Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #761
    Monika hat so eine schöne Stimme... Schade, dass sie heute gehen muss.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #762
    deine annahme oder hast du infos,die wir nich haben:smile:
    denke auch,die stimme is gut,aber nich einmalig oder so..also wenig wiedererkennungswert..und sie interpretiert nichts,die singt nach..meine meinung..
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #763
    Naja, wer soll denn sonst rausfliegen... Thomas und Fady haben viele Anhänger, die könn(t)en eh so (schlecht) singen, wie sie wollten und Linda ist - glaube ich - auch relativ beliebt...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #764
    Den zweiten Titel von Fady fand ich echt schlecht :ratlos: Die ganzen langen Töne klangen total schief irgendwie.

    Und Thomas macht das jetzt echt gut. Ich mag ihn :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #765
    stimmt - das klang irgendwie als könnte er nicht hoch genug singen oder als ob er sich in einer anderen Tonart befunden hätte.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Mai 2008
    #766
    Ich fand Mensch von Thomas grade furchtbar.

    Das ist eine Ballade - Und er haut da Töne raus die einfach nicht zu der Eomtion des Liedes passen :ratlos:
    Finde ich zumindest.
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #767
    Und ich fand's total unpassend, da einfach ein "Mir" nach dem "Du fehlst" reinzuquetschen. Er mag das ja so für sich interpretieren, aber ich finde die ursprüngliche, allgemein gehaltenere Version viel schöner.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #768
    @starla-stimmt..:smile:

    thomas fand ich toll...
    linda auch...
    meine liste:
    teil 1:
    1.thomas(aber lang nich so gut,wie immer)
    2.fady/linda
    3.monika

    teil 2:
    1.thomas und linda
    3.fady und monika
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #769
    wow - Linda hat mir beim zweiten Lied richtig gut gefallen. Das hat aber auch echt perfekt zu ihr gepasst.
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #770
    Wenigstens hat mich die Sendung dazu gebracht, mir nochmal das wunderschöne Original von Breathe easy anzuhören...

    http://www.youtube.com/watch?v=saFuDem-Iyk Wenn jemand von den Teilnehmern so eine Hammerstimme hätte, wäre das klasse... *schwärm*
     
  • Novalis
    Novalis (37)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #771
    Schatz und ich haben uns schon gefragt, ob wir die einzigen sind, die Schmerzen hatten, bei dem Lied.
    Die Jury scheint ja nichts gemerkt zu haben...
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #772
    also ich finde ja grönemeyer sehr toll und irgendwie nicht coverbar... thomas hätte es mal besser lassen sollen!

    mir gefällt eigentlich nur noch fady...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #773
    Nee, da seid ihr wirklich nicht die einzigen gewesen.

    Und die Jury scheint auch bei Lindas zweitem Titel nichts gemerkt zu haben. "Der beste Auftritt", ja, der beste Auftritt mit total vielen Textfehlern!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #774
    naja,hab mich heute paarma gefragt,ob die jury grad andre musik zu hören bekommt,als wir:ratlos:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    4 Mai 2008
    #775
    Ich find sehr gut,dass Monika raus ist.Die ist mir in den letzten Wochen sowas von überheblich geworden.:kopfschue Ne ne...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #776
    Also ich war ja gestern da..
    Das alles ist keineswegs zu vergleichen mit dem, was im TV gezeigt wird.

    Diese Stimmung reisst einen mit !
    Wow.. hätte ich nicht gedacht, dass es doch so gut war.. Vorher hatte ich ja bedenken.:zwinker:
    Wenn es nach Jubelschreien gegangen wär, dann wär Thomas schon längst Superstar :grin:

    Super Sicht hatte ich auch :grin: lol.. direkt neben der Jury.

    Achso..

    EDIT:
    Monika ist wirklich ne Nette! Sie hat sich als einzge um ihre Fans gekümmert und sich viel Zeit genommen.. Okay, Fady auch.. aber Monika hat immer um ein paar Min. mehr Zeit gebeten
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 Mai 2008
    #777
    Thomas´ Version von "Mensch" fand ich super. Hör ich mir viel lieber an als Herbert und man hat den Text auch besser verstanden. :zwinker:

    Fady find ich jetzt längst nicht soooo toll wie die Jury und Linda ist zwar toll, aber das Finale werden wohl die beiden Jungs unter sich ausmachen.

    Monikas "Liebe ist alles" fand ich ehrlich sehr gut, obwohl ich sie persönlich nicht so mag, aber wahrscheinlich kommt sie auch nicht so richtig rüber. Und Marco Schreyl mit seinem blöden Gefrage nach ihren Liebesdingen... :kopf-wand Sie hätte ihm eine scheuern sollen ehrlich! :mad:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #778
    Ich fand den Moderator sowieso ganz schlimm am Samstag. So viele miese Witze auf einmal hat der ja noch nie gerissen... :ratlos:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    5 Mai 2008
    #779
    Ganz auffällig finde ich, dass der Schreyl seit Bohlens Frage an Linda, wer denn der/die Schlechteste sei, immer versucht, genau diese oder ähnlich kontroverse Fragen zu stellen, auf die er sowieso immer ausweichende Antworten bekommt.
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    5 Mai 2008
    #780
    Du bist aber nicht Plan B? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste