Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #101
    oh, das war ja fies! "Du musst abnehmen!"
    Ich finde das arg, dürfen jetzt nur mehr schöne, schlanke Menschen mitmachen?:ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #102
    Auf uns :bier:

    Ach Männer sind komisch... wie kann man DSDS eigentlich nicht gucken?! :rolleyes_alt: .... :-p
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #103
    hab ich das überhört? Ich dachte es war auf das unvorteilhafte Outfit bezogen :ratlos_alt:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #104
    :bier:


    weil die dumm sind?? :engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #105
    schon :bier:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #106
    Das fand ich auch richtig heftig. Ich würde mir eher eine Sängerin mit Seele und Charakter wünschen, als was fürs Auge.
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #107
    Die Franken rocken DSDS :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #108
    :ratlos: Sie müssen Topmodels sein und dürfen keine Brille tragen??? :eek: :kopfschue
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #109
    Der Typ der Relax von Mika gesungen hat... war der scheiße :grin:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #110
    "Schnucki, kannst du dir nicht Kontaktlinsen besorgen für den Recall?" :eek:

    Dabei ist sie doch (auch mit Brille) ein hübsches Mädchen.

    dem Dieter Bohlen sollte auch mal jemand sagen, er soll nicht so oft ins Solarium:grin:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #111
    Also das son Star in ein gewisses Bild passen muss, kann ich mir schon vorstellen, aber die übertreiben es wohl ein bissl :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #112
    So ein Schleimer.... Modern Talking Fan... lol....
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #113
    Also ich gucks auch :grin: Aber immer nur das lustige, also die ersten Castings :grin: Der Rest interessiert mich nicht mehr dann :grin:


    Sonst wirkte das aber nie so, dass sie so viel zum Aussehen gesagt haben, oder? :eek:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #114
    vielleicht sollten sie mit den Castings auf "Germanys next topmodel" warten :rolleyes:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #115
    :ratlos: Das dachte ich auch grad.


    Hihih, der Typ war ja grad mal geil :grin:

    ...nun kommt mal ein richtig hübsches Mädel...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #116
    ist bei mir genauso^^ in den motto-shows können die leute ja schon so gut singen, da isses nimmer lustig :tongue:

    aber die mit der brille vorhin war echt cool :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #117
    Die Motto Shows find ich immer richtig scheiße, da halten sie die Clowns schon für Stars und denken sie wären interessant :zwinker:

    Die mit der Brille fand ich eigentlich mit Brille schon ganz süß :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #118
    War das bisher nicht immer so? :ratlos:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #119
    v.a. denken sie, sie hättens geschafft und ihr ziel erreicht :zwinker: naja, definiere ziel :tongue: aber bekannt/berühmt sind sie jedenfalls nicht^^

    ja, find ich auch :smile: hat mich irgendwie an nora tschirner erinnert... in keinohrhasen^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    7 Februar 2008
    #120
    Mir gefiel die Brille zwar auch nicht, aber vielleicht täte es auch einfach eine andere. Kontaktlinsen kann nicht jeder tragen, selbst wenn sie vielleicht wollte.
    Ich fand sie allerdings auch gesanglich nicht so toll. :ratlos:

    Und die mit dem Abnehmen... Klar sie hatte zu viel auf den Rippen, aber es war schon hart, wie sie es gesagt haben. Sie ist 16 und ich könnte mir vorstellen, dass sie es deswegen sowieso schon schwer hat.

    Am süßesten fand ich gestern den Christopher oder Christopher. Und das mit seinem Vater fand ich richtig traurig! :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste