
    21 Januar 2009
    #2
    Haha, ich wollte den Thread auch gerade eröffnen :-D!

    Die mit dem Opa gerade war süß, typisch Niederrhein :-D. Da fühl ich mich direkt wie zuhause. Ich sitz bei Plus anne Kasse :-D.

    Und das Model grade ist auch hart!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #3
    Die mit dem Opa fand ich total sympathisch :herz:

    Geil war auch der "Löwe"-wie der gelacht hat :-D
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #4
    ich finde es sehr schade dass wie schon in der vorangegangen Staffeln versucht wird mit den Schicksalen der Menschen Symphatien beim Zuschauer zu gewinnen. Die Geschichte mit dem stummen Opa ist mal wieder das beste Beispiel....ach ich singe NUR für meinen lieben kranken Opa......oh Gott.:ratlos:

    Genau wie damals der arme Godoj HartzIV und ohne Plan B, bitte ich muss Superstar werden, oder der ach so traumatisierte Fady Maloouf der den Krieg erlebt hat....:flennen:

    Nee nee ich denke DSDS sollte sich auf starke Stimmen konzentrieren und nicht auf die Schicksale von den Sängern und deren Angehörigen.:kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    22 Januar 2009
    #5
    Ich dachte gestern noch: "Sweety, eröffnest du den Thread oder soll ich?" :grin: :grin:

    Ich habs auch geschaut und war enttäuscht, dass Menderez als Fensterputzer wohl erst in der nächsten Sendung kommt. Ich mag ihn, keine Ahnung warum. :grin: Ich würde ihn glatt mal auf einen Kaffee einladen. :grin:

    Der Löwe war lustig! Ansonsten auch der, der schon mal dabei war. Der sich dann hingesetzt hat (mir ist der Name entfallen).
    Und natürlich das Topmodel! :grin: :grin: :grin:
    Ich will nicht behaupten, dass ich superschlank bin, aber selbst mein Freund meinte, dass die doppelt so viel auf den Hüften hatte wie ich. Und selbst ein Panzernashorn läuft eleganter als die.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #6
    :-D Und ich dachte das gleiche, wie witzig :zwinker:

    Ich komm dann aber auch zum Kaffee, sag bescheid :tongue:
    Freu mich schon wie Sau auf Samstag und ganz besonders auf Menderes-zu geil wie der auf einmal hinter der Jury steht und die Fenster putzt :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    22 Januar 2009
    #7
    Klar bist du dann auch eingeladen! :zwinker:

    Samstagabend kann ich wahrscheinlich nicht live schauen. Vielleicht nehm ichs auf oder ich recherchier mal, wann die Wiederholung kommt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #8
    Gestern war Menderes endlich da :grin: :herz:

    Ich finde ja, das Bohlen ihn mal ruhig weiterkommen lassen soll. Mich würde interessieren in welcher Motto Show er rausfliegen würde-oder vielleicht wäre er dann der neue Superstar :eek: :-D
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #9
    dann hat er doch das, was er will:ROFLMAO:
    er gehört schon zu dsds! auch wenn er immer rausfilegt er gehört dazu!:drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Januar 2009
    #10
    Ich fand ihn toll! Ehrlich! :herz:

    Ich war jahrelang Michael Jackson Fan, das hat mich wohl geprägt. Und ich finde, er ist ihm sehr ähnlich. Wie er da durch die Scheibe gewunken hat - das war echt wie Michael! :smile:

    Ich denke, er ist längst eine Art Star. Er hat ja auch Auftritte - als Michael Jackson Double eben. Ich finde, er hat sich weiter entwickelt über die Jahre. Wenn ich an seinen ersten Auftritt denke - damals mit diesem Stirnband. :grin: :grin:
    Also hat es wohl was gebracht, dass er Jahr für Jahr da war.

    Weggeschmissen hab ich mich ja bei dem Typen, der erzählt hat, dass er gestern geduscht hat und heute nicht! :grin: :grin:
    Mir ist derzeit eigentlich nicht zum Lachen zumute, aber der hat mich doch sehr erheitert.
    Und diese Zynthia (oder so ähnlich) mit ihrer SCHANDALE!! :grin: :grin:
    Ich kapier nicht, wie die durchs Leben kommt. :kopf-wand
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #11
    Da ich ja noch bis heute im Ausland bin, musste ich aufs Internet zurückgreifen. Und auf rtlnow.de kann man sich eigentlich alles von RTL anschauen und DSDS ist da free. 7 Tage kann man es sich kostenlos anschauen, danach würde es 1€ kosten. Als eine Idee. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #12
    :grin: Ich guck grad. Sind ja wieder echt geile Kanditaten dabei.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #13
    Ja, der Anfang ist echt gut. Da kann man sich noch schön über die ganzen Pfeifen lustig machen.

    Aber später wirds lahm, dann sind nur noch recht gute da. Ab da guck ich auch nimmer.
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #14
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #15
    der kommt bei mir aus der Nähe und ich kenne ihn von ner Disko, jedesmal hat er ne andere im Schlepptau...:grin:
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #16
    Echt?! :grin: Dann finden die Mädels ihn gut? Naja spätestens nach dem Auftritt weiss jeder wie der tickt :zwinker:

    Wo kommt der her? Mannheim oder wo war das Casting?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #17
    Also ich weiß ja nicht, ob er jetzt auch ständig ne Andere hat, das letzte Mal gesehen habe ich ihn vor nem Jahr oder so. Kann mir aber vorstellen, dass er jetzt eher als Witzfigur betrachtet wird :grin:

    Er kommt aus Zeiskam, das ist in der Nähe von Germersheim (Pfalz).
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2009
    #18
    Eh yoh, isch bin der Dominik Mönsch und isch geh hier ned raus. Und mit Dir red isch schonmal gar nüscht mehr!!

    Ich hätte mir beinahe in die Hosen gemacht :grin:
     
  • Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #19

    Kannst Du noch mehr Zitate in dem Dialekt schreiben?! Biiiiiiiiitttttttteeeeee! Ich lach mich grad weg auf der Arbeit!!!!

    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
    :ROFLMAO:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Februar 2009
    #20
    Oh ja ich hab mich gestern Abend auch wieder weggeschmissen! :ROFLMAO:

    Diese Tussi mit den aufgemalten Augenbrauen...

    Der doofe Frisör natürlich...

    Und was war denn gleich noch alles??

    Der James Blunt war toll! Und die 16jährige aus Bamberg mit dem Rheuma. Die find ich supersympathisch. Na ja ist ja auch eine Fränkin... wie ich! :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste