• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

durcheinander,verwirrt,Angst.... was soll ich nur tun?

P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi..
ich bin mal weider total neben mir..

mal ne urze zusammen fassung und dann das neue. die, die mich verfolgt haben können des erste ja weg lassen:



1. meine eltern haben sich im sommer getrennt und ich komm damit nicht so ganz klar. rede ich mit meiner mutter und sag was für meinen avter, heißt es gleich, ich steh ja sowieso nur auf seiner seite. kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden...

2. mit meinemex ist seit nem jahr schluss und er sagt immer, ich bin ihm noch soooooo wichtig und seine beste fruendin und er ist immer für mich da und so

3. ich studiere jetzt in der stadt von meinem besten Freund (=Ex) und des ist 450km von zuhause entfernt...

4. eogentlich war ich ejdes we bei meinem ex. verteh mich mit der ganzen family immer total super und etz auf einmal sagt er, das er mal ruhe braucht und ich doch nicht immer kommen soll


soooo und nun:
ich bin am überlegen, ob ich näher nach hause ziehen und dort weiter studieren ssoll, dann bräucht ich nur 1-1,5stunden nach hause..
aber zu meinem ex halt 5-6 stunden (semesterferien)

naja, ich bin total verzweifelt, was ich machen soll.
wird es mir dort besser gehen? oder werde ich ihn und seine familie so vermissen?
ich habe auch tierisch angst, das die freundscahft zu ihm kaputt geht dann :cry:
ich weiß wirklich nicht weiter...
ich habe mich zuhause nicht mehr wohl gefühlt, hier fühl ich mich auch nicht wohl... aber wo tue ich es denn dann????
dazu kommt, dass ich mit meim besten freund noch net wirklich über den tausch geredet habe... zu ner fruendin meinte er, wenn es mir dort besser geht, soll ich es machen... nix von wegen das er sich freuen würde, wenn ichher beibe oder so...