• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch Oralsex dicke Mandeln?!

D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Meine Freundin war über die Woche bei mir,
wir hatten viel Sex darunter auch Oralen...

Jetzt habe ich schöne dicke Mandeln :geknickt:
Kann das davon kommen? oder hat das damit gar nix zu tun?

Danke für eure antworten:zwinker:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm... also ich glaube nicht dass das was damit zu tun hat. schließlich ist da unten alles so ziemlich steril...
hört sich für mich eher nach einer erkältung an
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Häää,was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich nix kapisch...ne mal im ernst:
Ich hab da noch nie was von gehört,dass man nach Oralverkehr ne Mandelentzündung kriegen kann.
Entzündungen im Mundbereicht klar, aber ich wüsste echt nicht dass es davon kommt.......
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Entzündungen im Mundbereich??
also Geschlechtsorgane sind jetzt nun wirklich kein Herd für (schädliche) Bakterien oder so... wenn man nicht gerade eine Geschlechtskrankheit hat dann ist da wirklich alles steril.
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
alles klar... wollt eigentlich nur wissen was ihr davon haltet :zwinker:
Jetzt kann ich mich beruhigter auskurieren :tongue:
 
T
Benutzer70395  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Entzündungen im Mundbereich??
also Geschlechtsorgane sind jetzt nun wirklich kein Herd für (schädliche) Bakterien oder so... wenn man nicht gerade eine Geschlechtskrankheit hat dann ist da wirklich alles steril.

Ja, dass hatte ich glaub ich mal im anderen Beitrag erwähnt.
Ne Ex von meinem Mann hat sich nicht gerade regelmäßig gewaschen und hatte heftigstens Pilz- davon hat se ihm aber nichts gesagt (frechheit aber was solls),naja und als ers merkte wars schon zu spät und er hatte ne heftige Entzündung.
Dass hat sich sosehr bei ihm eingebrannt,dass er nicht mehr (fast garn kein) Oralverkehr mehr macht......:flennen: ihm tut es zwar leid für mich,da ich das absolute gegenteil von ihr bin und nun darunter leiden muss,aber ich kanns auch verstehn-hab ja mitgekriegt wie er gelitten hat........
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich denke auch nicht, dass die Mandelentzündung mit dem Oralverkehr zusammenhängt (vorausgesetzt deine Freundin ist Gesund).

Aber die Aussage, der Genitalbereich sei steril, ist Unsinn.
Gerade in der Scheidenschleimhaut leben zahlreiche Bakterien (vorwiegend Milchsäurebakterien), die dort dafür sorgen, dass schädliche Keime sich nicht ansiedeln können.

Ne Ex von meinem Mann hat sich nicht gerade regelmäßig gewaschen und hatte heftigstens Pilz-
Pilzinfektionen haben nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Meist ist es sogar umgekehrt - durch übertriebene Hygiene wird die Scheidenflora gestört und Pilze können sich vermehren.
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab nie gesagt dass da gar keine bakterien siedeln. ich habe geschrieben dass sich keine schädlichen bakterien (sofern man nicht krank ist) drauf sind. klar sind da bakterien drauf, die seltsame gerüche erzeugen. aber die geschlechtsorgane sind nach herz und lunge mit am besten vom imunsystem geschützt. so wollte ich das zu verstehen geben.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hab nie gesagt dass da gar keine bakterien siedeln. ich habe geschrieben dass sich keine schädlichen bakterien (sofern man nicht krank ist) drauf sind. klar sind da bakterien drauf, die seltsame gerüche erzeugen. aber die geschlechtsorgane sind nach herz und lunge mit am besten vom imunsystem geschützt. so wollte ich das zu verstehen geben.
Du hast geschrieben:
wenn man nicht gerade eine Geschlechtskrankheit hat dann ist da wirklich alles steril.
Und "steril" heißt per Definition "keimfrei", also absolut frei von jeglichen Bakterien, Viren oder Sporen. "Steril" schließt alle Keime ein und nicht nur krankmachende.
Also hast du gesagt, dass da keinerlei Keime wären.

Vielleicht meintest du es anders, aber so wie du es schreibst, ist es zumindest missverständlich. Das wollte ich klarstellen.

(Im übrigen sind da keine Bakterien, "die komische Gerüche erzeugen"... Jeder Körperbereich hat seinen speziefischen Eigengeruch, sobald es aber "komisch" riecht, ist etwas nicht in Ordnung.)
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ok ich geb mich geschlagen... du hast recht... richtig gemeint aber schmarn geschrieben :zwinker:
aber so wie du es schreibst meinte ich es auch :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren