• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchfall, Keine Periode = Schwanger?

S
Benutzer81198  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen,

meine Freundinn hatte vor etwa 4 Wochen oder 3 Durchfall. Wie schlimm es war weiss ich noch nicht. Also Seit Donnerstag sollte sie Ihre Periode habe - hat sie nicht bis heute! Sie nimmt die Pille Mercilon, Vergesser sind eigentlich auszuschliessen. Mehr weiss ich nicht, muss ich aber noch heraus finden. :smile2: Wir hatten seit dem Durchfall immer mal wieder GV gehabt.

Hoffe meine Sorgen haben keinen Grund!

Gruss
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Wichtig wäre folgendes:
In welcher Einnahmewoche war sie, als sie den Durchfall hatte?
Wie lange nach der Pilleneinnahme war der Durchfall?
War der Durchfall wirklich flüssig oder nur weich?
 
S
Benutzer81198  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kann dir noch nicht alles beantworten:

Ich meinte sie hat mir gesagt, dass der Durchfall nicht flüssig war... sondern eher fest! Binaber nicht sicher! Sie hatte etwas 5 Tage Durchfall! Hoffe ich habe das richtig mitbekommen! Ich schätze es warn die erste Einnahmewoche!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Kann dir noch nicht alles beantworten:

Ich meinte sie hat mir gesagt, dass der Durchfall nicht flüssig war... sondern eher fest! Binaber nicht sicher! Sie hatte etwas 5 Tage Durchfall! Hoffe ich habe das richtig mitbekommen! Ich schätze es warn die erste Einnahmewoche!
Wenn es eher fest war, war es kein Durchfall und sollte den Schutz nicht beeinträchtigt haben. Hatte sie denn an den 5 Tagen jeweils mehrfach Stuhlgang?
Frag auch nochmal, wie lange nach der Pilleneinnahme das jeweils war.

Die erste Einnahmewoche ist natürlich was Fehler angeht am kritischsten, aber wenns kein richtiger Durchfall war, ist das auch egal.

Habt ihr denn, wenn ihr unsicher wart Kondome benutzt?

Das Ganze sollte ja schon mehr als 19 Tage her sein, oder?
Wenn ja, könnt ihr einen Test machen, dann wisst ihr ganz sicher, ob was passiert ist oder nicht.

Aber unter Pilleneinnhame kann die Blutung auch mal einfach so ausbleiben, gerade, wenn man Stress hat oder krank ist, also das allein ist noch kein Grund zur Sorge.
 
S
Benutzer81198  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich bin mir bei den meisten Angaben nicht mehr sicher. Ich denke es war eher fester. Sicher nicht ganz flüssig!

Wie meinst du diese Frage?
"Frag auch nochmal, wie lange nach der Pilleneinnahme das jeweils war."

Ja wir haben an bei einen oder zwei GV Kondome benutzt, sagt sie. Ich bin mir in den Woche, wo wir was gemacht habe sehr unsicher! Auch wann sie Durchfall hatte.... Bin aber sehr besorgt!

Ja den Test werden wir auf alle Fälle machen. Ist das schlimm, wenn wir es an einem NAchmittag machen. Ich weiss morgen Urin ist besser, aber ich würde gerne dabei sein.

Das mit dem Stress könnte auch in Frage kommen, sich war auch etwas krank. Husten und so...

Möchte mich herzlich bei dir bedanken für die schnellen Antworten und die Auskunft! Du hast mich ein wenig beruhigt. :smile2: Danke!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin mir bei den meisten Angaben nicht mehr sicher. Ich denke es war eher fester. Sicher nicht ganz flüssig!
Naja, dann frag sie halt nochmal. Jetzt wäre es ohnehin zu spät, also haben wir ja Zeit :zwinker:
Nicht flüssig ist aber schonmal gut.

Wie meinst du diese Frage?
"Frag auch nochmal, wie lange nach der Pilleneinnahme das jeweils war."
Ich meine wie lange, also wie viele Stunden nach der Einnahme der Pille sie an den 5 Tagen Durchfall hatte, also wieviele Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall so vergangen sind.

Und frag auch nochmal, ob sie öfter an einem Tag Stuhlgang hatte.


Den Test könnt ihr 19 Tage nach dem letzten kritischen GV machen, dann sollte er auch ohne Morgenurin anzeigen, wenn ihr sichergehen wollt, wartet noch einen Tag länger.
 
S
Benutzer81198  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kann gelöscht werden! schreibe per PM weiter weil es zu privat wird!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren