Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #781
    songliste für s halbfinale:

    # Fady Maalouf:
    - "Yesterday" von den Beatles
    - "You Raise Me Up" von Westlife (Nr. 1 Hit)
    - "Feeling Good" von Michael Bublé (Dedicated to)


    # Linda Teodosiu:
    - "With A Little Help" von den Beatles
    - "Don't Stop The Music" von Rihanna (Nr. 1 Hit)
    - "My All" von Mariah Carey (Dedicated to)


    # Thomas Godoj:
    - "Let It Be" von den Beatles
    - "In The Shadows" von The Rasmus (Nr. 1 Hit)
    - "Easy" von Faith No More (Dedicated to)


    _______________________________________________

    Haha, endlich singt Fady was von Michael Bublé (wobei das Lied auch nicht von ihm ist, aber das ist man ja bei DSDS mittlerweile gewohnt :rolleyes:) :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2008
    #782
    hast meinen gruß vergessen:-P
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #783
    Huch, sorry :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    10 Mai 2008
    #784
    So heute Abend gehts weiter.
    Was meint ihr? Linda und Thomas oder Fady und Thomas? Wer kommt ins Finale?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    10 Mai 2008
    #785
    Ich tippe mal auf Dieter Bohlen und Marco Schreyl :tongue: :grin:

    Hm, leider ist für mich die Show auch irgendwie schon gelaufen, weil wieder "nur" ein RTL-Showstar dabei herauskommen wird und nicht "der" Superstar.
    Ich denk aber mal, dass Vatti :-D heute nicht weiterkommt.
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Mai 2008
    #786
    Ich denke auch dass Fady heute rausfliegt und dann das Finale zwischen Thomas und Linda entschieden wird. Aber irgendwie ist es mir zum ersten Mal auch richtig egal, ich finde gar keinen besonders toll oder besonders bloed.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    10 Mai 2008
    #787
    Also ich tippe finaltechnisch ja eher auf Fady und Thomas. :ratlos:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #788
    Also ... ich find Lindas Version von Rhianna... Sch..eisse.

    :ratlos:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    10 Mai 2008
    #789
    Ab wann kann man sich das denn online angucken? Weiß das vlt jemand? waren gerade Grillen und deswegen konnte ich nicht gucken, bin aber doch sehr neugierig.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #790
    bin für fady und thomas...wobei linda auch sehr gut war...wird glaube ich ziemlich knapp werden
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Mai 2008
    #791
    der vater von der linda ist soo unsympathisch :ratlos:

    Hoffentlich fliegt die heute!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    10 Mai 2008
    #792
    au weia, jetzt hats die Musicalstimme bis ins Finale geschafft :ratlos: :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Mai 2008
    #793
    Boah so ein Mist. Muss Thomas eigentlich immer so singen als wenn er einen Frosch im Hals haette? :ratlos: Let it be fand ich ganz, ganz schlimm und Easy auch.

    Linda fand ich auch nicht so super, dabei hatte sie sich so schoene Lieder ausgesucht. Aber Fadys Yesterday fand ich gut :smile:.

    Ok, dann bin ich jetzt fuer Fady, wobei der sowieso nicht gewinnen wird. Und Marco Schreyl ist ja wohl total widerlich: "War der Kuss jetzt mit Zunge?" :wuerg: :wuerg:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.086
    198
    533
    Verheiratet
    11 Mai 2008
    #794
    hauptsache! :smile:
    da kann der bohlen sich dann dran austoben und schnulzige schnulzen schreiben und dann ist der gute bald weg aus dem radio. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #795
    "Let it be" war ja wohl der Oberhammer!!!!
    Als Thomas da losgelegt hat, war sogar mein Freund gebannt vor dem Fernseher. Eine supertolle Version!!

    Mein Tipp fürs Finale gestern war ja richtig. :zwinker:
    Fady hats verdient, wobei Linda es auch verdient hätte. Ihre Version von Rihanna fand ich richtig gut. Rihanna und den Song find ich ansonsten furchtbar, aber bei ihr hats mir gefallen. :smile:
    War mir aber klar, dass sie als Mädel einfach keine Chance gegen die beiden Jungs hat.

    Nächsten Samstag wirds dann richtig spannend. Da werd ich meinen Geburtstagsabend wohl vor dem Fernseher verbringen.

    Off-Topic:
    Was soll mir das sagen, wenn ich gestern Abend eine SMS für Thomas geschickt und anschließend von Fady geträumt hab? :ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.607
    248
    727
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #796
    ich hoffe inständig, dass nächstes jahr ein neuer moderator kommt.ich meine, der typ hat doch KEINE fans, NUR feinde :grin:

    ich fand thomas bei let it be am besten, hat richtig laune gemacht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #797
    Die Moderatoren waren ja noch nie toll. Spengemann und Hunziker konnte man auch vergessen! Bloß gut, dass diese Tooske nicht mehr dabei ist.
    Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wer das statt Schreyl machen sollte. :ratlos:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #798
    Linda mit My All fand ich super schön...und total süß mit Simon.:herz:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #799
    Ich finds schade, dass Linda draußen ist.
    Ich hätte ihr den Sieg gegönnt, außerdem passt sie besser zu Bohlen-Produktionen als Thomas, der braucht richtige Rocklieder und kein Popgewäsch a la Mark Medlock. :ratlos:

    (aber vllt. gewinnt ja auch Fady... )
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #800
    Langsam langweilt die Show schon ziemlich :ratlos:
    Ich kann es nicht mehr sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste