Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #801
    Ich finds schade, dass Linda gehen musste.

    Fady kann zwar gut singen, aber meiner Meinung nach hätte es Linda noch ein wenig mehr verdient gehabt.


    Let it be fand ich super toll :jaa:

    Na dann mal schauen, ob Thomas es wirklich schafft.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #802
    Lindas Liebeserklärung fand ich auch total süß! :herz:
    Obwohl ich ja echt nicht verstehen kann, warum sie sich diesen Simon ausgesucht hat. :ratlos: Ich find den schrecklich! Aber wenn sie glücklich ist...

    Mein Freund fand das total schnulzig und hat total gemotzt. Er hat eben keinen Sinn für Romantik! :grin:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #803
    Ich fands auch schnulzig und hab auch gemotzt... :schuechte :grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    11 Mai 2008
    #804
    Und genau aus diesem Grund, hat sie ihre Liebe 3 Wochen versteckt.
    Damit viele an dem Abend genauso denken und ggf "Glückwünschen " wollen, indem sie anrufen - für Linda.

    Ich hab die ENtscheidung nicht gesehen.. aber ich denke Thomas wirds machen... Ob gut oder schlecht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Mai 2008
    #805
    Wahrscheinlich auch deshalb, weil sie kein so blödes Gerede wollte wie bei Monika. Und so aussehen wie bei Mike und Vanessa in der vorletzten Staffel sollte es wohl auch nicht.
    Fand ich auch sehr klug, dass sie das geheim gehalten hat.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Mai 2008
    #806

    Off-Topic:
    Linda und Simon sind schon zusammen,seit er bei der Top 15 Show rausgeflogen ist!:engel:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #807
    Stimmt nicht! :eek_alt: Ich fand ihn gestern so richtig scharf mit seinem ausgeschnittenen Shirt :drool_alt:

    Und Lindas Liebeserklärung fand ich SOwas von peinlich. Als sie gesungen hat, schön und gut. Dann ging sie in Richtung Freund wo ich mir schon gedacht hab "Geh jetzt nicht zu ihm runter". Dann geh sie zu ihm runter. Als er dann noch ihre Hand genommen hat und der Kuss zum Schluss kam wars für mich vorbei. So viel Fremdscham auf einem Haufen, das ertrag ich nicht :rolleyes_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #808
    Thomas find ich zwar extrem unsympatisch und hässlich aber das Let it be war echt gut gesungen. Fady ist mir auch unsympatisch dachte mir aber dass er weiter kommt, schade dass Linda gehen musste. Aber die Liebeserklärung war ja schnulzig bis zum geht nicht mehr. Peinlich echt. :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Mai 2008
    #809
    Ich auch :grin:. Ich fand das ganz schlimm, vor allem den Kuss in Grossaufnahme. Da meinten die von der Jury ja auch, dass sie gar nicht hingucken konnten :grin:. Und dann auch noch der fiese Marco Schreyl. Nee, ich fand die Sendung graesslich am Samstag. Fady sieht auch irgendwie immer aus, wie so ein gelackter Bollywood-Schauspieler-Taenzer-Saenger. Ich warte immer auf die Knallbonbonfrauen die um ihn herum tanzen. :ratlos:

    Um es mit Heinz Henn zu sagen: "Dat war....nisch juuut!"
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 Mai 2008
    #810
    Für mich war Thomas´"Let It Be" eine absolute Vergewaltigung des Liedes. :kopfschue

    Wehe Fady gewinnt nicht :-D
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Mai 2008
    #811
    Endlich, danke :-D!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Mai 2008
    #812
    Und ich fand das hammermäßig! :ratlos:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #813
    ich auch!!!!
    fand das lied megageil..
    obwohl ich auch fady toll fand,wäre mir linda und thomas am liebsten fürs finale...
    ich fands gut,dass linda nich so n gtoßes ding aus ihrer liebe gemacht hat,wie monika (a la "ich bin verluiebt,sag aber nich,in weln")dann lieber schweigen und iwann es richtig "zugeben" find ich...
    fady fand cih nich wirklich gut am sa....
    thomas fand ich am besten..
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #814
    songliste finale!

    # Fady Maalouf:
    - "Careless Whisper" von Wham! (Wunschlied)
    - "She's like the Wind" von Patrick Swayze (Staffel-Highlight)
    - "Blessed" (Siegertitel, produziert von Alex Christensen)

    # Thomas Godoj:
    - "Fairytale gone Bad" von Sunrise Avenue (Wunschlied)
    - "Chasing Cars" von Snow Patrol (Staffel-Highlight)
    - "Love is you" (Siegertitel, produziert von Valicon)


    also muss mal echt sagen.......thomas hat echt die tollsten songs(denke ich)..fand fadys she s like the wind echt toll...aber chasing cars und fairytale awaren echt genial!!
    eure tipps fürs finale?
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #815
    wo hattets du deine ohren?:kopfschue

    gut das linda raus ist. die hat nur gebrüllt. beim ersten mal fällt das nicht so auf, aber wenn man sich das geschrei nochmal anguckt hört man, dass 80% der lieder die sie "gesungen" hat geschriehen sind.

    thomas kann einiges fantastisch gut singen, einiges dafür garnicht, leider.
    ich denke er gewinnt auch wenn fady bessere leistungen bringt.

    ich wäre dafür, dass dieter sein ding mit fady macht, er also gewinnt und thomas seinen eigenen weg geht. mit dem bohlen wird er nicht weit kommen.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #816
    wie du gemerkt hast,war ich nich allein der meinung...meine ohren waren dabei,ich habe jahrelang gesungen und mache bis heute musik,daran sollte s nich liegen....
    aber siehs mal so..ich höre keine schnulzen..ich komme auch aus der rock (etc)-ecke,da is nun ma thomas mein fall..ich hab bisher auch kaum dsds geschaut und tue es größtenteils wg thomas..
    klar war nich jeder song toll..aber nach dsds wird mich fady nich mehr interessieren..er kann aber gut singen.
    linda fand ich am anfang nich gut,aber mittlerweile..besonders find ich gut,dass monika vor ihr geflogen ist.
    und von mir aus darf fady mit bohlen zusammen arbeiten,würde besser passen..hauptsache thomas "darf" musik machen..:smile:
    linda hat übrigens nun nen vertrag bekommen....
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #817
    deine ohren waren nicht dabei, denn sowohl thomas als auch linda haben teilweise sehr schlechte kritik bekommen. nur fady nicht.
    klar kann man immer sagen : seine musikrichtugn gefällt mir nicht!
    aber die stimmliche leistung kann man nicht bewertel á la : der ist schlecht!
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #818
    es ist doch egal wer gewinnt :engel: spannend ist, wer im Nachhinein einen Vertrag bekommt....ganz ehrlich, ich finde Thomas quietscht nur - der vergewaltigt seine Stimme.... :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #819
    Off-Topic:
    schon mal dran gedacht,dass verschiedene menschen verschiedene meinungen haben?naja,die kommentare zu deinen bewertungen sagen auch alles..
    habe ich irgendwann mal gesagt,dass ich fady stimmlich scheiße finde??nein!
    und wo habe ich was von "der ist schuld" geschrieben?
    ich habe die stimmliche leistung auch bewertet,dennoch gefällt mir im großen und ganzen thomas besser-problem damit?
    und mir ist übrigens die kritik scheißegal..die höre ich mir an,hab aber meine eigene meinung..und die solltest du akzeptieren..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Mai 2008
    #820
    Heute Abend ist es also so weit! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste