Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • katyes
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #1

    durch was schmeckt FRAU besser

    hät da mal ne frage die mich inressieren würde....überall steht wie mann sein sperma schmackhaft machen kann (ananas essen usw.)
    aber was soll frau machen um besser zu schmecken? könnt mir nämlich vorstellen, dass des net grad berauschend schmeckt.... :grrr:
    weiss da jemand was? :ratlos:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #2
    hähä gute frage du schließt diereckt an mein tread an !!

    mfg
    der tread unter dir
     
  • Maren85
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #3
    Wie es besser schmeckt? Hm, keine Ahnung. Ich weis nur, das mir mal wer gesagt hat, er könne deutlich schmecken, das ich gestern Knoblauch gegessen hätte..... Das war mit doch ETWAS peinlich.
     
  • Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #4
    geht des echt, dass man des schmecken kann?
    Hab ich gar nicht gewusst.... würd mich aber auch mal interessieren wie des gehn soll...

    Gruß
    Love-Maus
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #5
    :grin: ... oooooooh doch ... es schmeckt berauschend ... mehr als berauschend ... :verknallt
     
  • hugo
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #6
    man kann noch viel mehr rausschmecken :grin:

    wodurch sowas aber besser schmeckt kann ich auch nicht sagen...
     
  • Maren85
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #7
    Vielleicht massenhaft Gummibärchen! Das wär toll!!!!
     
  • souplord
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #8
    toll, dann hat man ne megatonne im bett die nach süßem schmeckt :grin:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #9
    oder sie muss alle 10 minuten aufs Klo zum Kotzen ;-)
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #10
    :grin: Gute Frage... Also wenn man massenhaft Zwiebeln vertilgt (es gibt ein schweizer Gericht, da kommen Tonnenweise Zwiebeln drauf, "Älpler Makkaroni"... *gg) dann riecht das Sekret nach Zwiebeln, sagt mein Freund. :grin: Aber wie man macht dass es besser wird...? Ich denke, ähnlich wie beim Mann: Ernährung umstellen auf Ananas, Sellerie, wenig Rauchen, wenig Fisch, wenig Alkohol. :zwinker:
     
  • cfu479
    cfu479 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #11

    da wird einem ja der ganze spaß am leben genommen :zwinker:
     
  • -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #12
    solang er nicht gesagt hat, er hätte deutlich schmecken können, dass du Fisch gegessen hast isses doch eagl :smile:
     
  • katyes
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #13
    nach was schmeckts denn? :grin:
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #14
    Lou Paget schreibt in ihren Büchern auch dass vor allem Zigaretten und Alkohol den Geschmack eher zum bitteren hin verändern ...
    Hab aber bis jetzt nie Probleme damit gehabt auch wenn meine Freundin raucht wie ein Schlot und ich selbst nicht raucher bin - ganz im Gegenteil für mich schmeckt sie immer besser als alles andere :smile:
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #15
    NACH DIR :drool: :jaa:
    Man sagt ja...Ich kann dich gut riechen bzw. ich kann dich nicht riechen... :zwinker: Und da ist echt was dran... :eek: Wenn ich eine Frau gut riechen kann... :knuddel: weiß ich auch das sie mir gut"schmecken"wird... :drool:
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #16
    ich finds ok aber net so geil machend ich sabber eh einfach drauf dann schmeckts nach nix.
     
  • 3 Mai 2005
    #17
    so kann man den geschmack auch ändern :tongue:
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #18
    Ich weiß nicht, aber ich hab schon zu oft gelesen, auf irgentwelchen Prof. Seiten, dass Man(n) seinen Saft nicht schmackhafter machen kann.
    Doch Frau kann sich doch bitte einfach nur schön wischi waschi machen! Ansonsten, wenn dem der Fall ist - ihr schmeckt einfach :drool:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #19
    nach mir! :grin:

    lol, aber ich merke dass selber wenn ich eine scheissernährung habe... kann ich mich selbernicht riechen... brrr...man kann schon was machen... alkohol spielt aufjedenfall auch ne wichtige rolle...
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #20
    nach kondomen mit bananengeschmack wirds mal Zeit für Diaphragmas die nach Erdbeere richen :grin: :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste