• Lovedoctor
    Gast
    0
    5 Juni 2003
    #21
    ALso wenn die Mädels beim DSF alt sein sollen, dann würd mich interessieren, wie alt ihr die Mädels haben wollt....

    Diese Mädchen sind mit Sicherheit im Schnitt nicht älter als 25.
    Und ich möchte nicht wissen was manche hier unter gut-aussehend verstehen, wenn die Models auf DSF nicht gut aussehen...

    Kann mich über manche Aussagen nur wundern.


    Im übrigen geht es bei dieser "Show" wohl kaum darum Einschaltquoten zu erzielen, sondern schlicht und einfach darum Kosten zu senken.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    5 Juni 2003
    #22
    @ Lovedoctor:
    Also die, die ich gesehen hab, waren mindestens 30-35 Jahre alt, wahrscheinlich älter. 18-23 würde mir gefallen (16-18 noch mehr, aber das ist glaub ich nicht erlaubt). Ich hab mal ein Buch gesehen "Crazy Sexy Sports" von Ralf Vulis (Osteuropa-Modelle), die sahen eindeutig besser aus als im DSF und zeigten "alles". Gibts in (fast) jeder Buchhandlung ohne Altersbeschränkung...
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #23
    hehehe - das gibts im münchner stadtsender auch!
    SUPER!
    Fussfetischisten ohne Ende SMSen da....
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #24
    hatte ich ja ganz vergessen... auf tv nrw kommt nachts auch so ein Unfug, wenn ich mich recht erinnere :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2003
    #25
    Das muss man sich mal vorstellen, da smsen die Kerle für 1 Mark pro sms und natürlich nur so ein Schwachsinn wie "Jenny, zeig mir Deinen String. Liebe Grüsse aus Frankfurt" u. ä.

    Ich glaube, ich sollte auch in die TK Branche gehen...
     
  • El Mariachi
    0
    8 Juni 2003
    #26
    @ most

    weiß nicht was ihr alle habt - hab erst vor kurze nenn beitrag gesehn mit richtigen kamera effekten die genau auf die musik dazu abgestimmt war !! und was glaubt ihr ist billiger : die wiederholung von nder sendung oder diese clips?

    hm???

    Ich mein ich denk nur an sender wie NBC die einfachnur alles wiederholen......
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #27
    Nee, nee - KEINE eine Mark...

    SONDERN 2€ pro SMS!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten