Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie siehts bei euch aus?

  1. Hab ich schonmal gemacht und war heiss!

    21 Stimme(n)
    45,7%
  2. Hab ich schonmal gemacht und war nicht so heiss!

    4 Stimme(n)
    8,7%
  3. Hab ich noch nie gemacht, wills aber mal probieren!

    20 Stimme(n)
    43,5%
  4. Hab ich noch nie gemacht wills aber auch nicht probieren!

    1 Stimme(n)
    2,2%
  • Fragenfragen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #1

    ...durch streicheln aufwachen

    Hallo,
    ich würde im moment folgendes gerne mal ausprobieren:

    von meiner Freundin geweckt werden indem sie mich quasi befummelt :smile: also meinen *piep* reibt oder so.

    Ihr z.B. sagen das sie es mal machen soll in den nächsten Tagen, aber nicht genau wann und wenn die mal einen Tag früher aufwacht als ich, soll sie es machen (vorausgesetzt sie hat Lust natürlich).
    Andersrum würde ich das natürlich auch mal machen wenn sie es mag.

    Habt Ihr das schonmal so gemacht? Wie wars?
    Oder würdet Ihrs vielleicht auch gerne mal probieren? Was habt Ihr so für ideen dazu?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #2
    Hab ich schon erlebt, sowohl aktiv als auch passiv :grin: :drool:

    Und es war super toll..... :engel: und heiß... :drool:
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    18 November 2006
    #3
    Also wenn mein Freund wach ist und ich noch schlafe, fängt er mich meistens an zu streicheln...und meistens läuft es dann auf mehr hinaus:grin:
    Lg *lolly*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 November 2006
    #4
    Meistens wacht mein Freund früher auf als ich.

    Ich bin sehr zickig, wenn man meinen Schlaf stört, mich sollte man schon schlafen lassen. :tongue: :schuechte

    Allerdings habe ich es in der Vergangenheit schon bei 1-2 Partner gemacht, dass ich ihn so geweckt habe. :smile:

    LG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 November 2006
    #5
    Meist ist mein Freund eher wach als ich...aber ich mags so geweckt zu werden :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 November 2006
    #6
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2006
    #7
    hm... ich mag ihn ungern wecken, weil er sich dann bei mir beschwert, er würde doch gern noch länger schlafen... aber sobald er wach ist, ist sein lulli dran! :-D
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #8
    Ich mags nicht, wenn man mich aus dem Schlaf reißt, egal wie. Von daher ist das bei mir eher unangebracht, aber dennoch die bessere Weckalternative zum Weckerpiepen :tongue:
     
  • och nö
    och nö (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    18 November 2006
    #9
    Jajaja, ich hab da noch schwache Erinnerungen an sowas, ich glaub das war für beide, egl, wer angefangen hat, immer ganz nett... :schuechte
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    18 November 2006
    #10
    Ich würds gerne machen, aber ich wache von alleine immer zwei Stunden nach meinem Freund auf, und extra dafür einen Wecker stellen... So wichtig ist es mir dann doch nicht.

    Umgekehrt mag ich es nciht so. Wachwerden ist immer ein richtiger Kampf für mich, und den schlage ich mit mir selbst. Wenn ich wach genug bin, kuschele ich mich am WE an meinen schon lange lesenden Freund an und werde noch weiter wach, bis ich irgendwann schmusebereit bin. Das dauert aber.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #11
    Ich hab das schon mal bei meinem Freund gemacht und es war sehr schön. Es ist sehr zärtlich und trotzdem erregend. Außerdem muss die Morgenlatte ja ausgenutzt werden...:zwinker:

    Mein Freund hat mich noch nie so geweckt. Aber ich kann es ihm ja mal vorschlagen. Das ist nur auch oft etwas problematisch, weil ich manchmal Lust habe und manchmal keine, das kann er ja vorher nciht riechen. Wenn er mich nämlich ankurbelt, wenn ich auch Lust habe, wird es natürlich ein Knaller, hab ich aber keine Lust, wirds ein Drama...:kopfschue
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #12
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 November 2006
    #13
    Mein Freund ist meistens eher wach als ich und weil ich gar nicht gerne früh aufstehe, weckt er mich öfter mal mit sehr netten Streicheleinheiten. Manchmal noch richtig aus dem Tiefschlaf. Es war bis jetzt immer sehr schön! :smile: :herz:
     
  • Sammi
    Sammi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #14
    derjenige, der es wagt, mich schon beim schlafen zu befummeln, der könnte was erleben :angryfire
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #15
    Könnte ich mir schon vorstellen, aber dann müsste ich ja erst mal mitten in der nacht dafür wach werden! partner waren bisher leider auch nicht spontan genug dafür!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    19 November 2006
    #16
    Hatte ich noch nicht.. mein Freund schläft immer länger als ich und ich streichel ihn zwar aber nicht unbedingt an seinem Dödel, das getrau ich mich nicht so richtig, abgesehen davon würd er davon eh nicht aufwachen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 November 2006
    #17
    Gibt es eine schönere Art, geweckt zu werden? :drool:
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #18
    ja das habe ich auch schon erlebt...bin aufgewacht und mein freund hat sich ganz fest von hinten an mich geschmiegt und mich gestreichelt...war auch ganz schön heiss :drool:
    allerdings sagte er mir am morgen, dass ICH IHN geweckt hätte...dabei wachte ich wegen ihm auf... :grin: :grin: wir verstehen es bis heute nicht, aber schön wars trotzdem...für beide :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #19
    Kenn ich... aktiv und passiv... Ist ganz gut, aber nur, wenn ich in stimmung bin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste