Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    26 April 2008
    #661
    So heute Abend müssen wir wieder Alle Marco Schreyl und Anja Lukaseder ertragen!!! :eek:
    Wahrscheinlich muss ich heute Abend auch alleine schauen. :geknickt:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 April 2008
    #662
    ich finde ihn eigentlich ganz nett:smile:
    Und sie ist mir egal, weder besonders sympatisch noch unsympathisch.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 April 2008
    #663
    Was ist das für ein Vater der möchte dass seine Tochter erotisch und "halbnackt" für die Bravo posiert?
    v.a. wenn sie das gar nicht wirklich will?:ratlos:

    Mit 16 ist man anscheinend wirklich noch zu jung für dieses "Geschäft".
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    26 April 2008
    #664
    meinrte er das grad?meinst du linda?
    und wen kennt lindas vater,die meinte doch grad,die durfte mit dem promi ma reden,da daddy ihn kennt,aber nich singen..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 April 2008
    #665
    Muß ich nicht - wofür gibt es denn parallel "A Beautiful Mind"? :zwinker: Selbst schuld, wenn ihr euch den Schwachsinn antut. :-D
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 April 2008
    #666
    nein, das war heute ein Beitrag bei RTL Explosiv. Da hat Rania das gesagt dass Linda das total unangenehm war/ist und das sie fast geweint hätte als sie das Foto gesehen hat (aber nicht vor Freude!) und Linda selbst hats auch zugegeben das ihrem Vater zuliebe zu machen.
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2008
    #667
    Wie fandet ihr die Mädels bisher???
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    26 April 2008
    #668
    ach was,die hats echt getan???:eek: ich dachte das war nur ne überlegung!shiiiittttt.....
    monika hat nen freund....:ratlos: und?
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    26 April 2008
    #669
    angeblich Thomas:eek:

    hm, Linda und Rania haben mir nicht so gefallen, Monika schon:smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 April 2008
    #670
    Na, Fady kann's ja nicht sein :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    26 April 2008
    #671
    ....
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 April 2008
    #672
    Bohlen kennt es nicht *g* Na auf seinen Partys wird wohl auch andere Musik gespielt :rolleyes:
     
  • *PennyLane*
    0
    26 April 2008
    #673
    "Von Limp Bizkit" :grin:. Ich fass es nicht...
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 April 2008
    #674
    Erwarte bitte nicht zuviel :zwinker: Soll Bohlen doch auch die Chance haben, es zu kennen *g*
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    26 April 2008
    #675
    ....
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 April 2008
    #676
    Ich habe das jetzt irgendwie nicht so richtig mitbekommen, aber hat der Bohlen gesagt, das sei die beste Version gewesen, die er jemals gehört hätte?? :eek:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    26 April 2008
    #677
    hehe:grin:

    so,nachdem thomas mich ma wieder ohne ende begeistert hat,und ich mich davon überzeugt habe,dass er definitiv nich fliegt(sonst hat sich der anwalt vertan:smile: ),kann ich beruhigt feiern gehen..

    hmm also monika fand ich ncih gut..wie immer....nachgesungen und bisschen langweilig....
    sie und thomas??never....wer sagt das?:smile:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    26 April 2008
    #678
    monika ist so schrecklich! die wirkt so falsch und gestellt und aufgetusst und ohne positiven wiedererkennungswert... ganz ganz schlimm die frau. ich hoffe, sie muss heute gehen. und die mit dem thomas? :eek:

    fady gefällt mir jedesmal besser...
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    26 April 2008
    #679
    Linda war super - wie immer :herz:

    Rania fand ich wie immer - langweilig :sleep:

    Monika war auch gut - naja,besser als sonst

    Thomas war spitze - ebenfalls wie immer :herz:

    Fady war ok - fand ihn heute jetzt nich übermäßig gut :bandit:

    -------------------------------------------------------------

    Denke heute wirds knapp für Rania,Monika oder Fady...

    Linda und Thomas sind auf jeden Fall weiter!
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    26 April 2008
    #680
    Ich mag die Linda überhaupt nicht.Die hat irgendwie sowas hinterhältiges, prolliges im Blick :ratlos:

    Dieses Getue um Thomas nervt. Immer sucht er sich die gleichen blöden bands raus, immer der gleiche schlag lieder. das nervt. ausserdem find ich seinen stil peinlich ,mit dreissig kleidet er sich wie ein 18jähriger.

    Wieso kanns der Fady nicht sein? Also der Freund von monika? Ist er etwa schwul?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste