• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 September 2005
    #21
    Eine Sms, die mein Freund gespeichert hatte und mir sogar von sich aus gezeigt hat, weil er nicht mehr wusste, was drinstand. Manchmal wünschte ich, ich hätt sie nicht gesehen...

    Gehört: Dass mein leiblicher Vater nach meiner Geburt versucht hat, mich zu sehen, meine Mutter aber absichtlich nicht Zuhause war an dem Tag und es so verhindert hat. Sie hat mir das nie erzählt und weiß auch jetzt nicht, dass ich es inzwischen von ihm weiß. So war er dann nämlich so sauer, dass er die ersten 14 Jahre von mir nichts wissen wollte, was mich total verletzt hat... Und jetzt weiß ich, dass meine Mutter wenigstens nicht ganz unschuldig ist daran... :frown:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #22
    Ja einen Brief von meinem Ersten Feund, den er meiner Schwester geschriben hat,da stand drin das er sich in sie verliebt hat. :cry:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #23
    'nen Vib im Schrank meiner Großmutter. War damals 'n schlimmer Schock für mich...in meinem zarten Alter.. :/ :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    12 September 2005
    #24
    Den nackten Arsch eines Mannes zwischen den ebenfalls nackten Beinen meiner damaligen Freundin in meinem Bett in meiner Wohnung
     
  • User 37900
    User 37900 (36)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #25
    Gesehen hab ich mal eine SMS im Handy meines Vaters, als ich eine schreiben wollte (hatte damals noch keines). Da stand drin: "Die Nacht war sehr schön mein Bärchen. Freu mich auf unser nächstes Treffen. Deine B." Die Nachricht war von unserer Nachbarin. Das Verhältnis ist durch meine "Schuld" aufgeflogen. Mein Vater bestreitet es bis heute. Meine Mutter hat ihm verziehen, wenn es was zu verzeihen gab. Genau weiß es bis heute keiner.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 September 2005
    #26
    lauter nackte leute in verschiedenen mehr oder minder peinlichen situationen, jedoch zum glück nie durch mich verschuldet ...... irgendwie haben alle nen drang zum exibitionismus :grrr: , als ob mich das aber interessieren würde.

    achja, meine cousine beim sexeln mit einem ihrer ex freunde :rolleyes2 erwischt, zu dem zeitpunkt wusste sie nicht, dass ich zu sämtlichen wohungen der familie zugang/schlüssel bekommen habe, weil mich alle gerne sehen und mir freiwillig die bude zur verfügung stellen :grin: .

    lauter gerichtliche briefe aus früheren sorgerechtsstreitereien (aus erster ehe), darunter verdammt viele (heuchlerische) private briefe (ich hab nicht geschnüffelt).

    verletzende sms'e :grrr: nicht an mich gerichtet.

    kleine kätzchen mit epileptischen anfällen...(das tat mir leid)... zum glück heilt meine sippe alle tiere :grin:

    'nen hamster meiner freundin durch meinen hund getötet (eigentlich "spielunfall") :grin: damals hab ich geheult..... heute lach ich nur noch darüber

    blaaaaaaablablablabalbalablablaa so kleinigkeiten verteilt über die jahre.
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    12 September 2005
    #27
    Gehört: Nachts, als ick schlafen wollte, im Nebenzimmer (Schlafzimmer meiner Eltern) meinen Vadder telefonieren hören. Eindeutige Dinge...
    Gesehen: N gutes Jahr später im Handy meines Vadders nen SMS Dialog mit seinem Verhältnis. Hat n Jahr gedauert, bis ick ma die Gelegenheit hatte, in seinem Handy zu schnüffeln, aber nach dem versehentlich belauschten Telefonat und noch einigen anderen merkwürdigen Vorkommnissen seinerseits war mir eigentlich schon klar, dat im Handy der Beweis steckt.

    Irgendwer hat hier geschrieben "Durch meine Schuld ist alles aufgeflogen."
    Joa, durch meine auch.
     
  • popperpink
    popperpink (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #28
    Hm, das "Übliche" eben: Weihnachtsgeschenke (Absicht! :schuechte ), Sex der Eltern (sowas von KEINE ABSICHT!), Kondomsammlung vom Ex ( :grrr: ), Porno-Seiten in der Browser-History, also nix was man nicht hätte überleben können..

    Die richtig miesen Sachen hamse mir imma ins jesicht jesacht :geknickt: :eek4:
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    13 September 2005
    #29
    hmm, da war so einiges.. aber das krasseste war dann wohl der mann (bzw. was davon übrig war) die sich vor meinen augen auf dem anderen bahnsteig vorn zug geschmissen hat :hmm:
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    13 September 2005
    #30
    Uha, übel....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #31
    stimmt :grin:
    was ist daaaas? für was braucht man sowas.. :grin: hach
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten