Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.420
    Verheiratet
    1 August 2008
    #1

    Durchfall von Analverkehr - Pille??

    --

    hat sich erledigt...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    295
    nicht angegeben
    1 August 2008
    #2
    Wenn 4 Stunden vergangen sind, wirkt die Pille! Hast du doch selbst geschrieben. Also keine Panik.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.488
    398
    4.420
    Verheiratet
    1 August 2008
    #3
    Nee, ich war innerhalb der 4 Stunden!! Sag ich doch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #4
    Zähl den gestrigen Tag als ersten Pausentag und nimm jetzt keine mehr. Fang nach 7 Tagen wieder an.
    Bis dahin hat sich deine Darmflora auf jeden Fall wieder beruhigt. Und geschützt bleibst du damit auch. :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.488
    398
    4.420
    Verheiratet
    1 August 2008
    #5
    Huhu,

    danke, das hatte ich mir auch schon gedacht. Dann müsste ich nächsten Donnerstag wieder anfangen, ne?

    Das ist echt mal sowas von bescheuert - damit konnte ja nun keiner rechnen. Das nächste Mal kommen wieder Kondome drauf!

    Viele Grüße
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    1 August 2008
    #6
    Ja genau. Am Donnerstag wieder anfangen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten