Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #1

    dumme Frage

    Hallo, ich bin etwas sehr durcheinander.
    Also ist ne relativ dumme Frage. was ist der Unterschied wenn man mit einem Mädchen schläft wenn es seine Periode hat und wenn man mit ihm schläft und es hat sie nicht?

    danke im voraus

    mfg baboo
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #2
    Im Grunde ist das auch nichts anderes, nur dass sie eben blutet und dass es rote Flecken geben könnte.
    Achja, wenn ihr Zyklus sehr regelmässig ist, dürfte sie während ihrer Tage nicht schwanger werden, worauf man sich aber nicht so verlassen sollte.
     
  • baboo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #3
    Ok vielen dank!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #4
    Dann kann man auch noch sagen das einige Girls in der Zeit besonders lustvoll sind bzw Sex mögen aber andere überhaupt nicht angefaßt werden wollen.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #5
    Wollte das gleiche sagen wie mhel! :smile:
    Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich!
    Und man kann meistens besser eindringen...
    in das Mädchen, wenn sie ihre Regel hat!
    Aber im Grunde genommen ändert sich nicht viel!

    LG Angie
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Februar 2003
    #6
    musst halt nur aufpassen, dass es keine flecken gibt. und wenn du ein problem mit dem blut hast, verwende besser ein kondom.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #7
    Naja bei mir ist es auch so das ich dann etwas empfindlicher bin.
    Ansonsten muss ich eigentlich mit den anderen übereinstimmen.
     
  • TheDuck
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #8
    Also ich kann dazu sagen, dass es sich einfach anders anfühlt.
    Kurz vorher, in der Mitte der Zeit und am Ende.
    Vielleicht ist das sehr subjektiv, aber es würde mich interessieren ob das andere Männer auch so sehen.

    Gruss TheDuck
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Februar 2003
    #9
    Komische Frage! :grin:
    Einmal gibt es Sex mit Blut und das andere Mal ohne Blut.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2003
    #10
    @ TheDuck
    Wie meinst du das es fühlt sich anders an?
    Was genau ist da so anders?
     
  • TheDuck
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #11
    @SuesseKleine
    mmmm ja die Reibung.....manchmal trockener..kurz vorher oder nacher ....es ist etwas anders, ich bekomme das eigentlich immer mit. es fühlt sich einfach anders an.

    Gruss TheDuck
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste