Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #241
    Fady oder JJ... Ehemalige Funparkmitarbeiter müssen ja zusammen halten :grin:
    Nein.. mal sehen, wer sich heute Abend noch hält.

    EDIT:
    Ich finde es allerdings schwachsinnig, den privaten Kram da noch zu zeigen...
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #242
    Oh oh,böse Urteile für Jermaine.

    War aber auch eine eher mäßige Leistung!:eek:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #243
    Also die Version fand ich cool.. aber seine Stimme passt nich dahin.. also.. zu dem Song.

    Genau wie jetzt Rania. Die ist für Rehab zu.. naja.. keine Ahnung. Sie müsste mehr aus sich rausgehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #244
    Also bis jetzt fand ich noch keinen annähernd gut.

    Und die Songauswahl ist ja auch mehr als bescheiden...

    Mal schauen evtl wirds mit Linda jetzt besser.
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #245

    Stimmt.Bisher hat mich keiner von denen "umgehauen".

    Jermaine hat die hohen Töne versemmelt.Hörte sich sehr schief an...

    Mal gucken was Linda jetzt für nen Auftritt hinlegt...:grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #246
    Boah... was ne Stimme... ! :eek:
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #247

    Hammer oder?Und so süß,da musste ich weinen...:cry: :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #248
    find ich auch... also bisher eindeutig die beste... dabei kommen meine 2 Favoriten erst noch :engel:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #249
    Welche sind es denn?

    Oh.. Vanessa sitzt im Publikum...
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #250
    Stimmt,Vanessa hieß die.

    Hab ich auch grad gesehen,und ich dachte sofort: "Hey,die kennste doch!":zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #251
    echt? hab ich gar ned gesehen...

    Meine Favoriten? Stella und Thomas. Die find ich einfach sympathisch im Gegensatz zu den meisten anderen... und die können auch wirklich was.
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #252
    Sahra war auch nicht schlecht...Wird heute echt knapp.
    Ich hoffe und wünsche mir ja,dass Benny fliegt...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #253
    Ich auch^^


    Stark - Das ist so ein perfekter Song für Thomas! Da passt einfach alles meiner Meinung nach
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #254
    Ja das hoff ich auch... den fand ich im Casting schon schlecht... aber den brauchen sie wohl für die Quoten und für die Kids :rolleyes:

    ja Sahra war echt super...

    Und Thomas jetzt :jaa:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #255
    Ich hab sie verpasst.. was hat sie denn gesungen? Und welche Bewertungen von der Jury?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #256
    Listen aus dem Dreamgirls Soundtrack.

    Fand die Jury auch super toll :zwinker:
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2008
    #257
    Sahra hat sehr gute Bewertungen von der Jury bekommen.Sie hat von Beyonce -Listen gesungen.Schön...:herz:

    Und Thomas war einfach...:herz: :drool:

    Boah,ich find das Outfit + Schmuck von Monika super cool....*habenwill*

    Off-Topic:
    Wenn ich denn momentan in sowas passen würde:grin: *Kugeltmomentanvorsichhin*
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #258
    also das is die erste dsds-staffel,die ich richtig immer schaue..
    und thomas is der erste kandidat,bei dem ich mich richtig freuen würde und,der mir richtig richtig gefällt...(singe selber...deshalb bin ich kritisch)..kannte zwar 2 ehemalige kandidaten persönlich(wenn man das so sagen kann),also die enns..aber da wars mir egal...der typ is ma der wahnsinn...nur wozu so ne casting-show?
    hoffe der macht danach rock.....
    ich finde thomas berührt einfach mit seinem egsang und sucht immer so tolle songs aus..da kann son kliener heul-benny nicht mithalten...der is so einer,der passt ins format mit seinen mario-songs..

    also thomas-->:herz: müsste auch ohne dsds es schaffen...anja lukaseder hatte recht...er gehört in ne ganz andre liga und singt nicht nach,sondern bringt was eigenes in den song..
    fady is auch ok..also platz 2 bei den jungs..

    jj leider töne versemmelt,collins fand ich heut auch net so prickelnd..
    bei den mädels wirds schwer..sind alle iwie gut...rania singt schön tief....bei monika nervt mich bisschen ihre art...die schmeißt jeder kamera,die vorbeifliegt nen luftkuss..schon bemekrt...voll die diva:grin:


    was haben benny und fady gesungen?hab erst danach eingeschaltet..
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #259
    Fady hat nen Song von BSB gesungen ... und Benny.. Was von Justin Timberlake Lovestoned..
    Wen kanntest / kennst du denn?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #260
    kannte die enns-brüder(thomas und jonathan) aus der letzten(war das die letzte?)staffel...die sind in meiner musikschule "großgeworden"..hab mit einem der brüder (das war n großer haufen) im orchester gespielt...deshalb "halbpersönlich"..man kennt sich vom hallo-sagen,von auftritten,von musikfahrten....
    danke für die info:zwinker:
    sagst du mir auch,wie die waren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste