Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • r3d.dr4gon
    Gast
    0
    13 November 2003
    #1

    dummer fall...

    Hi leutz,

    es gibt da ein(e) "mädchen/frau" in meinem leben in die ich schwer verknallt bin...

    das Problem ist nur...ich lese aus ihren SMS und wie sie mim freund darüber redet raus, dass sie eigentlich auch was von mir will...nur sie zeigt das nich...

    jetz warte ich schon seit einer woche vergebens darauf, dass ich einen moment mit ihr meine ruhe habe um sie zu küssen...aber wenn der mom sich dann gibt krieg ich das irgendwie nich gebacken...

    was meint ihr soll ich tun???!?!?

    bin echt verzweifelt

    phil
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #2
    ich weiss, dass das jetzt blöd klingt, aber:
    mach es einfach! was kannst du schon verlieren?
     
  • r3d.dr4gon
    Gast
    0
    13 November 2003
    #3
    sie könnte es dann nich wollen und ich stehe als der letzte idiot da...

    mfg

    phil
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #4
    Aber ich denke, du liest aus ihren SMS (oder weisst vonnem kumpel), dass sie doch anscheinend Interesse hat, sich nur nicht traut.
    Und dann musst du es halt in die Hand nehmen, wenn du willst, dass etwas passiert.
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass sie es dann nicht will, aber es besteht ebenso die Möglichkeit, dass alles so weiterläuft wie bisher, wenn du es nicht tust und dann hast du nie Klarheit...
     
  • r3d.dr4gon
    Gast
    0
    13 November 2003
    #5
    hmm...ich weiss nur nich wie ich die situation handlen soll...was genau soll ich tun...einfach hingehen -> kuss geben -> wieder gehen iss ja scheisse...

    mfg

    phil
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #6
    Vll setzt ihr euch ja irgendwie auch mal hin und dann könnt ihr ja über "Belangloses" reden. Schau ihr hin und wieder in die Augen und irgendwann küsst du sie dann halt. Da kann ich dir auch keine Anleitung geben, wirst du dann schon merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn sie den Kuss erwidert, weißt du ja, was läuft...
    Du solltest aber erstmal nicht zu stürmisch vorgehen und sie vll auch nur "kurz" küssen, weil sie es ja ganz evtl. gar nicht will...
    Drück dir die Daumen :smile:
     
  • r3d.dr4gon
    Gast
    0
    13 November 2003
    #7
    ich guck mal obsch das morgen irgendwie langsam mal gebacken kriege....mir geht der driss langsam schwer auffer nerven dieses ewige verstecken...ich werde hier noch verrückt...
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #8
    Nimm doch in dem besagten Moment einfach mal ihre Hand und schau ihr in die Augen (wie von Crangirl schon gesagt). Vielleicht ergibt sich der Kuss fast automatisch!

    Ciao, matthes
     
  • Smaster
    Gast
    0
    13 November 2003
    #9
    genau, und wenn sie ihn nicht erwiedert.... dann... scheiß drauf... morgen interessiert das eh keinen mehr
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #10
    Lad sie doch einfach mal irgendwohin ein, damit ihr beiden mal ungestört seit. Vielleicht zu einem schönen Essen und dann danach ins Kino in nen romantischen Film. Dann kannst du im Kino schon mal ihre Hand nehmen und ein bißchen kuscheln und irgendwann wird dann einfach geküsst.
    Oder du lädst sie zu nem Videoabend zu dir nach Hause ein.
    Oder oder oder...
     
  • nachtmensch
    0
    14 November 2003
    #11
    tja... das mit dem rauslesen ist immer so eine sache... meistens liest man da genau die dinge raus, die man auch gerne rauslesen möchte... :tongue:

    wie auch immer... wenn du nicht wirklich mal versuchst sie zu küssen, wirst du auch nicht herausfinden ob sie es will... und falls sie es nicht will stehst du deshalb noch lange nicht als idiot da... eine abfuhr zu bekommen ist nichts wofür man sich schämen muss. ich kassier lieben nen korb und weiss dann wenigstens woran ich bin, anstatt jemandem aus unsicherheit ewig hinterherzuhängen ohne was zu unternehmen :zwinker2:
     
  • r3d.dr4gon
    Gast
    0
    14 November 2003
    #12
    omg...heute in sport war mir alles egal....ich kam von hinten..hab meine arme um sie gelegt..sie hat dann ihre hände auf meine getan und sich bei mir angelehnt...

    nach sport dann kam der abschied ins wochenende...da nahm ich sie...umarmte sie...wollte sie küssen und sie sagt "heute nicht, ein andern mal, da steht meine mutter, du kannst aber morgen vorbeikommen wenn du lust hast..." ich dachte ok...hab sie ziehen lassen

    nur weiss ich nicht wie ich morgen zu ihr soll...fahrrad geklaut...roller habsch noch net...omg...womit habsch das verdient.

    Gruß

    Phil

    P.S: Bilanz der Sache...nen zertretener strauch...zwei defekte mÜlleimer...
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    14 November 2003
    #13
    gibts keinen bus, mit dem du zu ihr kommst ? oder fahrrad von geschwistern oder eltern.. wird doch wohl gehen, oder ?

    und dann, alles gute :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2003
    #14
    Hey, hat doch super geklappt!!!Das mit dem Kuss vor der Mutter kann ich verstehen, dass sie das nicht wollte.

    Und: Gibts bei euch ka Bus, Straßenbahn etc.??!
    Sonst lauf hald :zwinker:
    Wünsch dir viel Glück und viel Spaß morgen :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 November 2003
    #15
    Das ist doch auf jeden Fall schon ein Fortschritt. Fahr mit dem Bus oder frag nen Freund, ob er dir sein Rad leiht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :zwinker:

    Von dir könnte sich jemand 'ne Scheibe abschneiden. :zwinker:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    14 November 2003
    #16
    Hey ihr!

    Hab grad die ganze "Geschichte" gelesen!
    Also du musst uns frei echt auf dem Laufenden halten, gell??

    Bist noch zu ihr gefahren??
    Was ist passiert??

    Ich finde, du hast genau richtig gehandelt!
    Wünsch dir, dass es klappt!

    Bis denn!
    Mörki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste