Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Isis1974
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    14 Mai 2012
    #1

    Pille Durchbruchblutung

    Hallo,ich bin 38 Jahre und nehme die Pille (Lamuna 20) schon seid Jahren. Jetzt habe ich von Januar bis März meine Pille (Lamuna 20) aus finanziellen Gründen :frown: absetzen müssen. Im April habe ich wieder angefangen und seid dem immer wieder Dutchbruchblutungen. Nun zu meiner Frage wie lange hält das noch an? In der Packungsbeilage steht das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis der Zyklus wieder normal ist!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dringend - Wegen Durchbruchblutung
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    14 Mai 2012
    #2
    Das ist auch richtig was da drin steht. Wenn du Pech hast, kann es auch länger dauern.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    14 Mai 2012
    #3
    Dadurch, dass du die Pille erst abgesetzt und dann nach drei Monaten wieder genommen hast, ist dein Hormonhaushalt jetzt halt etwas durcheinander, das kann schon eine Weile dauern, bis sich das wieder eingependelt hat.

    Zyklus hast du unter Pilleneinnahme übrigens keinen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste