• Silya
    Silya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2012
    #1

    Durch Pause schneller kommen?

    Hat sich erledigt.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.557
    598
    9.182
    nicht angegeben
    15 März 2012
    #2
    Äh. Will deine Freundin (die du übrigens noch nie live gesehen hast und noch nicht mal geküsst hast, oder?) dir überhaupt einen blasen? Du solltest sie nicht lassen, wenn sie nicht wirklich bereit dazu ist. Versprechen hin oder her. Das geht echt gar nicht. Fahr zu ihr hin, genießt die Zeit und schaut, wo es hinführt.
     
  • Silya
    Silya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2012
    #3
    Hat sich erledigt.
     
  • User 113220
    Sehr bekannt hier
    1.739
    198
    806
    vergeben und glücklich
    15 März 2012
    #4
    Was soll das denn? Wo ist denn der Sinn dahinter?

    Macht nur das zu was ihr selber bereit seid, nicht was andere sagen! Ihr trefft euch doch auch erst zum ersten Mal. Es gibt dann kein Pflichtprogramm, lernt euch doch erst mal richtig kennen. Ihr seid anscheinend auch erst seit Sonntag zusammen. Ich halte davon eher weniger. Klar, ihr könnt machen was ihr möchtet aber für mich persönlich, wäre das viel zu schnell. Anscheinend habt ihr, zumindest du, noch keine sexuelle Erfahrungen gemacht.

    Lass es doch einfach auf dich zukommen und guck was passiert. Wie schon in dem anderen Thread erwähnt: Fangt doch erst mal mit kleineren Annäherungsversuchen an. Du fragst dich, ob du sie küssen sollst und denkst dann sofort an einen Blowjob? :hmm:
     
  • Silya
    Silya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2012
    #5
    Hat sich erledigt.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.557
    598
    9.182
    nicht angegeben
    15 März 2012
    #6
    Willst du das denn überhaupt so schnell?
     
  • Silya
    Silya (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    15 März 2012
    #7
    Hat sich erledigt.
     
  • User 110436
    Sehr bekannt hier
    823
    178
    562
    Verlobt
    15 März 2012
    #8
    Also erstmal zu deiner SB im Voraus:
    Im Grunde ist es völlig egal, ob du dir vorher einen runterholst. Du wirst beim ersten Mal mit ihr so erregt sein, dass es eh recht schnell vorbei ist^^ Gerade in deinem Alter bist du ohnehin dauervoll, sodass der Orgasmus nicht lange auf sich warten lässt. :zwinker: Außerdem ist es ja auch ein Kompliment an sie, wenn du durch den Blowjob schnell kommst, weil sie so merkt, dass sie es richtig macht. Bedenke dabei aber: Deine Raktionen selbst spielen hier auch eine Rolle.
    Große Vorbereitungen brauchst du aber nicht. Von der gängigen Hygiene mal abgesehen, aber die setze ich jetzt einfach mal voraus :zwinker:

    Was das Tempo angeht:
    Was sie mit ihrer Freundin da vereinbart hat, ist einfach mal Schwachsinn. Es passiert, wenn es passiert. Du sagst, sie steht auf Oralsex. Herzlichen Glückwunsch, aber trotzdem würde ich ihr in dem Fall die Entscheidung überlassen, ob sie es nun wirklich durchzieht.
    Bleib locker und stress dich nicht. Das ist das einzige, was du im Hinblick auf euer Date tun solltest. Lass die Dinge so geschehen, wie sie kommen. Wenn ihr euch küsst, kommt die Lust wohl von ganz alleine. Und was ihr dann tut, liegt bei euch. Wenn ihr es beide schafft, euch einfach treiben zu lassen, dann kann nichts großartiges schief gehen.

    Und ich möchte dir ja keine Illusionen nehmen, aber du kannst dich sowieso auf keine einzige Situation vollkommen vorbereiten. Es kommt eh immer anders als geplant. Darum entspann dich einfach und freu dich auf einen schönen Tag :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten