• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchfall durch Analverkehr?

K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
habe folgendes problem:
meine freundin bekommt immer einen tag nachdem wir analverkehr haben, oder es auch nur versuchen
(bin immer ganz vorsichtig, und wenn sie sagt es tut zu weh hör ich halt auf --> darum versuchen)
durchfall..
wie kann das sein? gibt es da abhilfe, ohne auf anal verzichten zu müssen, geht es sonst jemand so?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
abhilfe wär wohl auf av zu verzichten :zwinker: - schmee keine ahnung, diese frage muss dir wohl wer anderer beantworten.

das einzige was ich zum sagen hab ist:
dass ich das irgendwie kenne, ist zwar nicht wirklich durchfall aber am nächsten/selben tag kanns schon mal weicher sein als sonst...
ich spekulier mal und sag es könnte damit zusammen hängen dass luft reingepumpt wird oder ?? keine ahnung. aufjedenfall kenn ich das prob was deine freundin hat...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Hmh normalerweise gibt es keinen Durchfall, weil man AV hatte...
Frage: Benutzt ihr dabei Kondome? Wenn nicht, dann ist dieser "Durchfall" nicht vlt doch Sperma, welches seinen Weg zurück findet?
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
....
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #5
da ich nicht noch einen thread über analsex aufmachen will, frage ich einfach hier:
also ich habe mit meiner süßen schon ein paarmal av gehabt, immer mit vaseline (hab nicht gewusst, dass das ungeeignet ist. den tip hat uns ne freundin gegeben). sie hat halt schmerzen, wenn ich ihn rausziehe bzw. zuweit "aushole". ihr wisst schon, was ich meine. die frage ist: kann es am verwendetem gleitmittel liegt, dass sie schmerzen hat? also ich kann behaupten, ein sehr zärtlicher liebhaber zu sein, also sehr vorsichtig bin, und nen atomknüppel hab ich auch nicht.

Na ja Vaseline ist in der Tat nicht empfehlenswert, in Verbindung mit Kondomen ist das sogar schon verheerend... da der Schutz der Kondome abnimmt in Verbindung mit Vaseline...

Was das "ausholen" betrifft... ich glaube es liegt an der Bewegung selbst, nicht zu sehr an der Vaseline. Die Bewegung ist wahrscheinlich ein wenig schmerzhaft, weil sie im Rektum dazu evtl. nicht entsprechend vorbereitet ist...
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ne wir benutzen kein kondom.
sie geht nur ein paar stunden vorher aufs WC, dann duschen.. und dann machen wirs, dann wasch ich mich wieder.

aber sie hat auch durchfall wenn ich nicht komme, bzw. wenn wir nur bisschen herumprobieren, und ich nur kurz "drinnen" bin.
also mein sperma is es nicht.
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
....
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #8
das mag ja sein, aber man liest doch desöfteren, dass es einige frauen gibt, die av ohne schmerzen genießen können. oder darf man einfach nicht "ausholen"?
Na ja, wie geschrieben, ich weiss nicht in wie fern du ausholst, wenn du ihn wirklich fast ganz herausziehst um ihn dann wieder hineinzuführen, dann stelle ich mir das als schmerzhaft vor.
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
äähm, eigentlich hab ich diesen thread geöffnet, also bitte schreibt was zu meinem problem, nämlich dass meine freundin nach analverkehr durchfall hat. und hört auf meinen thread für anderes nützen...zzz
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
äähm, eigentlich hab ich diesen thread geöffnet, also bitte schreibt was zu meinem problem, nämlich dass meine freundin nach analverkehr durchfall hat. und hört auf meinen thread für anderes nützen...zzz

ich hab bereits etwas zu deinem problem gesagt. du wirst damit leben müssen, oder den av lassen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #12
äähm, eigentlich hab ich diesen thread geöffnet, also bitte schreibt was zu meinem problem, nämlich dass meine freundin nach analverkehr durchfall hat. und hört auf meinen thread für anderes nützen...zzz
Off-Topic:
Imho finde ich es besser zwei verschiedene Probleme werden in einem gelöst
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
auch wenn wir es ohne gleitmittel machen..
nehmen meist nur meinen lusttropfen, bzw. ihre feuchtigkeit der vagina als gleitmittel.

ist es gesundheitlich von dem her irgendwie schädlich, oder kann man das im kauf nehmen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
auch wenn wir es ohne gleitmittel machen..
nehmen meist nur meinen lusttropfen, bzw. ihre feuchtigkeit der vagina als gleitmittel.

ist es gesundheitlich von dem her irgendwie schädlich, oder kann man das im kauf nehmen?


Was soll schädlich sein? Ohne Gleitmittel AV zu haben? Es ist so lange nichts schädlich, wenn ihr in der Tat einen ziemlich reibungslosen Ablauf hinbekommt und keinem von euch etwas weh tut.

Ich persönlich mag keinen AV ohne Gleitmittel und entsprechendes Vordehnen, auch wenn ich gelernt habe, mich weitestgehend zu entspannen. Genauso wenig mag ich es, wenn er sofort seinen Schwanz reinrammt und loslegt wie ein Presslufthammer. Langsam und vorsichtig soll begonnen werden...und dann mit fortschreitender Gewöhnungsphase darf es tiefer und auch heftiger werden.

Ach ja noch was: Ich bekomme auch keinen Durchfall davon...bei mir tritt eher das umgekehrte "Problem" auf.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wir machen AV auch ohne Gleitmittel, ich habe noch keine Schäden festgestellt.
Durchfall hinterher ebenfalls noch nicht, allerdings benutzen wir auch Kondome.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich hatte auch schon das Problem deiner Freundin. Seitdem lass ichs auch. Ich mein, so nett das auch ist, Durchfall nehme ich dafür sicherlich nicht in Kauf.
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
es ist ja immer nur am nächsten tag, ein paar stunden, dann wieder ok.
meine freundin denkt zwar das es nichts mit analverkehr zu tun hat, aber es ist halt immer danach..
sie war vor kurzem beim arzt und hat blut abgenommen, er denkt das sie eine darmunterfunktion hat.
mal abwarten, was die werte ergeben.

aber kann es theoretisch sein das es vom analverkehr kommt?
eigentlich wird die flüssigkeit der ausscheidungen ja weiter oben entzogen, und mein penis kann da nichts anrichten oder?
vorallem ist es ja so dass sie immer einen leeren darm hat wenn wir analverkehr betreiben..
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
ich würde eher denken dass es psychisch bedingt ist, und sie vermutlich so viel angst hat davor und so nervös ist, dass sie eben durchfall bkeommt?!?! :zwinker:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich kenne das problem auch, aber ich habe nur ab und an einen plug oder dildo in mir. aber ich würde es bei mir noch nicht als furchfall bezeichnen, halt etwas weicherer stuhl und ich muss öfter, ca. 2 mal statt 1 mal am tag, aufs klo.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja ich hab leider auch immer Durchfall nach Analsex... das ist auch ein Faktor, warum ich AV in letzter Zeit mehr und mehr ablehne, denn es ist einfach nur unangenehm =/

@ keenacat: ich denke nicht, dass es psychisch bedingt ist, ich hab überhaupt keine Angst oder Bedenken vor AV, ich geh da locker und mit Freude rein :zwinker: Aber keine Ahnung wo es herkommt, evtl wird irgendwas gereizt oder stimuliert??!
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ist es gesundheitlich irgendwie bedenklich, oder ist das egal? wenn sie am nächsten tag ein wenig durchfall hat?
 
K
Benutzer26530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
weiss da jetz jemand bescheid ob das gesundheitlich bedenklich ist wenn man AV, am nächsten tag durchfall hat?
bzw. ob es überhaupt vom AV kommen kann?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Lieber TS,

ich denke, du hast deine Frage mittlerweile oft genug gestellt und hätte jemand Ahnung, ob der Durchfall deiner Süßen gesundheitsschädlich ist, dann würdest du sicherlich auch eine Antwort in diesem hilfsbereiten Forum erhalten.

Der Durchfall an sich ist sicherlich unbedenklich, so lange er sich nicht über einen längeren Zeitraum hinzieht...was aber der Auslöser ist, das kann dir hier doch keiner beantworten und du solltest dich vielleicht an Stellen wenden, die sich mit Gesundheitsfragen auskennen. Auf gut deutsch: Geht zum Arzt und fragt da nach, auch wenn es euch eventuell peinlich ist.
Andernfalls ganz auf AV verzichten, auch wenn andere damit keine Probleme haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren