• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch fingern entjungfert?

K
Benutzer68865  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ich habe eine freundin seit 3monaten und ich habe sie vor zwei tagen gefingert ... ist sie jez entjungfahrt?? aber sie hat nciht geblutet garnix ??
(Und Sie Meinte ich wäre der erste )


Da Is sie ya noch jungfrau oder ?
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Wenn ihre Auffassung von Entjungferung "finger reingesteckt haben" ist, dann ja.
Doch gewöhnlich besagt die gesellschaftliche Norm, dass frau erst entjungfert ist, wenn sie Geschlechtsverkehr hat.
 
K
Benutzer68865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine antwort schon mal aber sie hat nciht geblutet ?

ich dachte immer wenn man blutet ist man entjungfahrt?
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #4
Nein, dass muss nicht zwangsläufig sein. Viele Frauen bluten nicht bei der Entjungferung.

Liegt am Hymen (Jungfernhäutchen), manche habens längst verloren (sport, tampons), manche haben von Geburt auf keins.

Es könnte natürlich auch sein, dass deine Finger nicht ausgereicht haben, um ihr Hymen entsprechend zu dehnen/reißen. Das könnte beim sex schon ganz anders werden :zwinker:

Off-Topic:
Sei froh, dass sie nicht blutet:zwinker: , gibt ne ziemliche sauerei :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
entjungfahrt, koestlich :-D ne entjungferungsfahrt? :>
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn ihre Auffassung von Entjungferung "finger reingesteckt haben" ist, dann ja.
Doch gewöhnlich besagt die gesellschaftliche Norm, dass frau erst entjungfert ist, wenn sie Geschlechtsverkehr hat.

Gesellschafliche Norm hin oder her, entjungfert ist sie, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist. Dies ist bei der beschriebenen Finger-Aktion nicht passiert. Also dürfte sie noch Jungfrau sein - ausser das Häutchen sei schon bei anderer Gelegenheit gerissen.
 
K
Benutzer68865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke schön für eure hilfe .. also beim fingern (mit ein finger) passiert es selten das JFH reißt ??
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ich hab in meinem ganzen leben noch nie da unten geblutet und ich hab seit 1 1/2 jahren sex... ausgenommen ist wie immer die regel. LOL :-D
 
K
Benutzer68865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hehe dann bist du ya gut dabei hahha
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
mach dir keinen stress. :zwinker:

was hast denn gemacht?
warscheinlich den kitzler gestreichelt, oder? davon kann schon mal gar nix passieren.

selbst wenn du mit dem finger eingedrungen bist ... sie hätte sich auch selbst entjungfern können mit nem dildo oder vibi.

link
 
K
Benutzer68865  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
da hättes du recht haben können .. naja .. :smile: ist ja jez alles gelöst danke für eure ant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren