• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durch schlechten Sex Beziehungsaus?

L
Benutzer177380  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich habe ein echt belastendes Problem, ich schildere es einfach mal.

Ich bin w22 und habe in der Vergangenheit eine ziemlich schlechte Erfahrung mit Sex gemacht.
Ich hatte einen ONS und dieser Typ hat sich im Nachhinein mit seiner Ex wieder kurzgeschlossen und mich in jeder Hinsicht fertig gemacht, gedemütigt etc. Das ganze hat ziemlich krasse Ausmaße angenommen und mir ging es während dieser Zeit einfach nur beschissen.

Dazu muss ich sagen, dass das erst der zweite Kerl war, mit dem ich in meinem Leben Sex hatte.
Mit dem ersten war ich zusammezusammen und das war auch alles in Ordnung, außer dass ich irgendwann genervt war, dass er ständig Sex wollte (waren beide 17, also wohl irgendwo "normal", gerade bei Jungs) und ich hab deswegen Schluss gemacht. Ich hab mich danach viel freier gefühlt und das bis heute nicht bereut.
Nach dem ONS hatte ich dann erstmal fast 2 Jahre keinen Sex mehr. Ich konnte und wollte einfach nicht.

Letztes Jahr hab ich dann jemanden kennengelernt, mit dem ich ziemlich schnell zusammen gekommen bin.
Hab ihm am Anfang gesagt, ich brauche für Sex noch etwas Zeit, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Eine Woche später hatten wir dann aber doch Sex, obwohl ich es eigentlich noch nicht gewollt hätte.
in dem Moment hatte ich aber einfach den Gedanken, dass er vielleicht sauer werden könnte oder sowas bescheuertes, wenn ich ihn länger warten lasse, dass ich es einfach über mich ergehen lassen hab.
So hat es sich auch angefühlt.
Durch die ganze Unsicherheit wusste ich einfach nicht, was ich machen soll und bin auch in eine Art Angststarre verfallen. So würde ich das beschreiben.

Dazu kommt dann leider auch, dass der Sex absolut furchtbar war.
Kein Vorspiel, er hat mir also auch weh getan, er war nach 1 min fertig und danach hat er sich weggedreht und erstmal eine geraucht.
Ich kam mir so benutzt, dreckig und einfach furchtbar vor.
Ich hab aber nichts gesagt. Ich weiß, ich hätte das tun müssen, aber ich konnte einfach nicht.
In dieser Hinsicht habe ich richtige Ängste, wovor genau weiß ich aber selber nicht.
Die nächsten Male liefen dann jedes Mal exakt genauso ab wie das erste Mal und dann habe ich angefangen, Ausreden zu suchen, den Sex zu umgehen.
Mich schlafend gestellt und solche Sachen und alles in mich rein gefressen und schließlich die Beziehung beendet, weil mir das alles zu viel wurde.

Wenn er bei mir war, habe ich mich nur noch unwohl gefühlt und hab Ausreden gesucht um keine Zeit mit ihm verbringen zu müssen. Das kann doch nicht der Sinn einer Beziehung sein.

Nun sind wir schon länger getrennt, aber wir kommen nicht voneinander weg, weil einfach Gefühle im Spiel sind.
Ich habe mich dann irgendwann dazu durchgerungen, ihm von meiner ONS Erfahrung zu erzählen, in der Hoffnung, er könnte Parallelen ziehen oder würde irgendwo irgendwas verstehen.
Dem war aber nicht so.

Dazu muss ich sagen, dass er sowieso nicht besonders sensibel ist und ich genau weiß, dass das so keine Zukunft hat, einfach weil ich durch Traumaerfahrungen in der Kindheit auch jemanden brauche, der einfühlsam ist.
Aber irgendwie hält man dann doch an diesem einen Menschen fest..

Leider ist er dann dazu übergegangen, mir ständig zu erzählen, wie untervögelt er wäre und hat mir damit dann nur noch mehr Druck gemacht, sodass ich mich nur noch weiter in mein Schneckenhaus verkroche habe.
Ich kann und will keinen Sex mit ihm, das ist mir klar.
Ich weiß einfach nicht, ob da noch irgendwas zu retten ist, ich befürchte fast nein.
Aber ich glaube auch nicht, dass ich die nächsten Jahre überhaupt nochmal mit irgendwem Sex haben werde, zu groß ist die Angst, die Scham, die Unsicherheit..in diesem Bezug kommen so viele Gefühle einfach hoch.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Ich glaube, mir würde guter Sex auch Spaß machen, aber ich weiß nicht, wie ich jemals wieder jemanden an mich ranlassen soll und zudem hänge ich irgendwo auch noch an meinem Ex, obwohl die ganze Situation so aussichtslos ist.

Ich brauche ganz dringend mal einen Rat oder irgendwas, ich bin einfach verzweifelt.

Danke an dieser Stelle erstmal für's Lesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Im Bezug auf deine schlechten Erfahrungen, würde ich dir raten dir Hilfe/Gespräche in einer Beratungsstelle (Caritas o.ä.), Selbsthilfegruppe oder Psychologen zu suchen. Es scheint ja schon traumatisierend gewesen zu sein und das darfst du einfach nicht unterschätzen.

Zu deinem unsensiblen Ex: Kontakt abbrechen!
Der tut dir einfach nicht gut.
Gefühle vergehen auch mit der Zeit, wenn man den Kontakt rigoros unterbindet.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Bitte sag diesem Mann deutlich, dass er nicht zu dir passt und dann finde jemanden, der einfühlsamer ist, und keine Sorge, da gibt es viele. Du brauchst nicht in dem Glauben leben, dass er der einzige ist, der wenigstens so ungefähr zu dir passt - das reicht nicht und das musst du nicht ertragen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich schließe mich ~Sweety~ an: Such dir gegebenenfalls Hilfe, um die schlechten Erfahrungen zu verarbeiten, und schieß bloß diesen unsensiblen Typen in den Wind!
 
L
Benutzer177380  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich danke Euch allen für Eure Antworten.
Eine gute Freundin von mir meinte auch schon, ich soll ihn vergessen.
Aber irgendwo hat er auch was besonderes an sich, was ich bisher noch bei keinem Mann so gesehen hab.
Ist alles gar nicht so einfach, aber vielleicht ist das wirklich das beste ihn in den Wind zu schießen.

Die Idee mit der Selbsthilfegruppe finde ich auch ganz gut, ich erkundige mich mal.
Vielen lieben Dank ~Sweety~
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Bei allem, was Du hier und in Deinem letzten Thread schreibst, sehe ich da auch nicht gerade die Riesenwahrscheinlichkeit, dass er plötzlich total sensibel auf Dich zugeht.
Aber wir lesen hier natürlich nur eine Seite der Geschichte und spekulieren viel.

Klar ist aber: wenn Du da noch Möglichkeiten siehst und daran festhalten willst, dann musst Du Dich bewegen und Klartext reden. Du hast ja nun deutlich genug erfahren, dass er mit Deinen Andeutungen und dem Rumgedruckse nichts anfangen kann und eben nicht die Schlüsse daraus zieht, die Du erwartest.
Und wenn es für den Anfang nur ist, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, in naher Zukunft keinen Sex mit ihm haben wirst und auch keinen Druck von ihm brauchen kannst, Dir aber Hilfe suchst, um das zu lösen (und dort auch Hilfestellung zum Umgang mit ihm bekommen kannst)

Aber weiter darauf spekulieren, dass er schon irgendwie halb puzzeln, halb Gedanken lesen wird, wird keinen von euch weiterbringen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ist alles gar nicht so einfach, aber vielleicht ist das wirklich das beste ihn in den Wind zu schießen.

Einfach nicht ... aber notwendig. Und jeder Mensch ist einzigartig, von daher wirst Du oftmals „Dinge sehen, die andere Männer nicht haben“. Aber das ist ja kein Grund, noch länger mit ihm zu tun zu haben.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #8
Hast du die Frage schon mal gestellt ?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Lila398, da hast du doch schonmal einen Thread zu aufgemacht und das alles erzählt. Da hast du reichlich Antworzen bekommen. Und ich könnte nur wiederholen, was ich da schon gesagt habe, denn ich sehe jetzt nicht so wirklich inwieweit sich das Problem geändert hat.
[doublepost=1581562181,1581560970][/doublepost]Wenn ich mal nur auf den Threadtitel antworte, dann ist schlechter Sex durchaus ein Grund sich zu trennen. Jedenfalls könnte ich so keine Beziehung führen. Guter Sex ist mir einfach unheimlich wichtig und mit einer wichtigsten Sachen in einer Beziehung und wenn das nicht gegeben ist, dann würde das ganze für mich nicht funktionieren.

Aber ich denke bei euch ist das Problem eigentlich ein ganz anderes.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren