Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Holden
    Gast
    0
    21 Dezember 2006
    #1

    "Du bist mir zu klein!"

    Mal ne heikle Umfrage @Mädels zum Thema Körpergröße bei Männern:

    Hattet ihr schonmal einen/mehrere Verehrer, der/die euch zu klein waren und die ihr hauptsächlich deshalb unattraktiv fandet?

    Wenn ja, habt ihr das so gesagt, oder habt ihr irgendeine andere Ausflucht gesucht?
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #2
    und was is daran heikel? xD
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #3
    Off-Topic:
    vielleicht meint er nicht die Körpergröße:cool1:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #4
    Ha mir kann das nicht passieren, ich bin grade mal nur 1,55 m gr0ß und da gibt es nicht wirklich viele männer auf die ich herabschauen kann:tongue:
    Aber wenn ich ehrlich bin steh ich troz meiner mini größe eher auf die richtig großen ( so ab 1,80 bis oben keine Grenze gesetzt), aber das heißt nicht das ich den anderen keine Chance ebe , den in Fachkreisen munkelt man das auch der Charakter zählt.
    Aber komischer weiße werde ich immer nur von Großen angesprochen :link: :gluecklic
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #5
    nein, hatte ich noch nie! Ich fände es zwar schon komisch, wenn ein mann nur so 1,65 m groß ist aber das wäre für mich kein auswahlkriterium...außer er wäre so 1,50... dann würde ich das nicht attraktiv finden.
     
  • R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2006
    #6
    naja aber 1.80 würd ich nich grad als "groß" bezeichnen.. :ratlos:
     
  • Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #7
    Ich fände es nicht so toll, einen Partner zu haben der kleiner ist als ich. Was zwar mit 1,83 m nicht ganz so leicht ist, aber ich Hab mich da noch nie auf einen Kompromiss eingelassen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    21 Dezember 2006
    #8
    ja normalerweiße nicht, aber von meiner perspektive schon sind ja immer hin schon 25 cm :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #9
    Ich hatte mal nen freund, der ungefähr 5 cm kleiner war als ich und das war kein thema, aber mittlerweile hätte ich lieber einen, der größer ist als ich, was mein schatz ja auch ist :herz:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #10
    Off-Topic:
    :flennen: :flennen: :flennen: :grin: :grin: :grin:


    *kopfschüttel*
    Frage:
    Was passiert, wenn jetzt 99 % aller Frauen mit "Ja" abstimmen ? (was wahrscheinlich passieren wird).
    Wirst du dich dann elend fühlen ? Oder ein Freund von dir ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #11
    Off-Topic:
    nee, dann wird er zum stelzenmann :grin: :grin:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #12
    Mein Freund ist kleiner oder ...naja... gleichgroß als ich.

    Macht mir gar nichts. Ich ziehe auch hohe Schuhe an, sodass der Unterschied richtig sichtbar wird. Manchne Mädels verzichten ja da drauf (wegen Größe des Freunds).

    Ich liebe ihn und was juckt mich's wie wir optisch aussehen?!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #13
    Ich find größe Männer im allgemeinen attraktiver.
     
  • Anni83
    Anni83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 Dezember 2006
    #14
    so würd es dann wohl aussehen wie in deinem avatar-bildchen :zwinker:
    zum thema:
    an sich hab ich kein problem damit, mein wunschmann aus dem baukasten sollte schon größer sein als ich (was bei 1,86 laut perso manchmal recht schwer ist...)
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    21 Dezember 2006
    #15
    Einen Kerl hab ich deswegen innerlich mehr oder weniger abgecshossen - denn vom Alter und generell äußerlichen Erscheinungsbild ... das hat einfach nicht zur Größe gepasst :schuechte

    Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen kleine Kerle - bloß zu dem hat's halt meiner Ansicht nach nicht gepasst.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2006
    #16
    ich stehe auf kleine männer...naja nicht unbedingt kleiner wie ich. meiner ist 1.72 und ich bin 1.68. aber irgendwie sind wir gleich groß wenn meine schuhe etwas höher sind.
    ich find erdnuckel irgendwie sooooooooooo süüüüüüüüüüüß:tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    21 Dezember 2006
    #17
    Hm, ich hatte mal ne Freundin, die war praktisch genauso groß wie ich bzw. wenn die beim Fortgehen so Stiefel etc. anhatte, überragte die mich schon ein Stück. Aber daran ist die Beziehung sicherlich nicht gescheitert...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Dezember 2006
    #18
    Nö, das ist mir ziemlich wuppex. Ich find andere Sachen schlimmer, für die man(n) nix kann, z.B. ausfallende Haare :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #19
    mein ex war kleiner, war zwar etwas komisch aber hat uns nicht sonderlich gestört. Aber allgemein finde ich Männer die etwas größer sind als ich schon attraktiver!
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 Dezember 2006
    #20
    Ich fand mal nen Typ toll,der war höchsten 2 oder 3 cm größer als ich...naja "Gott sei dank" hat er mich abgeschossen, ich glaub auf dauer wäre ich damit nicht klargekommen,weil des sieht ja dann doof aus wenn ich hohe Schuhe anhab etc, wobei das wohl nicht der Hauptgrund is,wonach ich meine Männer aussuch.

    Nein, ich steh generell auf große Männer. Beschützerinstinkt etc...:zwinker:
    Mein jetziger Freund is 1,91m und kleiner als 1,80m sollte er auch nicht sein wenns mal wieder nen anderen gibt.
    Ich bin übrigens 1,69m
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste