Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #821
    ...wir drücken Thomas die Daumen, oder? :zwinker:

    Faddy ist auch sehr gut und hätte es auch verdient, aber Thomas ist mir sympathischer und trifft eher meinen Musikgeschmack!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Mai 2008
    #822
    Ich schon ja. Vielleicht SMS ich ja auch wieder. :grin:
    Ich brauch doch die 10.000 Euro!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #823
    Na ich bin ja mal gespannt auf heute abend...

    letzlich wirds eh wieder egal sein, da man in ein paar Monaten von keinem mehr was hören wird.
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #824
    Mark Medlock ist in diesen Tagen wieder mal auf Nummer 1 eingestiegen :zwinker:

    Dass ein DSDS Gewinner keinen Weltruhm wie die Rolling Stones erlangen wird oder kann, das ist klar, aber die begrenzten Möglichkeiten, die es hier in Deutschland gibt, die schöpft er doch voll aus :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #825
    ER ja, weil er sich voll auf Dieter Bohlen eingelassen hat, im Gegensatz zu allen bisherigen Gewinnern.

    Und von den beiden Finalisten heute wird das eher keiner tun (da fehlt ja schon jetzt die Bindung, die Mark zu dem Zeitpunkt schon hatte), von daher wird denen dann eher das gleiche "Schicksal" drohen, wie den anderen 3 Ex-Superstars.
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #826
    Okay, das kann natürlich sein :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Mai 2008
    #827
    Ganz genau.
    Und über Bohlen kann man sagen, was man will, aber er ist ein Erfolgsgarant (wie auch immer er das macht).

    Ich werds heute wohl nicht live schauen, zumindest die erste Hälfte nicht. Wir gehen erstmal Geburtstagsessen! :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #828
    so ist es!!
    dann mal viel spaß beim schauen,bin auf nem nachtreffen!
    hab meine ma aber schon angebettelt,dass die mir,sobald die entscheidung verkündet wird,ne sms schickt^^
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #829
    Ich werd's gucken *froi*
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #830
    Der Anzug vom Bohlen is ja geil :cool1:
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #831
    Ahhhhh meine Ohren schmerzen, was ist das denn bitte für ein Genöle?? Furchtbar!
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #832
    Thomas fand ich bis jetzt immer gut, aber gerade war sein Titel schrecklich.. aargghhh.

    :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #833
    Zumindestens zum Ende hin :zwinker: Aber der Gesang interessiert ja sowieso nicht.
     
  • angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #834
    Ich fand Thomas schrecklich. :kopfschue
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #835
    Wenn ich die Augen zumache und einfach nur dem Gesang lausche, ist Fady für mich heute um einiges besser als Thomas!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #836
    Ich rufe für den Anzug von Dieter Bohlen an.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #837
    bei fady bekomm ich gänsehaut


    das ist einfach so abscheulich schmalzig, dass es mir weh tut :ratlos: ich kann mir nicht helfen, aber er kommt bei mir direkt nach iglesias und der ist schon unterste schnulzenschublade :kopfschue
    kann ja sein, dass er singen kann, aber warum immer das rumgeheule :cry:

    thomas war beim ersten song zwar auch nicht gerade der beste, aber beim zweiten gings ja wieder :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #838
    :eek: Meine Ohren!!!
    Das ist ja grausam,.... wer will die denn hören??
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #839
    Ist wenigstens unterhaltsam :tongue:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #840
    und das ist sooo peinlich! Dass die sich nicht genieren!
    Die sind eine absolute Lachnummer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste