Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 April 2008
    #541
    Ich mag ihn auch nicht, aber das find ich schon übertrieben :tongue: Sollen jetzt alle gehen die eurer Meinung nach schlecht singen? >Dann wärs ja ziemlich langweilig. Die Zuschauer entscheiden nunmal, so ist das. Ich würde auch nicht freiwillig gehen nur weil ich halt nicht so gut singe wie andere. Auf das kommtsja auch gar nicht mehr so wirklich an, man kann so viel verändern an der stimme wenn erstmal eine cd aufgenommen wird.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #542
    Ganz ehrlich, mitlerweile glaub ich wirklich, dass das alles nur noch Fake ist.

    In JEDER Staffel gabs eine Person, die absolut überhaupt nicht singen konnte. Daniel Küblböck, dieser Stefan, Benny, da gabs dann nochmal so ne komische 16-jährige die keinen Ton rausgekriegt hat und total piepsig gesungen hat. Alle diese Leute sind ständig weiter gekommen und kein Mensch hats nachvollziehen können.

    Ich denke, dass die da von RTL einiges drehen. Hauptsache ständig neue Dramen, alle setzen sich vor den Fernseher und pushen die Einschaltquoten nach oben, weil sie hoffen, dass Benny endlich rausfliegt, alle unterhalten sich drüber und guckens jeden Samstag.

    Ich seh da schon so ne gewisse Regelmäßigkeit. Wie gesagt: In jeder Staffel eine Person, die total verkackt und trotzdem ständig durchkommt. Ich glaub da nicht so dran muss ich sagen ... :rolleyes_alt:

    Ich sag euch: Benny wird auch nächstes Mal nicht rausfliegen. Das nächste Mal ist bestimmt Rania dran.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    13 April 2008
    #543
    Hab ich befürchtet, dass Collins gehen muss.

    Thomas war einfach nur super und der Textvergeser war einfach süß und sonst nichts. Ihn deswegen gleich so anzugreifen... Ich möchte nicht wissen, wie oft Bono das schon passiert ist.

    Von den Mädels find ich Linda am besten. Rania ist sympathisch, aber gesanglich deutlich schwächer als die anderen beiden und sie hätte sich nicht wundern dürfen, wenn sie gestern ausgeschieden wäre. Wäre vielleicht auch besser für sie. Vielleicht bekäme sie dann etwas mehr Leichtigkeit zurück. Sie wirkt megaangespannt.

    Judith hieß die.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #544
    Jaa genau, stimmt, der Name war mir auch noch im Kopf :smile:

    ---

    Ach ich finds schade, dass Colins raus ist. Und ich möchte schon fast, dass Rania rausfliegt. Sie hat da doch irgendwie keinen Spaß dran. Das letzte Mal meinte sie doch auch in nem Interview "Ich lass mich nicht verbiegen. Das versuchen die hier zwar, aber ich mach mein eigenes Ding". Nicht genau so hat sies gesagt, aber so in der Art. Und ich finde das merkt man ihr auch total an. Sie kam sonst immer so lebensfroh rüber und jetzt? Hmmm :hmm_alt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    13 April 2008
    #545
    Wie, "mittlerweile"? Das ist ja jetzt mal wirklich nichts Neues...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #546
    Lass mich doch an das Gute glauben :schuechte_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    13 April 2008
    #547
    Genau das gleiche dachte ich mir grad auch.

    Irgendwie macht es schon gar keinen Spaß mehr zu gucken.
     
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #548
    Natürlich ist es das. Es geht nur darum, möglichst viel Geld zu verdienen. Dafür braucht man eben so untalentierte Leute wie Benni, die es schaffen, die Leute gegen sich aufzubringen und mehr für die anderen Kanidaten anzurufen, um den Vogel endlich raus zu hauen.
    Mehr Anrufer => mehr Geld.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #549
    ich glaub das machen wir hier alle zusammen:smile:


    genau meine meinung...sympathisch und menschlich vor allem!!

    werd mri das jetzt ma online anschauen:..
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #550
    Um hier mal was einzubringen: Ich mag Benni. Der ist süß und klein und ruft Muttergefühle in mir hervor. Er ist einfach knuddelig. :herz_alt:

    Ansonsten find ich die Sendung doof. :smile:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #551
    Komisch, bei mir ruft ein pubertierender Kerl, der sich für den Geilsten der Welt hat, keine Muttergefühle hervor... Bin ich abnormal?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #552
    Findest du? Mir macht er eher Angst vorm Mutterdasein. Was, wenn mein Kind genauso wird?!?!? :eek:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #553
    Der Gute hat halt ein gesundes Selbstbewusstsein. :-p
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #554
    schau mir grad online die letzte sendung an..
    boah dieser zwerg....fands echt geil,seine mum hat ja gesagt "hoffe,dass er es jetzt weiterschafft" oder so...bohlen grinst sich einen ab....
    noch besser: bär ist genauso eine witzfigur, wie ich..wo hat er seinen respekt gelassen?das kann er in 20jahren showbiz sagen..
    oder:"ichw ar der einzige da drinnen,der seinen mann gestanden hat..."häää??

    zur show
    thomas->:herz: fand ich toll!!!die performance war auch gut..und die patzer machen ihn menschlich...es ist eben live:-P da unterstreiche ich anjas aussage....das einzige,was ich nciht gut finde,ist,dass du nur einen song pro show singst:cool1:
    und,dass er im einspieler dass gegen bennyfans sagte,das war toll..!endlich mal einer!!!!

    rania fand ich nciht schlecht,war schon mal ebsser,aber der song passte zu ihrer stimme..und ihr outfit!das mit dem käse für bohlen war geil..

    benny....da fallen mir die ohren ab...echt,wie schief kann man singen?bitte noch mehr buhrufe..er war beim BESTEN WILLEN nicht besser als rania!!never....so richtig hat ihn ja keiner kommentiert von der juri..wer hat ihn zu der entschuldigung gezwungen??

    collins war echt gut..das hat er nciht verdient zu fliegen..

    monika joah war ok..aber halt nur nachgesungen,auch,wenn gut,aber nix eigenes reingebracht..

    fady der war echt gut!!

    linda genauso,war n echt guter auftritt,die hat ma kaum geschrien!

    und monika hat ihren kussmund zu haus gelassen!!ich sehe und staune!:smile:

    top->thomas,fady,linda
    mittelfeld->collins,rania,monika
    naja unterste schublade brauch ich nicht mehr zu nennen..
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    13 April 2008
    #555
    Kommmentier^^
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    13 April 2008
    #556
    :eek: Kinderheim? Oder Umtauschen?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    13 April 2008
    #557
    Oder den Kopf in den HERD stecken. :-D
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #558
    Dann geb ich ihn bei Schwiegermama ab. :link_alt:

    Da ich ja sowieso alles falsch mache, kann sie's dann ja besser machen... hehe...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 April 2008
    #559
    ganz eurer meinung...und bei den buhrufen für benni mach ich gerne mit...
    finde es ne frechheit , das collins rausgeflogen ist...collins hat tausend mal besser gesungen als dieser benni...
    aber ich glaube bohlen und co bereuen es mittlerweile auch das benni zurückgeholt wurde...
    ich finde sie hätten benni erst gar nicht in die top 15 lassen sollen...
    naja und rania denk ich kann einfach nicht mehr erreichen stimmlich...liegt wohl an ihrer krankheit...tut mir leid für das mädel ist nämlich finde ich nen sympatisches mädel...
    ansonsten denk ich das thomas und linda das finale machen werden...
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #560
    passiert jetzt:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste