Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #21
    schmierblutungen sind aber immer dunkler als normale periode
    und meine güte, muss man deswegen unbedingt einen 3 jahre alten thread rausgraben??? :rolleyes2
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #22
    Servus!
    seit ich die pille nehme, ist meine Blutung auch braun-schwarz und eher zähflüssig, manchmal kommt noch ein bisschen rotes Blut mit, aber das ist eher selten.
    Einer Freundin von mir gehts genau so, also ich mach mir da jetzt keine Sorgen *g*

    LG
     
  • Maren91
    Maren91 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    17 April 2005
    #23
    Also ist das nur so wen man die Pille nimmt?
    Ich hab das auch schon mal von ner Freundin gehört die die Pille nimmt das es nur noch so dick und schwarz kommt bei den Tagen.
    Also ist das das alte Blut und gegen Ende der Tage kommt noch ein bischen rotes (frisches)?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.