Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #381
    Pfff... "Wetten dass"... :rolleyes_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    27 März 2008
    #382
    :eek: :flennen:
    Wochenende im Arsch!!! :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #383
    hab ich grad auch gesehen....
    da schaltet man nichtwissend rtlnachrichten ein..ansage:"die dsds-kandidaten auf tour"..soweit so gut...aber wer wird gezeigt?benny....der star der tour..naja is ja klar...die meisten mädels,die hinfahren sind durchschnittlich jünger als er...aber die denken auch noch der kann singen!bzw bilden sich das ein..
    und benny hats 10mal betont,dass er ja schon 7 beziehungen hatte,aber da ging nur knutschen..und er ist noch jungfrau..
    schön,mir doch egal..haben wir ja von vielen stars gehört.wen interesisert das..
    dann kommen nicht nur heiratsanträge(zeigte rtl auch..benny sagte nein dazu,aber gab seine handynr),sondern anfragen,ihn zu entjungfernen..
    wann fliegt der junge???
    wann kommt die telefonrechnungen in die haushälte der kleinen mädchen??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    27 März 2008
    #384
    Ich fürchte, das dauert noch.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #385
    :flennen: du kannst doch ncih so fies sein und mir die nackte wahrheit einfach mal so ins gesicht schleudern...das kannst du nciht mit mir machen:cry: :grin:


    wer fliegt denn eig als nächstes....lasst uns mal tipps abgeben..
    (und dahinter immer schön den wunsch/die hoffnung"benny"schreiben:smile: )
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 März 2008
    #386
    Vielleicht fliegt Collins, aber es wäre toll, wenn Benny rausfliegt.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #387
    denke ich mal auch...oder unter umständen vielleicht sogar linda (heisst doch so, oder? :confused: )

    es wird doch jetzt schon nur noch nach symphatie und nicht mehr nach gesang gewertet :rolleyes:
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 März 2008
    #388
    Oh oder Rania...! Die hatte ich schon wieder ganz vergessen, weil ich die total unscheinbar fand bisher :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    27 März 2008
    #389
    Von den Mädels mag ich bislang Stella am wenigsten, aber sie hat bislang immer besser gesungen als Rania.

    Bei den Jungs würde ich auch am ehesten auf Collins tippen.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    27 März 2008
    #390
    Ihr könnt aber jetzt selbst bestimmen, welche Songs gesungen werden sollen/könnten..
    Ich wär bei Benni für.. mh.. da gibts eigentlich nichts .. :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #391
    :-D Ich mag Stella am liebsten. Die find ich total sympathisch und gut singen kann sie auch.

    Rania hingegen wird vermutlich bald gehen müssen... find ich nicht wirklich schlimm :zwinker:


    Und ja ich denk auch, dass Collins bald gehen werden muss.


    Voll blöd, dass es dieses WE nicht kommt :frown:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #392
    so schauts aus..denke auch,dass collins erstmal das feld räumen muss...
    von den frauen mag ich auch stella(und rania) am liebsten..monika und linda find ich gleich..nich vom aussehen her,aber die kreischen mir zu viel und monika macht mir,wie schon gesagt,viel zu sehr auf diva..
    hoffe stella bleibt noch länger..hat ne gute stimme und ist wirklich hübsch..ich mag rania...die ist sie selbst..gut,ein wenig kamerascheu oder schüchtern ka..aber die hat eig ne schöne,tiefe stimme..
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #393
    niedlich ist sie schon....aber wenn ihr stimmvolumen eben beschränkt ist, muss sie sich auch dementsprechende lieder aussuchen.
    bisher hat sie kaum überzeugt.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #394
    Na super -.-
    Die Jungs:

    * Benjamin Herd: Relight my Fire
    * Collins Owusu: Love Ain't Here Anymore
    * Fady Maalouf: Back for Good
    * Thomas Godoj: Rule The World

    Und die Mädels:

    * Linda Teodosiu: Hero
    * Monika Ivkic: Without You
    * Rania Zeriri: Against All Odds
    * Stella Salato: Dreamlover

    Ich zitiere hiermit jemanden, der mir aus der Seele spricht:

    "Mariah Carey finde ich total blöd!
    Ihre Songs erst recht.
    Erst wird von der Jury gefordert
    man solle sich einen Titel
    aussuchen, der zu einem
    passt und dann tut man das
    Gegenteil.
    Auch so kann man ungeliebte
    Kanditaten ins Abseits stellen.
    Wenn das keine Manipulation
    ist!
    Man kann die Sendung immer
    weniger ernst nehmen.
    Man scheint nur Kandidaten
    zu puschen, die sich ganz
    dem Diktat des Senders und der
    inkompetenten Jury unterwerfen!
    Erfrischend ist nur zu sehen, dass
    z.B. Rania versucht ihre Linie
    zu halten. Damit ist sie aber
    sofort völlig chancenlos und
    wird vom Sender bei jeder
    Gelegenheit fertig gemacht.
    Absolut unterste Schublade!
    Schön wäre es wenn alle
    Kandidaten ihr eigenes Ding
    machten! Dadurch käme ihre
    Persönlichkeit zum Vorschein
    und ich bin sicher sie würden
    auch alle mehr Zustimmung
    erfahren. Wer sich von RT
    und Bohlen und Co manipulieren
    läßt hat später null Chancen
    als Star anerkannt zu werden.
    Alle Staffeln zuvor haben dies
    gezeigt!"
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 März 2008
    #395
    Take That haben sooo tolle Songs, aber die Jungs haben sich echt die 4 schlechtesten ausgesucht bzw. ausgesucht worden - muss man ja sagen. :zwinker:

    Mariah Carey war früher toll, ganz früher. "Hero" und "Against all odds" sind toll, den Rest kann man vergessen. Wird auf jeden Fall langweilig werden, wenn alle Jungs Take That und alle Mädels Mariah Carey singen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 März 2008
    #396
    Dreamlover ist genauso alt wie Without you und Hero. Die waren auf dem gleichen Album :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    31 März 2008
    #397
    "Dreamlover" find ich aber grundsätzlich schrecklich!
    Und "Without you" ist ja nur gecovert.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #398
    ich mag die songs von denen überhaupt nicht...aber ich finde "rule the world" ist noch einer der schönsten von ihnen:smile:

    was noch schlimmer ist....die heulboje hat sich ja auch an "Against All Odds" versucht :rolleyes: sorry....aber an das original kommt sie da bei weitem nicht ran. aber immerhin jault sie da nicht ganz so wie in den anderen songs :tongue:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #399
    Ich mag Mariah Carrey's Musik nicht, aber das alleine wäre noch aktzeptabel. Viel schlimmer finde ich ihr Auftreten an sich... Wenn ich ihr Tussigehabe im TV sehe, bekomm ich Brechreiz.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 April 2008
    #400
    Mir wird grade auch schlecht, wo ich sie sehe.
    Diese Brille :wuerg: :wuerg:
    Und ihre Möpse?? Die waren doch nicht immer so prall oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste